hmm glaub ma das ist
Soil - Breaking me Down
Hallo,
ich würde echt gerne mal wissen, wie dieses erste Hintergrundlied der MTV Designerama Werbung heißt. Diese Klimpertonline gefällt mir nämlich sehr.![]()
Hallöchen![]()
Kann mir jemand villeicht sagen von wem das Doom³ Theme ist, und wie dieses Lied heisst? Ich hab mal gehört, dassm es von "Tweaker" ist, jedoch ist mir unter dem Namen nur ein Nebenprojekt von den Nine Inch Nails bekannt.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen![]()
In der Werbung von Giga Play läuft während des Spots ein Lied, was ich ziemlich cool finde.
Kann mir zufällig einer sagen, von wem es ist und wie es heißt? Ihr wärt meine Rettung ^^
weis jemand vlt wie des lied aus diesem trailer heisst?
Zitat von kurt cobain
passion von utada hikaru welches auch di titelmusik zu kingdom hearts 2 ist
ich möchte an dieser stelle mal erwähnen dass sie mit diesem song wohl ihren absoluten tiefpunkt erreicht hat: allein wegen diesem lied hat man in deutschland das SGB umgeschrieben :0
Moin, suche ein Lied, dass ich heut abend gehört habe.
Kann es leider nur sehr grob beschreiben:
Es ist ein rockiges Lied(kein Metal) und wird von einer Frau gesungen. Vom Text her habe ich nur (ziemlich gegen ende) "One day i will be leaving" oder "I'm leaving one day" oder so ähnlich mitbekommen.
Das Lied startet pompös und geht dann nach ner halben minute oder so in sehr gitarrenlastigen rock über, am ende glaubt man ein glockenspiel rauszuhören
würde mich freuen, wenn jemand etwas damit anfangen kann, schönen gruß
Geändert von Fensi (17.10.2006 um 01:44 Uhr)
Leider nicht, trotzdem danke für deine Hilfe
Hey...^^
Hab da mal 'ne Frage!
Ist das Lied aus der Ovomaltine-Werbung
(Hier der link zur Werbung! Einfach auf "Gib niemals auf" klickn)
eigens für die Werbung komponiert???
Falls nicht, weiß irgendwer wie's heißt?
Bedanke mich schonmal im voraus!!!
--
Kann mir jemand sagen, wie dieser Song aus der X Box 360° Werbung heisst, mit dieser Autoverfolgung? Der ist extrem geil. °O°
WAAAAAAAAAH Woher ist und wie heißt das Lied hier beim Outro?
http://www.youtube.com/watch?v=crdCBI93N-E
Dieser Piratensong
Und wehe Jemand kommt mir mit PotC![]()
O_O
Kennt jemand vll eventuell möglicheweise wie das Lied indem Video hier heißt? ;_;
Es ist so geil episch und gesungen wird in Latein ;_; °_°
edit: hat sich erledigt ^-^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Geändert von Ell (25.10.2006 um 15:05 Uhr)
Ich möchte gern wissen wie folgende Lieder heißen und von wem sie gesungen werden: Als Hinweis, es sind japanische Lieder und ich denke das is hier gut aufgehoben.
http://upload.npcfighter.de/files/35/981Ohm.mp3
http://upload.npcfighter.de/files/35/741Ohm2.mp3
Ich hoffe das weiß jemand. Ich brauch nämlich die Namen, weil die Lieder voll schön klingen!
MFG "ME"
PS: Es sind nur kleine Ausschnitte aus dem ganzen Lied. muss wissen wie es voll heißt.
--
@ Viddy : Könnte es Original Sin sein? Das ist so das, was mir zu Meat Love
und Tanz der Vampire einfällt ^^
wo wir gerade beim thema meat loaf sind: als wir mal in nem head shop waren lief im hintergrund ein schöner rockicker song von meat loaf (habe ich mir vom shop assistenten sagen lassen) als ich mir jedoch mehrere sachen von ihm angehört habe fiel mir auf was für eine eigenartige vorstellung der von musik hat daher meine frage: kennt jemand schöne rockige lieder von meat loaf welche nich verschnulzt klingen?
Ich such die alte version von dem Lied: Love don´t let me go, David Guetta hat das Lied gerade neu aufgenommen, wär sehr dankbar wen mir jemand weiterhelfen würde.
das lied sollte gleich heißen, nur die band muss ich wissen.
thx
Hat jemand eine Ahnung von wem der Song im Intro von Tekken 5 nach dem Kampf zwischen Heihachi, Kazuya und den Jacks ist?
Wäre für jede Hilfe dankbar.