So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:
Jaja, wirklich witzig^^
So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:
Jaja, wirklich witzig^^
War das nicht äh der typ der dir in den Eishöhlen die fragen stellt?Zitat von Ringlord
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Nein, das sind die grün/roten fetten Ungetüme, die einen dazu zwingen, die Medusen zu erlegen.Zitat von Klunky
Was biddeschön findest du an RTP schlimm? ich hab schon ne schlechtere Grafik als RTP gesehn.Zitat von Sapphire
es ist bunt, kitschig, unrealistisch (klar sind maker games nie wirklich realistisch, aber RM2K RTP geht zu weit)Und die Maps sehen damit immer gleich aus. Das Schlimmste ist aber wohl, dass es quietschbunt ist. Die Farben wirken unnatürlich und brennen schon fast auf der Netzhaut. Ich kann die RM2K RTP grafiken absolut nicht ausstehen.
Außerdem wecken alle mit RTP erstellten Spiele bei mir immer den Gedanken, dass sich da wohl jemand zu fein ist, sich Mühe zu geben um RICHTIGE Grafiken zu erstellen/suchen/wasauchimmer.
Wie kommt es, dass das Spiel so groß ist auf einmal...
Ich bin dein größter Fan, weißt du ja...
Aber mein armes 56k-Modem so zu malträtieren.
@ Sapphire
So leid es mir tut, aber solche Beiträge sind dem Ersteller, in dem Falle Marston, nicht wirklich von Nutzen, da die Grafik RTP bleibt und er wohl wirklich nicht die Nerven dazu hätte alle Maps neuzumachen aufgrund dieser vereinzelten "Beschwerde". Alleine dass du das Spiel wirklich nur 3 Minuten gespielt hast, stellt dies dich auf die Ebene eines Screenshot Bewerters und nicht auf die eines Spielers, der Erfahrungen ingame sammeln konnte. As said hast du dies aber bereits durch ein "vielleicht gut" kundgetan; in der Tat ist es "schade" einen potenziellen Spieler zu verlieren.
@ Topp
Das ist doch garnichts verglichen zu den 11 MB von Xian
Ich kann dir versichern, dass diese Zahl bei Sao nur für eine neue Ansammlung von Maps steht, ergo etwas positives![]()
Naja, das kommt eben daher, dass ich neue Midis für die Höhlen hab, teils neue Monstergrafiken, dann natürlich die neuen Maps und, naja, das summiert sich halt alles, speziell dann die midis (die mp3 kam bisher nicht zum Einsatz, der Grund dafür ist, das mir ne Monster Grafik fehlt xD)
Ja die neue Version ist auch super geworden das einzige was mir nicht gefällt sind die katakomben finde ich.Besonderes die 3er gegner gruppen sind heftig.Jedoch hat mich dieses Crosover angespornt mal selbst eins zu machen.Nun dann werd ich mal überlegen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Eine äußerst erfreuliche Nachricht, in der Tat.Zitat von Klunky
Du kannst dich gerne an den bisher verwendeten Grafiken (Charsets, Monster etc.) bedienen, falls du die eine oder andere blutige (;D) Pose benötigst genügt auch eine einfache PM. Du kannst genauso viel Support wie bei Sao erwarten, falls das Gesamtprodukt genauso zu begeistern weiß. Kontaktiere mich am besten, wenn du um die 5-10 Maps beisammen hast, damit ein Ersteindruck entstehen kann ;)
Neuzugänge können wir immer gebrauchen und ausser etwas Humor wird nicht allzuviel abverlangt, nicht zu vergessen, dass mit RTP gearbeitet wird. Da eine steigende Anzahl von RTP Screens in der Galerie zu verzeichnen ist, denke ich doch mal dass es einige geben würden, die Interesse an solch einer Nebenaktivität hätten ;D
Zitat von mir aus einem anderen Forum:
Zitat
Ist das nicht schwierig zu machen?
Ich meine, Sao und Xian sind ja so Spiele, wo die Gegner nicht wiederkommen und es deshalb alles sehr ausgewogen ist.
Man tötet Gegner und kommt mit seiner Erfahrung gerade so hin, dass man weiter kommt.
Es da NOCH schwerer zu machen... stell ich mir... äh... schwierig vor.
Zum Beispiel bei den Orks hatte ich arge Probleme.
