Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Tingle-RPG

Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
    Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
    Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus
    Und auch noch auf der Rolltreppe, OMG! Da könnte sich doch ein Schnürsenkel drin verfangen!!!

Love us too NoE ;_;

Das wird definitiv gekauft. Sieht herlich trashig aus, und Tingle ist sowieso genial. TINGLE \o/

is bisher nur in Japan erhältlichist so ein Sterne-Ding soweit ich weiß dort.

Keine ahnung, ob dass schon in einem anderen Zelda-Planet Thread oder in den dortigen News stand, aber das Tingle-RPG hat jetzt wirklich-wirklich ein europäisches Releasedatum erhalten.

Unter dem Titel "Freshly Picked - Tingle’s Rosy Rupeeland" soll das Spiel am 14.09.2007 in europa erscheinen.

Quelle: Gamesfaqs.com

Ist doch vielleicht mal eine nette Abwechslung ein Zeldaartiges Spiel zu zocken bei dem man nicht als ewig widerkehrender Held names Link die hylianische Prinzessin vor dem ewig bösen Ganondorf retten muss *duck*

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Quelle: PlanetDS.de
    Er ist grün, sieht aus wie ein Gartenzwerg, quiekt vor sich hin und nervt. Tingle, die suspekte "Elfe" aus Zelda: Majoras Mask und Zelda: The Wind Waker bekommt nun sein eigenes Spiel.

Tingles Rosy Rupeeland, was übersetzt so viel heißt wie "Tingles rosiges Rubinenland", ist wohl eines der besten Beispiele für abgedrehte Japano-RPGs, die den Weg nach Europa finden. Am 14. September 2007 soll der Titel laut Gamespot in unseren Gefilden erscheinen.

Schauen wir also einfach mal, was von der Ankündigung übrig bleibt. Dennoch: Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein.
    Dazu gibt es noch einen netten Screenshot (den es glaub ich schonmal gab, aber ist auch egal) :

Tingle rockt.

Keine Frage, Tingle ist einfach Hammer! Hat mir schon in MM gefallen.

Beim Spiel warte ich allerdings erstmal ab. Mal sehen, was da auf uns zukommt...

Weiss schon jemand, um was es dort geht?

Nabend,

Habe bissle was über die Story herausgefunden, aber voher möcht ich euch nochmal das wunderschöne Cover zeigen:

Der Titel würde in deutsch so viel wie "Tingle's frisch ausgewähltes rosa farbenes Rupie Land" heißen. ^^"

Hier noch die Story:

Zitat Zitat von Story
    Lange bevor der 35 Jahre alte Tingle den uns bekannten Helden Link aus "The Legend of Zelda" trifft, lebt er seinen langweilen Alltag in seinem Zuhause.
    Eines Tages erhält er einen Brief, in dem geschrieben steht, dass er auf schnellstem Wege nach "The Spring" kommen soll. Um ein wenig Abwechslung zu bekommen, macht er sich auch auf den Weg und trifft den Old Man Rupee.
    Dieser erzählt ihm, dass Tingle in das Paradies des Rupie Landes kommen kann, wenn er Rupies sammelt und diese in den "Spring" wirft.
    Tingle nimmt die Aufgabe an und wird durch Magie in den uns bekannten Tingle verwandelt.
    Im Laufe des Spiels kommt es zu einigen verrückten Kämpfen, doch das Hauptthema bleibt das Sammeln der Rupies.
    Nun denn, bloßes Rupie sammeln ist auch irgendwie langweilig, da es dann wieder draufankommt, wie selbiges in Szene gesetzt wurde.
    Das wars auch wieder fürs erste, einen schönen Abend wünsche ich.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ...Der Titel würde in deutsch so viel wie "Tingle's frisch ausgewähltes rosa farbenes Rupie Land" heißen...
    Oder auch:"Frisch Aufgehoben! Tingle's Rosiges Rubinenland"

Tönt irgendwie... bescheuert..
    Als Hauptquest ne Sammelaufgabe?
    Da kauf ich mir das Spiel wohl eher nicht...

Abwarten................

Rubinesammeln... Das würde erklären, warum die Beutelkapazität in den Screen weiter oben in die Millionen gehen...

Wenn dieses Spiel zu einen Spiel wird, der Zelda für Kleinkinder zugänglich machen sollen... Das wird ein eindeutiger Griff ins Klo. In unserer Jugend haben wir auch nicht mit einen solchen Mist angefangen, sondern mit LoZ, ALttP oder OoT, bei den jüngeren unter uns meinetwegen auch TWW oder TP.

Naja, mal sehen, wie´s ausgehen wird, wenn es nach USA oder Europa kommt...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Spiel zu einen Spiel wird, der Zelda für Kleinkinder zugänglich machen sollen...
    Du machst ja wohl Witze! ICH habe ja schon Angst vor Tingle seiner Visage. Was wird dann ein Kind erst über ihn denken?

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Spiel zu einen Spiel wird, der Zelda für Kleinkinder zugänglich machen sollen...
    Versteh ich nicht ganz, wie meinst du das? ^^"

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz, wie meinst du das? ^^"
    Er meinte:
    Wenn dieses Spiel zu einem Spiel wird, DAS Zelda Kleinkindern näher bringen soll, dann...

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Du machst ja wohl Witze! ICH habe ja schon Angst vor Tingle seiner Visage. Was wird dann ein Kind erst über ihn denken?
    Ach, der tut dir nüscht

"Böse Menschen" haben keine große, rote Nase, Kringel auf den Backen und eine komische Mütze. "Böse Menschen" können auch ganz normal aussehende Menschen sein wie zum Beispiel .

Das hier, also Tingle, das ist einfach nur ein Clown. Kinder lieben Clowns . (OK auch Clowns können böse sein ".__. ) Oder warte, heisst das, du hast Angst vor Clowns ?

Zitat Zitat von Omikron
    Tönt irgendwie... bescheuert..
    Als Hauptquest ne Sammelaufgabe?
    Ja klar, aber *Storyhappen* *Storyhappen* "Aha, nun muss ich also Zeldas Ohrringe sammeln, 1, 2, 3 ,4 (..) - cool in die Hauptquest integriert!" Tingle ist halt nicht der legendäre Held Hyrules, was denkst du was der den ganzen Tag macht (ich will's gar nicht wissen .__." )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (OK auch Clowns können böse sein ".__. )
    Du redest doch wohl nicht etwa über... ES , oder ?

http://ms.nintendo-europe.com/tingle/enGB/index.html

Neue Webseite. Der Typ is einfach nur cool