Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Last chaos auf english!!!

Ne, Leute wie du ...

Statistiken gehen nach der Mehrheit.
    Bewertungen kann man zurückführen auf Statisktiken.

WoW zocken 6mille Menschen = 1.Platz, bzw beste Mmorpg, muss ich nochwas hinzufügen?

es geht net um LA also reden wir über LC!!!
    Und ich freu mich richtig druff.
    Sieht hammer aus und wenn es net so über schnell geht ist es besser,meiner meinung nach,weil man sonst sofort alle gute sachen hat aber man sollte ja für die sachen auch etwas amchen und net nach 2tagen schon max lvl hat^^
    Also last ecuh überaschen und anzocken kann man es ja mal!!!

Nochmal kurzwas zur Qualität von Spielen..

P2P-Spiele sind definitv besser als irgendein spiel, dass sich über Itemshop finanziert. Der Itemshop kommt gerademal dazu die Kosten zu decken. Folgen sind Support, der von Mailbots verwaltet wird, asoziale Spielerschaft, Hacker, Scammer und die Folgen von sone sachen.

P2P hingegen hat gescheiten Support und eine Spielerschaft, die sich durch das freiwillige bezahlen selbst aussortiert. Du findest die meisten kleinen behinderten spastenkinder nicht in FFXI, GW, etc sondern in solchen Spielen wie KAL, LC, Silk usw, die sich eben durch Itemshop finanzieren ~

soviel zur Qualität..

Und Leute die was gegen L2 haben, haben eh nur auf pservern gespielt..

Ach ja alle die noch Lust haben auf das Game und eine Gide suchen hier ist eine:http://lostlegends.de.ki/
    Sie heißt Lost Legends!!!
    Also mal vorbei gucken.

Geändert von Brokenface (06.07.2006 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat

Game Server Maintenance Schedule

10.00AM to 3.00PM GMT+8.00 every Thursday

Game Master Operation Hours

There will be Game Master in the game are monitoring game status. They also will be there to assist and to answer in game questions.

10:00AM – 6:00PM GMT+8.00 Monday to Friday

10:00AM – 2:00PM GMT+8.00 SaturdayCustomer Service Operation Hours

10:00AM – 6:00PM GMT+ 8.00 Monday to Friday

All cases must be reported to Customer Service through the online Helpdesk system. Cases will be responded to within 1 working day.

Office Operation Hours

10:00AM – 6:00PM GMT+8.00 Monday to Friday

10:00AM – 2:00PM (GMT+8.00) Saturday

All office correspondence and other business matters not covered by the 2 matters above will be handled at these times

Customer Service Support:

Please describe in detail about the problems and situation. Please leave contact information too. Customer service representative will reply the tickets within 3 – 5 working days.

Helpdesk Link : support.lastchaos.com.my

Customer Service Hotline :

Currently provides 8 hours customer service hotline. You can contact us using this hotline to obtain immediate help.

There might be a long queue in the hotline. To avoid long waiting time, you are advised to try other methods first. Peak hour is 10.00AM – 6.00PM (GMT+8.00).

Service Hotline: (603) 7877 9248

Business partnership:

For all inquiries related sponsorship, partnering, advertising and any other business related issue, please contact our Marketing department.

Note: This email address is only dedicated to marketing, promotion and internet café registration.

Email :
    wenn was da steht stimmt dann wird das spiel definitiv besser als Kal(naja eigentlich sind alle spiele besser als kal -.-)

Wie wäre es LC einfach mal zu testen, sogar Englisch.

Edit:

Folgt diesen Anweisungen -> Klick druff

Dann nur noch diese Dateien in LastChaos/Data packen,

http://people.freenet.de/Lucky82/Son...tChaosData.rar

Viel Spass

ps: Für Fragen könnt ihr mich ja ig adden > AbSoL

Geändert von SpineBuster (07.07.2006 um 20:06 Uhr)

ob laeuft :o.
    und es laggt saumaessig.

Ist das ist tatsächlich echt so heftig dort mit den Anmeldungen für die open Beta?
    Ich hab mich um ca 15 Uhr dort registriert und warte immernoch auf meine Bestätigungsmail.
    Hab mich dort schon 2 mal angemeldet (bei 2 unterschiedlichen e-mail adressen) und nichts ist passiert. X_x

4-5h warten, bei gmx/hotmail, dann ist sie da, bei web gehts afaik nciht.

Zitat Zitat von Saph
    4-5h warten, bei gmx/hotmail, dann ist sie da, bei web gehts afaik nciht.
    Also meine E-Mail kam 1~2 Sekunden nach Anmeldung an. Ich benutzte GMX.

Tja, am ersten Tag dauert sowas halt länger.

Welche Klasse/welches Level habt ihr dort? Ich krieche gerade mit einer Lv 11 Rogue herum

man versteh diese scheisse nicht

also ich hab mich angemeldet und hab den client runter geladen der mirorsite file front dann alles installeirt und will mich einloggen aber es geht einfach nicht nur auf der seite kann ich mich einloggen was ist das verdammt noch mal??????-______-

versteh das anmelden nicht

erst ma hi

also hab mir regestriert und alles weitere nun ´weiss ich nich welchen client ich runter laden muss hab den ganzunten runter geladen aber wenn ch da meine daten eingeben geht des nisch welchen client oder was solll ich machen falsch regestriert? alsoeinloggen kann ich mich auf der site also hilfe bitte
    PS:wenn ich auch mal versteh wie das mit dem spiel geht usw bin nicht abgeneight in ner gilde zu spielen also danke schon mal für die antworten

oô von welchem Spiel redest du überhaupt?Flyff?R.O.S.E.?.....usw

lastchaos

brauche erhlich hilfe das scheiss game will nciht gehen

Zitat Zitat von schen
    brauche erhlich hilfe das scheiss game will nciht gehen
    Okay, sag uns, welches Spiel du meinst und wir werden dir helfen.

lastchaos habe ich schon hingeschrieben wie erwänht

Zitat Zitat von Espeto
    Okay, sag uns, welches Spiel du meinst und wir werden dir helfen.
    Schau mal auf die überschrift des letzten Posts^^
    Naja, gerade One Cool ne PM geschickt, das er die beiden threads bitte zu einem macht : )

@schen ich will ja nicht pseudo modden oder dergleichen, achte aber bitte darauf, nicht "neuen thread erstellen" zu klicken, der ja ziemlich ind er nähe von "neuer beitrag" ist^^
    Hatte den Fehler auch schonmal gemacht, also halb so wild ; )

habt ihr auch so ne mail von lastchoas bekommen??

Dear Player,
    ----------------------------------------------------------
    This email has been sent from Last Chaos Online Malaysia
    http://www.lastchaos.com.my

You have received this email because this email address was used during registration for our game. If you did not register at our website, please disregard this email. You do not need to unsubscribe or take any further action.

Activation Instructions
    Thank you for registrating!

To prevent unwanted spam and malicious abuse, we require that you validate your registration to ensure that the e-mail address you entered was correct. You are required to activate your account within 7 days. We reserve the right to remove any and/or all expired accounts from the system.

To activate your account, simply click on the link below:

http://reg.lastchaos.com.my:80/i18n_...?id=Quinn15930

or copy and paste the link below:

http://reg.lastchaos.com.my:80/i18n_...?id=Quinn15930

After activation, you can enjoy the benefits of our services. For your own convinience, please bookmark the links below:

Last Chaos Online Malaysia Support Website

Thank you for registering and enjoy your stay!

Regards,

Last Chaos Management Team

This is a computer generated message. Please do not reply to this message.