Weiss jemand wie das Lied von den Film "Welcome to the Jungle", dass am Ende bei den Credits kommt heisst? Hat so einen Rock/Rap Stil.
Danke im Vorraus![]()
Weiss jemand wie das Lied von den Film "Welcome to the Jungle", dass am Ende bei den Credits kommt heisst? Hat so einen Rock/Rap Stil.
Danke im Vorraus![]()
Kann mir einer Verraten wie das Outro-Lied (wenn man das so sagen darf xD) bei Final Fantasy die Mächte in dir heißt ?
Sry ich habs mir mal angehöhrt und musste feststellen dass das das falsche war ^^Zitat von Dante's Mom
Ehm... ich suche das Lied das ertönt als der Adler durch den Bildschirm schwebt...über die Berge usw.
Dieses langsame Lied das von einer Frau gesungen wird.
yo, ich suche einen song aus dem film fear and loathing in las vegas, welcher nicht auf dem ost ist, aber dennoch im film vorkommt.
es kommt ungefähr bei 13 minuten, der tramper haut grad ab und johnny depp sagt "ich werd ihn vermissen" dann setzt so ein DUMDEDUMDUM ein und der song bricht los und läuft noch ne ecke, während benicio del toro das kokain verstreut und sie sich lsd reinziehen, das geht dann bis sie in vegas ankommen. she's a lady von tom jones schließt sofort an diesen song an. ich dachte erst es wäre irgendwas wie tito & tarantula, wegen den gitarren, aber der gesang passt dann doch nicht rein. wegen den dialogen ist der text schlecht zu verstehen. aber ich probier nochmal die lyrics herauszuhören und nach dem songtext zu googlen. dennoch könnt ihr sofort posten und mir sagen, wie der song heißt, wenn es denn einer weiß. (ich editier die nummer dann hier rein, sobald ich es selber herausgefunden habe)
Ich hoffe doch jemand kann mir helfen. Gestern (2. Juli 2006) kam eine Dokumentation auf WDR. Norwegian Jewel: Großer Pott auf kleinem Fluß hieß diese Doku. Und ganz am Schluss kam ein Lied. Eher eine........ "Symphonie"..... Es ist ziemlich bekannt. Auf jedenfall habe ich dieses Lied schon öfters gehört.....
Wer mir den Titel + Interpreten (oder auch nur eines) nennen kann, bekommt soviele Kekse wie ein Mensch nur essen kann. ^^
http://video.google.com/videoplay?do...42196227308929
ab 5:18 is da das Lied, von dem ich Titel und Interprt wissen will^^
Kennt vielleicht jemand Titel und/oder Interpreten dieses Liedes, welches ich leider nur als Midi habe, es aber schon 1-2 mal im Radio gehört habe.
Gesuchtes Lied
Die Midi habe ich von einem uralten Freeware- Game namens GapSk8 oder so...
http://youtube.com/watch?v=npdLXXC91...do%20vs%20Sony
Kann mir einer sagen, wie das Lied bei 03:20 Minuten heißt, und ob man es eventuell downloaden kann? Wäre sehr nett. Danke!
Wie hieß der Song aus "Visions of Escaflowne", der mit einem Kontrabaß oder Cello beginnt und sich dann langsam mit Geigen und Bratschen stück für Stück aufbaut.
Er kam u.A. als Dilandaou und sein Trupp vor dem Angriff auf Allens Festung im Wald standen.
Geändert von Ianus (23.07.2006 um 16:59 Uhr)
Aus 2 wie Pech und Schwefel (dieser blöde Bud Spencer Film... mit den krassen Ohrwürmern xD)
suche ich das Lied, wo dieser Typ sie in der Oper versucht zu erschiessen, und sie im Chor immer hin und herlaufen...
Also das Lalalalalalalala![]()
Das Stück ist auf dem zweiten Escaflowne OST und heißt Shadow of Doubt...nehme zumindest an daß du das meinst^^Zitat von Ianus
Moin
Ich suche ein Lied; Und zwar hab ich gestern Spurlos - Ein Baby verschwindet gesehen und da kam 2-3 mal so ne ganz bekannte Klaviermusik im Hintergrund nun suche ich die. Die kommt auch noch in anderen Filmen vor nur ich wüsste nicht grad welche. Es ist eher eine etwas melancholische Musik, welche aber auch irgendwie glücklich klingt ^^
hallö
kann mir vllcht jemand hier auskunft geben über den GTA2 Soundtrack? Ich weiß dass es keinen echten Soundtrack gibt zu diesem Spiel aber ich will wissen woher die Lieder kommen oder von wem sie sind! Z.B. "Taxi Drivers must die" oder der die Techno-sounds aus dem Yakuza Radio.
hoffentich .......
Nabend!
Ich guck gerne Home Wracker auf MTV und naja, wenn die Sendung zuende ist, spielt da n Song, den ich recht goil find.
Die singen da was von "I'm gonna give it to you back back" oder so.
Und ich würd gern wissen, ob jemand von euch den Song kennt und weiß von wem er ist und wie er heißt.
Gruß,
Rena
hey ho..
wie heißt und vom wem ist das lied, das bei american dad gespielt wird als der vater nach hause rennt und in den schrank seines sohnes guckt. weiß leider den namen der folge nicht mehr, aber stan will nicht das sein sohn ein weichei ist...
naja..., ich hoffe jemand weiß was ich mein...
Hi, Ich habe eben im Radio ein Lied von den Red Hot Chilli Peppers gehört, habe aber den namen vergessen! Also ein paar infos, habe ich noch, ich weiß, dass es im neuen album ist und das auch realtiv weit oben in der charts ist!
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
Danke schoneimal im Vorraus!
hmm..
entweder Dani California oder Tell Me Baby, sind die beiden singles die die vom neuen album rausgebracht haben...