Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Sao - Das große Xian Crossover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suuuuuper

also ich könnte richtiger fan werden^^

der trailer is super und du hast das beste aus den standart chips gemacht
    was man überhaupt machen kann ^^

das stimmt ich hasse standart chipsets und so aber ich wollte gerade weg drücken da hab ich gelesen
    "Dann bleib ich halt hier... Was ist das überhaupt für'n Schrott?"
    und da kann man das doch nur loaden

auserdem scheinst du echt cool drauf zu sein^^

Ich reanimier das Teil hier jetzt xD

Grund? Nunja...

Zitat Zitat von Marston_X im Kami
    So ihr Anfänger xD

Ich hab jetzt nochmal alle Gegner auf Leicht vereinfacht. Soll heißen:
    - Alle Werte (Angriff, Abwehr, Intelligenz, Geschwindigkeit) wurden gesenkt
    - Die HP wurden NOCHMAL gesenkt
    - Die MP wurden DRASTISCH gesenkt. Nun können viele Gegner (Von einigen Bossen mal anbgesehen) ihre Spezialfähigkeiten nicht mehr als 2-3 mal einsetzen (gegen ende auch schon 4-5 mal). Beispiel:
    Eine Wache hat auf Nomal 20 MP und jetzt auch Leicht nur noch 4. Die Fähigkeit "Plazierter Angriff" kostet 2 MP, sie kann den Angriff also nur noch 2 mal ausführen.

Wenn euch das IMMER NOCH zu schwer ist, vergesst das Spiel XD

Blargh!
    Auch sei gesagt, das diese Version bereits den angefangenen Zelda Dungeon enthält (~10 maps), den man auch bereits betreten kann (via Buch in den Höhlen). Njo, fertig isser nicht und die Höhlen enthalten nur eine neue (unfertige xD) Karte, aber egal. Vielleicht ist das Spiel auf Leicht ja jetzt etwas menschlicher für diese "wäääh, schwer!" Schreier XD

Puh zum glück spiele ich NIE auf leicht aber für die heulsusen....
    Ich werds spielen und meine Meinung reineditieren.Nur schade dass es so wenig ist....

Der fürs 1. edit:
    Wie nett eine Spielehilfe!^^

2. edit

Der Dungeon errinert mich doch recht stark an einem von Tropical birds spielen. Nur ein bischen besser gemappt und *flüster*:spassiger!

Ist toll bringt endlich mal wieder frische abwechslung ins spiel!

Aproppo Tropical_bird:
    Da fällt mir ein ich bin glaub ich nicht in der betatesterliste weil ich gezwungener massen meine saves nicht schicken konnte sondern nur mein bugreport und feedback!.....*wein*

Geändert von Klunky (02.12.2006 um 21:43 Uhr)

Ach Gott, die Hilfedatei hab ich ja ganz vergessen xD

Ja, es gibt eine Minikomplettlösung zum Spiel. Verzeiht mir die paar Fehler (hab sie mir gerade nochmal durchgelesen), aber nur dafür lohnt sich kein neuer Upload xD

@Klunky: Danke für das Lob =O Kommentare sind im Zelda Dungeon übrigens auch vorhanden xD
    Und ja, auf Leicht spielen nur nubs (und auf normale nur Wahnsinnige XD; aber wartet nur, es sind ja noch 2 (!!!) höhere Schwiergkeitsstufen geplant... bwahahaha XD)