Ich stimme hier zu: Das PimP gedöns wird langweilig . Den ersten U. Teil hab ich noch durchgespielt (auch wenn es viele Phasen im Spiel gab wo ich das Spiel einfach nur aus dem Fenster werfen wollte . Naja es hat Spaß gemacht... Underground 2 war in meinen Augen das selbe wie der erste. Also: Nein Danke. Wenn ich wieder sowas spielen will dann spiel ich den ersten wieder durch.
Dann kam Most Wanted. Ich hab es mir von einem Kumpel ausgeliehen und ich fand die Grafik super (endlich mal wieder Rennen am Tag ;___; ). Natürlich gab es da wieder die "Tune" möglichkeit. War mir bei diesem Teil eigentlich egal da ich mich eher auf die neuen Modi konzentriert habe. Vor allem hat es mich gefreut dass die Polizei wieder in einigen Modis einschritt^^ (meine lieblingsteile sind nämlich Hot Pursuit 1 und 2 ^^ )
Naja ich hoffe dieses "Carbon" hat was zu bieten und wird nicht einfach ein nächster "Underground". Ansonsten verbleibt mir zu Sagen dass sich, wenn nichts neues dabei rauskommt, es wieder nur ein Rennspiel wird für diese coolen Gangster und für alle die dieses "aufgetune" lieben ....

Da fällt mir ein dass ein neuer Fast and Furios Teil rauskommen soll naja dann mal viel Spaß.......