Allerdings waren meine Reserven auch ziemlich erschöpft, weil ich mich vorher mit Korgan (oder wie der heißt. Der Asgar-Chara).
Finde ich übrigens gut, dass man jetzt 2 Trugbilder bauen kann... Hat vorher ein wenig genervt.
Ich fand es nur etwas kurz, die Demo diesmal.
An sich aber ganz gut wieder. Obwohl mich dieser eine Stein umgebracht hat...
Sehr unangenehm.
Mach nächstes Mal wieder eine Stadt, ja?
Die machen am meisten Spaß!
Gute Nacht!
Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich die Gegner schwerer machen werde. Es werden aber z.B. weniger Items in Truhen zu finden sein und speziell die Bosse schwerer (wie oben erwähnt).
Nunja, erstmal werden die Höhlen fertig gemacht. Ob dann eine Stadt kommt ist fraglich, vielleicht mach ich nach den Höhlen auch schon Schluss. Pläne für einen Endkampf stehen bereits und ich will endlich mal ein Spiel fertig machen xD
Außerdem, wer sagt dass es keinen zweiten Teil geben sollte/geben wird? Da kann man ja auch was machen xD
btw. lenrt man auch noch Trugbild 3, dann kann man sogar 3 Trugbilder beschwören - dann ist das erste aber Nutzslos weil's so schwach ist. Jedenfalls, die Orks sind mit die schlimmsten Gegner, gebe ich zu, daher gibt es auch nur 4 Kämpfe mit Orks, die man nicht mittels Steine umgeben kann (3 Orkkämpfe und der Kampf mit dem Häuptling).
Naja, war nicht soviel, ich weis ^^" Vielleicht release ich auch erst nochmal die Version, sobald alle Gegner auf Leicht geändert sind (mir fehlen noch die Katakomben und die Höhlen, sollte also nicht mehr so lange dauern xD).
Und Danke fürs feedback (wo sind all die anderen xD? Ich verlange mehr Feedback xD)
Es postet ja keiner, tja, muss ich Doppelposten (ich hoffe mal man ist mir nicht böse, ein Edit würde wieder niemand sehen und der Thread ist eh in der Versenkung verschwunden T_T), denn für alle denen Sao zu schwer war, bringe ich eine erfreuliche Nachricht:
Ihr könnt nun zwischen Normal (dem bisherigen) und Leicht wählen! Die Unterschiede sind einen post weiter oben aufgelistet. Leider gibt es nichts spielerisch neues und ihr müsst noch einmal von vorne anfangen, eure Saves funzen nicht mehr =/
Sao mit Schwierigkeitsauswahl
Najo, ich hoffe, dass hier dann ENDLICH mal neue posts kommen xD
Desweiteren sei zu erwähnen das ich eine minikomplettlösung als Textdatei beigepackt habe. Die Datei enthält aber nur die Vorgehensweise zum optimalen Leveln - Versteckte Items oder Kampftaktiken werden nicht erwähnt.
@Topic:
Das was ich jetzt gespielt habe, war eigentlich ziehmlich amüsant.
Gutes RTP-Mapping. Sehr lustig. Als Schulzensur 2 (+) !^^
@Sir Wolfsword:
Nicht "wär", sondern "wer"!![]()
Aso jetzt weiß ich aber ich dachte der andere typ is auch aus uid nur weiß ich nicht was der mit der alten villa meint...(?)
@Marston.NEIN! bitte kein ende das kähme etwas plötzlich ich weiß das du an lufia weiter arbeiten willst aber da kann mann nich alle töten^^
Und das spiel ist das beste RTP Spiel was ich jemals gespielt habe!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Jar, natürlich war derjenige aus den Eisöden gemeint ^^
Nunja, was der mit der Villa meint, das bleibt vorerst geheim, hehe... xD
Und von wegen aufhören, ich hab nicht vor an Lufia weiterzuarbeiten (aber das heißt noch lange nicht, das es tot ist xD), ich hab aber vor mal eine Vollversion zu releasen XDDD
Naja, danke fürs Lob soweit ^^
Das Game ist eigentlich nich schlecht, fürn Fungame schon ein bisschen überdurchschnittlich, aber es überzeugt mich irgendwie nicht so sehr wie Xian. Xian war irgendwie besser.
Ich finde das Game auch nicht schlecht,
is irgendwie lustig.
Doch Xian fand ich irgendwie besser,
naja egal, werd die Vollversion spielen
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".