Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

  1. #81
    Verdammich >.< .... naja trotzdem vielen dank an dich und natürlich auch danke an dark paladin

  2. #82
    Zitat Zitat von one-cool
    Aus 2 wie Pech und Schwefel (dieser blöde Bud Spencer Film... mit den krassen Ohrwürmern xD)

    suche ich das Lied, wo dieser Typ sie in der Oper versucht zu erschiessen, und sie im Chor immer hin und herlaufen...

    Also das Lalalalalalalala
    Das Lied nennt sich: "Lalalalalalla" - Oliver Onions

    ------------------------------------

    Ich such auch ein Lied, das dürfte recht bekannt sein, habs mehrfach im Radio gehört, hab mir aber nie welche Textpassagen merken können ... das hört sich irisch/schottisch an, mit Dudelsäcken.

    Hier der von mir mitleidig gepfiffene Anfang vom Lied:
    http://upload.npcfighter.de/files/28/586lied.wav (Edit: 227 KB)

    Edit:
    Habs rausgefunden: "OMD - Made of Orleans"

    Geändert von wry (10.08.2006 um 19:26 Uhr)

  3. #83
    Hi!

    Hab wieder ein Musikproblem, diesmal aber wesentlich mehr Anhaltspunkte.

    Ich suche ein Lied der White stripes, in dem Video wird der Sänger/Gitarrist und die Schlagzeugerin nacheinander in einer Art Tunnel gezeigt, später sind auch immerwieder 3 Skelettsoldaten zu sehn, wie diese maschieren.

    EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden. Seven Nation Army war das gesuchte.

    Geändert von Diamantstaub (12.08.2006 um 01:02 Uhr)

  4. #84
    Ich suche den Titel eines Liedes wo im Text folgendes vorkommt:
    "In the age of 37"

    Wäre cool, wenn jemand aushelfen könnte, ist schon ein recht altes Lied...^^"

  5. #85

  6. #86
    Kann mir jemand sagen wie das Lied das am Ende des Videos gespielt wird (ab der "Zeitlupe"...) heißt? Ich find des total toll weiß aber nicht von wem oder so
    Wäre echt toll!

    http://www.youtube.com/watch?v=1VfBCRJje-s

  7. #87
    Zitat Zitat von Akissey
    Kann mir jemand sagen wie das Lied das am Ende des Videos gespielt wird (ab der "Zeitlupe"...) heißt? Ich find des total toll weiß aber nicht von wem oder so
    Wäre echt toll!

    http://www.youtube.com/watch?v=1VfBCRJje-s
    Vangelis - "Chariots Of Fire"

  8. #88
    Suche ein Lied aus dem jahr 2001. In dem Videoclip gab es in einer Fantasiewelt einen Rennen zwischen Käfern und anderen Tierchen. Es war ziemlich Comichaft oder man könnte sagen wie Knete aufgebaut, damit meine ich die Darstellung der Tiere. Es waren höchstwahrscheinlich 2 Männer, die rappten und es hat sich nicht nach Englisch angehört, geschweige denn Deutsch.

    Ziemlich schwer, weil ich das Lied komischerweise immer mit All Rise von Blue in verbindung bringe.

  9. #89
    Zitat Zitat von Viddy
    Vangelis - "Chariots Of Fire"


    ahhhhh....danke bist nen schatz *g*

  10. #90
    Wie heißen die Lieder aus dem Video?

  11. #91
    Also ich hab da neulich auch mal wieder ein Music Video gesehen wo ich gerne wissen würde wie das Lied heißt.

    Also in dem Video spielt Jack Black und ein anderer in einer Musikbox (öhm...so Karaokemäßig) und in dem Video stehen sie dann in einer art Prärie (Wüstenstraße ka) in der Nacht und vor ihnen steht ein Teufel.

    Joa kennt garantiert Jemand.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kirika88
    Also ich hab da neulich auch mal wieder ein Music Video gesehen wo ich gerne wissen würde wie das Lied heißt.

    Also in dem Video spielt Jack Black und ein anderer in einer Musikbox (öhm...so Karaokemäßig) und in dem Video stehen sie dann in einer art Prärie (Wüstenstraße ka) in der Nacht und vor ihnen steht ein Teufel.

    Joa kennt garantiert Jemand.
    Das ist "Jack Black - Tribute".

    Hatte ich letztens erst rausgefunden

  13. #93
    Zitat Zitat von Mars
    Das ist "Jack Black - Tribute".

    Hatte ich letztens erst rausgefunden
    Ah super habs gefunden^^

    Danke dir!

  14. #94
    Zitat Zitat von Mars
    Das ist "Jack Black - Tribute".

    Hatte ich letztens erst rausgefunden
    Das ist nicht von Jack Black, sondern von seiner Zwei-Mann Band "Tenacious D". Jack Black spielt dort zusammen mit Kyle Gass - beide arbeiten auch derzeit an einem Tenacious D-Film "The Pick of Destiny".

  15. #95
    Weis jemand wie das Lied s r Nutellawerbung heist? (hoffe mal das die werbung in dtld die gleiche wie in frankrich ist nehm es aber mal strak an)

    und dann gleich noch eins das ich ihm fernsehen gesehen habem von diesem wurde aber nur ein kuryer ausschnitt gezeigt in dem der Text ungefaehr so war:
    Zitat Zitat
    Rock everbody
    dance everybody
    i wanna dance now
    und ein
    Zitat Zitat
    rock this party
    am glab ich auch drin vor

  16. #96
    @ möä

    kannst du vllcht beschreiben was für eine Musikrichtung das war?
    also das 2te

  17. #97
    Uuf, das ist nicht ganz so einfach da ich nur einen kleinen Auschnitt gesehen habe allerdings würde ich sagen das es hiphop mit techno Einflüssen sein müsste,
    dieser Part selbst ist mit recht einfachen, sich wiederholeden beats unterlegt,...

  18. #98
    @möe
    Einige Wortfragmente würden auf den Text dieses Liedes passen:
    Bob Sinclar-Rock This Party (Everybody Dance Now)
    http://www.youtube.com/watch?v=GLscZPEkL50

  19. #99
    wääh heul.

    ich suchn lied. es gibt zwei sänger. eine frau. ein mann. beide klingen schwarz. die frau sing am anfang sowas wie :

    my man - does a hole - in my head

    und wiederholt das oft.

    das ganze wird unterstützt von einem low beat, eher ruhig, manchmal klavier dazu.

    der mann singt im chorus sowas wie : the more i talk about the way she laughs oder so Q_Q das wird unterstützt von einem klavier, das die selbe melodie spielt.

    die schwarze frau klingt eher wie aus nem alten radio oder so.

    das lied könnte aus nem film stammen.

    es klingt eher wie nen moby lied (isses aber nich).

    irgendwann kommt auch nochmal so ne art chor Q_Q


    edit:

    hat sich erledigt. es war about her von MALCOLM MCLAREN wenns irgendwen interessiert xDD (kill bill 2)

    Geändert von Adam (24.08.2006 um 13:37 Uhr)

  20. #100

    Suche Songtitle !

    hi leute
    ich hoffe ihr kennt GIGA und könnt mir helfen. Ich such das title aus der neuen gigawerbung für die GC ( games convention ) in der ganz am anfang die beiden typen aus UT 2007 sind.

    mfg lucifer

    edit by Viddy: Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, der extra für solche Anfragen da ist

    Geändert von Viddy Classic (24.08.2006 um 17:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •