Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tingle-RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
    Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
    Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus
    Und auch noch auf der Rolltreppe, OMG! Da könnte sich doch ein Schnürsenkel drin verfangen!!!

Love us too NoE ;_;

Das wird definitiv gekauft. Sieht herlich trashig aus, und Tingle ist sowieso genial. TINGLE \o/

is bisher nur in Japan erhältlichist so ein Sterne-Ding soweit ich weiß dort.

Keine ahnung, ob dass schon in einem anderen Zelda-Planet Thread oder in den dortigen News stand, aber das Tingle-RPG hat jetzt wirklich-wirklich ein europäisches Releasedatum erhalten.

Unter dem Titel "Freshly Picked - Tingle’s Rosy Rupeeland" soll das Spiel am 14.09.2007 in europa erscheinen.

Quelle: Gamesfaqs.com

Ist doch vielleicht mal eine nette Abwechslung ein Zeldaartiges Spiel zu zocken bei dem man nicht als ewig widerkehrender Held names Link die hylianische Prinzessin vor dem ewig bösen Ganondorf retten muss *duck*

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Quelle: PlanetDS.de
    Er ist grün, sieht aus wie ein Gartenzwerg, quiekt vor sich hin und nervt. Tingle, die suspekte "Elfe" aus Zelda: Majoras Mask und Zelda: The Wind Waker bekommt nun sein eigenes Spiel.

Tingles Rosy Rupeeland, was übersetzt so viel heißt wie "Tingles rosiges Rubinenland", ist wohl eines der besten Beispiele für abgedrehte Japano-RPGs, die den Weg nach Europa finden. Am 14. September 2007 soll der Titel laut Gamespot in unseren Gefilden erscheinen.

Schauen wir also einfach mal, was von der Ankündigung übrig bleibt. Dennoch: Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein.
    Dazu gibt es noch einen netten Screenshot (den es glaub ich schonmal gab, aber ist auch egal) :

Tingle rockt.

Keine Frage, Tingle ist einfach Hammer! Hat mir schon in MM gefallen.

Beim Spiel warte ich allerdings erstmal ab. Mal sehen, was da auf uns zukommt...

Weiss schon jemand, um was es dort geht?

Nabend,

Habe bissle was über die Story herausgefunden, aber voher möcht ich euch nochmal das wunderschöne Cover zeigen:

Der Titel würde in deutsch so viel wie "Tingle's frisch ausgewähltes rosa farbenes Rupie Land" heißen. ^^"

Hier noch die Story:

Zitat Zitat von Story
    Lange bevor der 35 Jahre alte Tingle den uns bekannten Helden Link aus "The Legend of Zelda" trifft, lebt er seinen langweilen Alltag in seinem Zuhause.
    Eines Tages erhält er einen Brief, in dem geschrieben steht, dass er auf schnellstem Wege nach "The Spring" kommen soll. Um ein wenig Abwechslung zu bekommen, macht er sich auch auf den Weg und trifft den Old Man Rupee.
    Dieser erzählt ihm, dass Tingle in das Paradies des Rupie Landes kommen kann, wenn er Rupies sammelt und diese in den "Spring" wirft.
    Tingle nimmt die Aufgabe an und wird durch Magie in den uns bekannten Tingle verwandelt.
    Im Laufe des Spiels kommt es zu einigen verrückten Kämpfen, doch das Hauptthema bleibt das Sammeln der Rupies.
    Nun denn, bloßes Rupie sammeln ist auch irgendwie langweilig, da es dann wieder draufankommt, wie selbiges in Szene gesetzt wurde.
    Das wars auch wieder fürs erste, einen schönen Abend wünsche ich.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ...Der Titel würde in deutsch so viel wie "Tingle's frisch ausgewähltes rosa farbenes Rupie Land" heißen...
    Oder auch:"Frisch Aufgehoben! Tingle's Rosiges Rubinenland"