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Thema: Sao - Das große Xian Crossover

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:

    Jaja, wirklich witzig^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Ringlord
    So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:

    Jaja, wirklich witzig^^
    War das nicht äh der typ der dir in den Eishöhlen die fragen stellt?

  3. #3
    Zitat Zitat von Klunky
    War das nicht äh der typ der dir in den Eishöhlen die fragen stellt?
    Nein, das sind die grün/roten fetten Ungetüme, die einen dazu zwingen, die Medusen zu erlegen.

  4. #4
    Ich habs fdrei Minuten gespielt, kurz geschmunzelt und dann ausgemacht, weil ich die RTP-Grafik nicht ertragen konnte. Spiel ist vielleicht gut, aber so eine Zumutung tu ich meinen Augen nciht an. Schade.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sapphire
    Ich habs fdrei Minuten gespielt, kurz geschmunzelt und dann ausgemacht, weil ich die RTP-Grafik nicht ertragen konnte. Spiel ist vielleicht gut, aber so eine Zumutung tu ich meinen Augen nciht an. Schade.
    Was biddeschön findest du an RTP schlimm? ich hab schon ne schlechtere Grafik als RTP gesehn.

  6. #6
    es ist bunt, kitschig, unrealistisch (klar sind maker games nie wirklich realistisch, aber RM2K RTP geht zu weit)Und die Maps sehen damit immer gleich aus. Das Schlimmste ist aber wohl, dass es quietschbunt ist. Die Farben wirken unnatürlich und brennen schon fast auf der Netzhaut. Ich kann die RM2K RTP grafiken absolut nicht ausstehen.
    Außerdem wecken alle mit RTP erstellten Spiele bei mir immer den Gedanken, dass sich da wohl jemand zu fein ist, sich Mühe zu geben um RICHTIGE Grafiken zu erstellen/suchen/wasauchimmer.

  7. #7
    Wie kommt es, dass das Spiel so groß ist auf einmal...
    Ich bin dein größter Fan, weißt du ja...
    Aber mein armes 56k-Modem so zu malträtieren.

  8. #8
    @ Sapphire
    So leid es mir tut, aber solche Beiträge sind dem Ersteller, in dem Falle Marston, nicht wirklich von Nutzen, da die Grafik RTP bleibt und er wohl wirklich nicht die Nerven dazu hätte alle Maps neuzumachen aufgrund dieser vereinzelten "Beschwerde". Alleine dass du das Spiel wirklich nur 3 Minuten gespielt hast, stellt dies dich auf die Ebene eines Screenshot Bewerters und nicht auf die eines Spielers, der Erfahrungen ingame sammeln konnte. As said hast du dies aber bereits durch ein "vielleicht gut" kundgetan; in der Tat ist es "schade" einen potenziellen Spieler zu verlieren.
    @ Topp
    Das ist doch garnichts verglichen zu den 11 MB von Xian
    Ich kann dir versichern, dass diese Zahl bei Sao nur für eine neue Ansammlung von Maps steht, ergo etwas positives

    Geändert von Evil Lord Canas (16.08.2006 um 13:13 Uhr)

  9. #9
    Naja, das kommt eben daher, dass ich neue Midis für die Höhlen hab, teils neue Monstergrafiken, dann natürlich die neuen Maps und, naja, das summiert sich halt alles, speziell dann die midis (die mp3 kam bisher nicht zum Einsatz, der Grund dafür ist, das mir ne Monster Grafik fehlt xD)

  10. #10
    Ja die neue Version ist auch super geworden das einzige was mir nicht gefällt sind die katakomben finde ich.Besonderes die 3er gegner gruppen sind heftig.Jedoch hat mich dieses Crosover angespornt mal selbst eins zu machen.Nun dann werd ich mal überlegen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Klunky
    Ja die neue Version ist auch super geworden das einzige was mir nicht gefällt sind die katakomben finde ich.Besonderes die 3er gegner gruppen sind heftig.Jedoch hat mich dieses Crosover angespornt mal selbst eins zu machen.Nun dann werd ich mal überlegen.
    Eine äußerst erfreuliche Nachricht, in der Tat.
    Du kannst dich gerne an den bisher verwendeten Grafiken (Charsets, Monster etc.) bedienen, falls du die eine oder andere blutige (;D) Pose benötigst genügt auch eine einfache PM. Du kannst genauso viel Support wie bei Sao erwarten, falls das Gesamtprodukt genauso zu begeistern weiß. Kontaktiere mich am besten, wenn du um die 5-10 Maps beisammen hast, damit ein Ersteindruck entstehen kann ;)

    Neuzugänge können wir immer gebrauchen und ausser etwas Humor wird nicht allzuviel abverlangt, nicht zu vergessen, dass mit RTP gearbeitet wird. Da eine steigende Anzahl von RTP Screens in der Galerie zu verzeichnen ist, denke ich doch mal dass es einige geben würden, die Interesse an solch einer Nebenaktivität hätten ;D

  12. #12
    Zitat von mir aus einem anderen Forum:

    Zitat Zitat
    Wo wir gerade beim Schwierigkeitsgrad sind... Ich bin gerade dabei eine Auswahl einzubauen. WIe bei Xian kann man zwischen Leicht (Empfohlen) und Normale (Oh Graus!) wählen. Sobald man das Spiel beendet hat, startet das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Geplant sind bisher Leicht, Normal, Schwer und Horror.

