Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich die Gegner schwerer machen werde. Es werden aber z.B. weniger Items in Truhen zu finden sein und speziell die Bosse schwerer (wie oben erwähnt).

Nunja, erstmal werden die Höhlen fertig gemacht. Ob dann eine Stadt kommt ist fraglich, vielleicht mach ich nach den Höhlen auch schon Schluss. Pläne für einen Endkampf stehen bereits und ich will endlich mal ein Spiel fertig machen xD

Außerdem, wer sagt dass es keinen zweiten Teil geben sollte/geben wird? Da kann man ja auch was machen xD

btw. lenrt man auch noch Trugbild 3, dann kann man sogar 3 Trugbilder beschwören - dann ist das erste aber Nutzslos weil's so schwach ist. Jedenfalls, die Orks sind mit die schlimmsten Gegner, gebe ich zu, daher gibt es auch nur 4 Kämpfe mit Orks, die man nicht mittels Steine umgeben kann (3 Orkkämpfe und der Kampf mit dem Häuptling).

Naja, war nicht soviel, ich weis ^^" Vielleicht release ich auch erst nochmal die Version, sobald alle Gegner auf Leicht geändert sind (mir fehlen noch die Katakomben und die Höhlen, sollte also nicht mehr so lange dauern xD).

Und Danke fürs feedback (wo sind all die anderen xD? Ich verlange mehr Feedback xD)