@Corti
Kannst du ruhig.
@Batista
Wenn man voraussetzt, dass die Screen aus dem Maker stammen müssen nicht.
@Corti
Kannst du ruhig.
@Batista
Wenn man voraussetzt, dass die Screen aus dem Maker stammen müssen nicht.
Ich denke, Batistas Kommentar war auf Jesps Beschreibung zu dessen Screen bezogenZitat
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--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
@Archeo:
Die Textbox selber find ich ganz gut, aber die Maserung der Schrift gefällt mir persönlich weniger. Meine Meinung halt. Ansonsten vermiss ich noch ein paar weitere Pflanzen auf dem Boden. Insgesamt ganz in Ordnung
@swordman:
Gefällt mir eigentlich eher weniger...
Besonders die Häuser sehen imo merkwürdig
Der ist schlecht, da erstens vieeel zu leer (und ich steh nicht auf volle Maps)
2., haste nur 2 Bodentexturen (normal und Weg zählt nicht) und eine passt nicht hin und sieht scheiße aus. Der Baum, bzw die Kröne ist viel zu eckig und gerade, man könnte meinen die Posen seien das beste, aber die Elfe sieht aus als hätte sie nur einen langen, durchsichtigen Hals.
Geändert von .matze (29.06.2006 um 20:12 Uhr)
@Masgan: Zu leer, zu gerade, mehr Pflanzen wären nicht schlecht, den Weg ungerade machen, TIERE =O
Edier das Worldchipset, die kleinen Bäume sucken, abgesehen davon, für RTP vieeel zu leer und langweilig gemappt. Also, die Bäume von Fasade reinedieren und ein paar auf die Map und schon ists besser!Zitat von Byder
@archeo
das face an sich gefällt mir. nur wirkt an der stelle die textbox etwas leer
aber sieht dennoch nett aus
die map hab ich ja schonmal bewertet
@swordman
klippen und häuser sehen aufgesetzt aus
zu starke kontrastunterschiede in dem chip imo
das rechte von den häusern kann so nicht existieren ^^. naja zumindest is es etwas komisch. ich würd das net so in die klippe einbaun.
mehr sag ich zum mapping net, da es sich ja um einen chiptest handelt
@masgan
weg und baumkronen sind zu gerade
es gibt zu wenig bodentexturen und die map ist zu leer
oben steht ein halber baumstamm
diese dunklere erde-textur solltest du nur benutzen, wenn drum herum schon die normale erde-textur platziert ist
@byder
der LE muss quasi ausgewechselt werden
die klippen sind zu gerade
da links sollten die klippen oben auch schräg sein und nicht so eckig
den wasserfall würd ich ein tile weiter oben enden lassen. rein theoretisch wär das zwar so wies atm ist möglich, allerdings wirkt der wasserfall so platt
die objekte wirken ziemlich willkürlich platziert (sind sie wohl auch ^^)
versuch da mehr abwechslung reinzubringen
@Byder: Dafür das es RTP ist gar nicht mal so schlecht. Nur der LE gefällt mir nicht (;
Das ist der Hammer!Zitat von Ringlord
Das ist der beste Screen den ich dem Thread gesehen habe, Respekt!
Da kommt echt Atmosphäre rüber.
Geändert von dasBAUM (29.06.2006 um 20:24 Uhr)
Wow, das ist doch mal was neues.Zitat von dasBAUM
Obwohl du relativ wenig Objekte verwendet hast sieht der Screen echt gut aus ... Liegt wahrscheinlich an den Schatten.
Sind die Lightmap oder is das ein XP-Screen?
Das ist ein RM2K Screen und ich habe auf der Map mehrere Pictures verwendet (Licht, Schatten etc.)
Dann hab ich noch nen rötlichen Farbton gesetzt und die Schrift drauf gemacht mit 2 Pictures.
@Das Baum
Irgendwie glaube ich nicht ganz das der Lichteffekt im Maker schon verwendet wurde. Weil so eine Weiche vom normalen Bild zum Lichteffekt hin ist eigentlich mit den 2k unmöglich, das gleiche gilt auch für die Schatten. Sieht mir sehr nach nen' Fake aus, also das der Lichteffekt erst drauf gemacht wurde als ein Screenshot fertig war. Falls es nicht stimmt, was ich nicht glaube, so tut es mir leid.
Und Archeos Screen finde ich toll, nicht zu voll und nicht zu leer. Das neue Faceset jedoch passt da nicht wirklich rein, oder sagen wir der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich habe mehrere Pics für das Licht und für die Schatten verwendet.Zitat von ~Seek~
Dort wo der Schatten dunkler bzw. das Licht heller ist, überschneiden sich zwei oder mehrere Bilder. Da wo er weicher ist befindet sich nur ein Bild mit einer hohen Transparenz.
Unmöglich ist gar nichts ^^ Zumindest fast nichts.
Ich werde morgen vielleicht mal ein Video von der Map machen, da ich gerade dabei bin einen beweglichen Schatten zu erstellen.
@Das Baum
Gut, dann tut es mir Leid. Letztendlich sah es aber einfach so aus als wäre es ein Fake, aber sei's drum.
btw.
Keine Ahnung, habe gerade Lust was aus LoK zuzeigen.
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@ Seek
Sieht sehr gut aus.
Beim letzten Bild müsste die Decke samt Wand aber noch ein Teil weiter runter für den Balken. Oder soll das ein freier Balken sein, der nicht bis zur anderen Seite des Raumes geht? Wenn ja siehts trotzdem komisch aus, würd ich noch ändern...
@Seek
Ah, ich liebe dieses ToPchip einfach^^. Wirklich gut gemappt, mach weiter so.
@dasBAUM
Netter Baum, das Baum^^
@swordman
Sieht gut aus, hast du das Chip selbst gemacht?
Gefällt mir sehr gut. Es gibt keinen KritikpunktZitat von swordman
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