Zitat Zitat von Princess Aiu
Vielleicht sollte sich hier endlich mal eine richtige Frau melden und dem ganzen schwachsinnigen Gerede hier ein Ende bereiten.
Zitat Zitat von Innocentia
DAS kann man jetzt jedes weibliches Wesen, das hier in den Thread geschrieben hat, richtig negativ auffassen...
Ich weiß nicht genau ob du es schon bemerkt hast,aber:
1.) Mein Post steht auf der ersten Seite.
2.) Vor allen anderen Mädels die hier nachher noch reingeschrieben haben.
3.) Mein Post kam nach den ganzen Männer-Posts,daher darauf bezogen.
4.) Hätte ich es nach den anderen Mädels geschrieben wäre das als negativ aufzufassen gewesen,aber so nicht.

Ich würde dich daher darum bitten,nächstes Mal nach diesen Punkten zu schauen,bevor du irgendetwas gleich falsch auffasst. Danke!

@Topic

Frauen sind auch kreativ,manche mehr als die anderen und manche weniger,das selbe gilt auch für die Männner.
Ich würde daher vorschlagen,dass Schrödinger sich einfach mal paar Bücher,etc. von Frauen schnappt und sich dann davon überzeugen lässt.

Ich weiß ja nicht genau,aber ich würde Schrödinger nicht als Frauenfeindlich bezeichnen...
Er hat nur etwas angesprochen,was ihm aufgefallen ist,ich denke nicht,dass er jetzt deswegen ein Frauenhasser ist. Ich würde einfach mal sagen,dass Schrödinger sich zum Teil schlecht ausgedrückt hat,denn im ersten Moment scheint es wirklich so,als wärst du frauenfeindlich.oO

@ all

BITTE ERST RICHTIG LESEN UND DANN POSTEN denn ich hasse es ,wenn einem etwas in den Mund gelegt wird,was so nicht stimmt und da bin ich sicherlich nicht die Einzige....
Danke!