Hä?Zitat von YoshiGreen
:watt:
Dat versteh ich nich...an welcher Wahl? >.<
Henry
Sternenkind Saga
Genesis
The Blade
The longst Journey
Rebellion
Ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden.
Eigentlich sind wirklich alle Titel sehr vielversprechend.
Dennoch wähle ich für The Longest Journey.
An der Spiel des Monats-Wahl.
Ich mein, nichts dass du dich dann wundest, dass Diebe auch die nächsten Monate nicht mehr teilnehmen kann.
Yoshi. Henry. -> m0wl!
Reicht jetzt echt, weil ich glaube genau dafür ist der Thread NICHT da
PNs > all. \o
Sternenkind Saga . Warum ist Diebe denn nicht dabei òÓ ? Hat meiner Mienung nach die meisten Stimmen bei der Nominierung bekommen .
Aber mir im Chat predigen, dass du schon drüber hinweg seiest!Zitat von Henry
Es heißt Spiel des Monats, somit könnte man schon 2 Monate als zu lange deuten. Es muss also irgendwas neues dagewesen sein, was auf ein paar Storyergänzungen und ein paar Screens rausgeht, das ist eben nicht mehr der Fall und deshalb ist dein Spiel ganz einfach nicht in der Wahl mit drin, da hilft jetzt kein lamentieren mehr, die Kriterien sind klar und bekannt und wenn dein Ego eine gewonnene Wahl braucht um dir Motivation zu verschaffen (genügen die vielen Nominierungen denn nicht... na?), dann kann mir dir leider hier nicht helfen.
Das hier ist nicht die monatliche "Welches Spiel ist toll"-Wahl, sondern die "Welches Spiel ist diesen Monat ganz besonders brisant"-Wahl! Whey?
Whey!
fix'd.Zitat von NPC Fighter
Geändert von Aurae (13.06.2006 um 14:18 Uhr)
Die Aussage: Ich mein, nichts dass du dich dann wundest, dass Diebe auch die nächsten Monate nicht mehr teilnehmen kann.
Hat mich dann wieder NICHT drüber hinweg sein lassen...omg...egal. Jetzt reichts mir...is mir eigentlich total egal. Nur hatts mich so gefreut das so viele für Diebe waren. Darum hab ich so reagiert.
Also, jetzt is es vorbei.
Henry
Achso, das tut mir leid wenn du das dann falsch verstanden hast.
Das solle nicht arrogant oder so gemeint sein.
Nur weil du jetzt so enttäuscht warst, wollte ich dich halt vorwarnen, dass es (wenn kein Lebenszeichen kommt) die nächsten Monate dann auch nicht klappen wird. Wollte dich damit nicht anpflaumen oder so ^.-
Ich hab Sternkind Saga gewählt; ist ein tolles Spiel!![]()
w0000t!
The Blade
ownd alles!
Dito!Zitat von Christianjunck
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Da Genesis von Kelven ist, und dieser seine Games im Normalfall immer zu Ende bringt, stimme ich mal dafür ab, ich habe VV's einfach lieber als Demos, wo die VV dann doch nie rauskommt (was nicht heißen soll, dass ich das bei den anderen Projekten denke, die ebenfalls sehr gut ausschauen!^.~).
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
GFlügelgrippe, anyone? Nur mal so zur Aufklärung: Ich finde es durchaus legitim für sich selbst zu stimmen. Das tun Politiker, Parteimitglieder schließlich auch. Und diesem Fall ist Kelven selbst die ganze Partei. Aber da er auch ein Gegenvote bekommen hat ist das ganze auch fair und sportlich, also..bitte![]()