    Die "einzigen" unterschiede zwischen Leicht und normal sind:

    -Alle Gegner haben weniger HP
    -Alle Gegner lassen nun immer ein Item fallen
    -Alle Truhen enthalten mehr Gegenstände/Geld

    Auf Schwer und Horror werden die Bosse und Gegner wohl auch neue Attacken oder versteckte Zeitlimits erhalten (z.B. setzt ein Boss alle X Runden einen Zauber ein, der ihn wieder vollständig heilt oder einen ANgriff der einen auch mit vollen HP sofort tötet). Sowas schwebt mir da vor.

  13. #13
    Ist das nicht schwierig zu machen?
    Ich meine, Sao und Xian sind ja so Spiele, wo die Gegner nicht wiederkommen und es deshalb alles sehr ausgewogen ist.
    Man tötet Gegner und kommt mit seiner Erfahrung gerade so hin, dass man weiter kommt.

    Es da NOCH schwerer zu machen... stell ich mir... äh... schwierig vor.

    Zum Beispiel bei den Orks hatte ich arge Probleme.
    Allerdings waren meine Reserven auch ziemlich erschöpft, weil ich mich vorher mit Korgan (oder wie der heißt. Der Asgar-Chara).

    Finde ich übrigens gut, dass man jetzt 2 Trugbilder bauen kann... Hat vorher ein wenig genervt.

    Ich fand es nur etwas kurz, die Demo diesmal.

    An sich aber ganz gut wieder. Obwohl mich dieser eine Stein umgebracht hat...
    Sehr unangenehm.

    Mach nächstes Mal wieder eine Stadt, ja?

    Die machen am meisten Spaß!

    Gute Nacht!

  14. #14
    Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich die Gegner schwerer machen werde. Es werden aber z.B. weniger Items in Truhen zu finden sein und speziell die Bosse schwerer (wie oben erwähnt).

    Nunja, erstmal werden die Höhlen fertig gemacht. Ob dann eine Stadt kommt ist fraglich, vielleicht mach ich nach den Höhlen auch schon Schluss. Pläne für einen Endkampf stehen bereits und ich will endlich mal ein Spiel fertig machen xD

    Außerdem, wer sagt dass es keinen zweiten Teil geben sollte/geben wird? Da kann man ja auch was machen xD

    btw. lenrt man auch noch Trugbild 3, dann kann man sogar 3 Trugbilder beschwören - dann ist das erste aber Nutzslos weil's so schwach ist. Jedenfalls, die Orks sind mit die schlimmsten Gegner, gebe ich zu, daher gibt es auch nur 4 Kämpfe mit Orks, die man nicht mittels Steine umgeben kann (3 Orkkämpfe und der Kampf mit dem Häuptling).

    Naja, war nicht soviel, ich weis ^^" Vielleicht release ich auch erst nochmal die Version, sobald alle Gegner auf Leicht geändert sind (mir fehlen noch die Katakomben und die Höhlen, sollte also nicht mehr so lange dauern xD).

    Und Danke fürs feedback (wo sind all die anderen xD? Ich verlange mehr Feedback xD)

  15. #15
    Es postet ja keiner, tja, muss ich Doppelposten (ich hoffe mal man ist mir nicht böse, ein Edit würde wieder niemand sehen und der Thread ist eh in der Versenkung verschwunden T_T), denn für alle denen Sao zu schwer war, bringe ich eine erfreuliche Nachricht:

    Ihr könnt nun zwischen Normal (dem bisherigen) und Leicht wählen! Die Unterschiede sind einen post weiter oben aufgelistet. Leider gibt es nichts spielerisch neues und ihr müsst noch einmal von vorne anfangen, eure Saves funzen nicht mehr =/

    Sao mit Schwierigkeitsauswahl

    Najo, ich hoffe, dass hier dann ENDLICH mal neue posts kommen xD

    Desweiteren sei zu erwähnen das ich eine minikomplettlösung als Textdatei beigepackt habe. Die Datei enthält aber nur die Vorgehensweise zum optimalen Leveln - Versteckte Items oder Kampftaktiken werden nicht erwähnt.

  16. #16
    @Topic:
    Das was ich jetzt gespielt habe, war eigentlich ziehmlich amüsant.
    Gutes RTP-Mapping. Sehr lustig. Als Schulzensur 2 (+) !^^

    @Sir Wolfsword:
    Nicht "wär", sondern "wer"!

  17. #17
    Aso jetzt weiß ich aber ich dachte der andere typ is auch aus uid nur weiß ich nicht was der mit der alten villa meint...(?)

    @Marston.NEIN! bitte kein ende das kähme etwas plötzlich ich weiß das du an lufia weiter arbeiten willst aber da kann mann nich alle töten^^

    Und das spiel ist das beste RTP Spiel was ich jemals gespielt habe!

  18. #18
    Jar, natürlich war derjenige aus den Eisöden gemeint ^^

    Nunja, was der mit der Villa meint, das bleibt vorerst geheim, hehe... xD

    Und von wegen aufhören, ich hab nicht vor an Lufia weiterzuarbeiten (aber das heißt noch lange nicht, das es tot ist xD), ich hab aber vor mal eine Vollversion zu releasen XDDD

    Naja, danke fürs Lob soweit ^^

  19. #19
    Das Game ist eigentlich nich schlecht, fürn Fungame schon ein bisschen überdurchschnittlich, aber es überzeugt mich irgendwie nicht so sehr wie Xian. Xian war irgendwie besser.

  20. #20
    Ich finde das Game auch nicht schlecht,
    is irgendwie lustig.

    Doch Xian fand ich irgendwie besser,
    naja egal, werd die Vollversion spielen

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