Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: wollte mal was positives loswerden

hm, eigentlich kann ich solche threads nicht leiden, besonders da ich denke, das zu viel lob der community eher schadet und sie stellenweise arroganter macht (stellenweise..!) als sie es in manchen bereichen sowieso schon ist. damit meine ich besonders diese "geh doch, kommen sowieso 2 neue user nach" - mentalität.

aber jetzt zum eigentlichen teil.
    stimmt schon...das forum ist wirklich anders als die meisten. ich war schon in einigen foren (hauptsächlich wegen besonderer spiele) unterwegs, und hab sie immer sofort beiseite geschoben sobald ich das interesse an den zugehörigen games verloren hab. so wie z.B. die indiablo und inwarcraft seiten. hier ist es anders. obwohl ich mich nur wegen final fantasy registriert habe, ist rpg-kingdom immer noch die erste seite die ich anwähle. keine ahnung woran das liegt, vielleicht an dem netten design, bei dem man sich einfach wohl fühlt...oder die verschiedenen user, die mich (obwohl ich sie kaum kenne) ab und zu doch zum lachen bringen.
    auch unterstützt es mein hobby als zocker, kann mich an keine seite erinnern auf der man so schnell und so umfangreich zu allem möglichen beraten wird. und damit meine ich jetzt nicht nur das dafür geschaffene hilfe & support forum (das natürlich trotzdem alle anderen überragt )

hier stimmt einfach vieles, zu viel um ernsthaft zu wechseln.

Zitat Zitat von zwergdolbi
    Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!

Herzliche Grüße vom Niederrhein

i. A. der ganzen Familie

Lucia http://www.********.de.hm

was ich mich immer wieder frage, ist was diese ganzen Neulinge mit "Wir" meinen, ich nicht spammen oder flammen oder sowas, aber ich finde das sehr schizofren, das wollte ich schon immer loswerdenm.

ich finde es gut dass die Regeln hier so locker sind, bei einem RmXp Forum wurde ich gebannt weil ich zu oft im Offtopic Forum war^^, die fragten mich dann ob ich ein Clown sei oder sowas...

Zitat Zitat von krisch92
    was ich mich immer wieder frage, ist was diese ganzen Neulinge mit "Wir" meinen, ich nicht spammen oder flammen oder sowas, aber ich finde das sehr schizofren, das wollte ich schon immer loswerdenm.
    i. A. der ganzen Familie
    Anscheinend findet die ganze Familie von Lucia das Forum toll.

Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!
    Wenn man mal von einigen Spinnern absieht, die hier rumschleichen... xD

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Spliffy
    Wenn man mal von einigen Spinnern absieht, die hier rumschleichen... ;) xD
    Die Spinner machen das Forum erst zu dem, was es ist.
    Großes Lob an alle Spinner.<3[/FONT]

Zitat Zitat von Jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    Die Spinner machen das Forum erst zu dem, was es ist.
    Großes Lob an alle Spinner.<3[/FONT]
    Welcher Mensch ist denn überhaupt kein Spinner bzw. normal ???^^