Wie ich ja schon weiter oben erwähnt habe, besitze ich eine relativ wirsche Ausdrucksweise, das heißt jeder der etwas bestimmte herauslesen möchte, kann das auch.

Zu; Bzw. warum sind Sachen die von Frauen macht wurden auch noch schlechter?

Hierbei hat Shinshrii schon festgestellt das es sich um einen Widerspruch zu einer bereits zuvor getätigten Aussage handelt. Da es nun mal keine Widersprüche gibt, muss also eine der Beiden Aussagen falsch sein, oder wie in meinem Fall, falsch in den Kontext gesetzt.
Bezog sich letztendlich nur auf das was ich bisher gelesen/gesehen habe, und entspringt meiner persönlichen Einschätzung. Ich erachte halt nicht alles was ich lese/sehe als gut. Genauso wenig wie Personenbezogen lese/auf etwas achte, mir reicht die Tatsache ob etwas gut ist oder nicht.
Was wiederum die Frage aufwirft warum ich mich dann auf qualitative/quantitative Unterschiede zwischen Mann und Frau berufe?
Es ist mir halt aufgefallen das wenn ich nach den Schöpfern des ganzen erkundige (das ist wieder im bezug zu dem zu sehen, was mich persönlich beeindruckt) meist ein Männlicher Name fällt. Gerade das Thema Bücher ist schließlich keine Männerdomäne. Auch die von mir genannte Auflistung von Büchern, die meine Aussage stürzen sollte, fallen in ein nicht geschlechtsbezogenes Themenbild. Vielleicht ist es wirklich so, das ich aus Zufall nur eben jene, und keine anderen, Bücher in die Finger bekommen habe. Für mich Persönlich ergibt sich daraus ein Muster. Ich kann schließlich nur das werten, was ich in meinem Leben bisher erfahre/erlebt habe. Werte zu Grunde legen die mir bekannt sind. Wie der Wert das Frauen meiner Persönlichen Meinung nach , eher befähigt sind Kreative dinge zu vollbringen, wobei sich das wohl nicht dadurch erklärt das sie eben Frauen sind, sonder vielmehr durch Gesellschaftliche Dinge. Diesen Wert zu Grund gelegt und in Verbindung zu dem Wert der sich durch “meine persönliche Beobachtungen ” ergibt (das es weniger gute Bücher von Frauen gibt) mündet in einen Widerspruch. Wie schon erwähnt gibt es keine Widersprüche, demzufolge fehlen mir nur die Nötigen Informationen.

Genauso wenig wie ich fundierte Sachen geliefert habe, kamen von den meisten anderen auch keine zurück bis hin zu Nullaussagen. Sich auf eine Post von ES zu beziehen, zeugt nicht gerade von Intelligenz, da die meisten von ES Posts die Qualität von denen haben, die ich schreibe, wenn ich absichtlich mist bauen will. Wenn ES sich natürlich Mühe gibt, hat er großes Talent dazu Vernünftige Sachen zu Tage zu fördern. Schade nur das man ihn erst darauf hinweisen muss. Ok … ich gebe zu … hier sollte ich erst mal vor meiner eigenen Nase kehren……

Ich hätte genauso gut das Thema; Können Männer sprachlich begabt sein´ in den Raum werfen können , weil Frauen mit denen ich mich unterhalte einen augefeilteren Wortlaut haben und besser Argumentieren können. (das Forum lass ich auch hier mal außen vor weil es hier auch einen haufen Gegenbeispiele gibt ^^) Nur kann ich hier für mich selbst herleiten woher das kommt. Oder besser warum es auf die Personen bezogen so ist.

Wenn sich Textabschnitte auf eine anderen beziehen, kann man diese nicht eigenständig werten.

@unfixable:”@ unfixable : aus deinem post lese ich zwischen den zeilen heraus, das du die Frauenfeindlichkeit in meinem post herauslesen "willst" .... !
und da ich das herauslesen kann muss das schließlich so stimmen !!!!111111elf1“

Mit diesem Text wollte ich nur verdeutlichen das man aus fast jedem Text beliebig herauslesen kann was man gerade möchte. Genauso wenig wie ich etwas herausgelesen habe was du nicht gesagt hast, es aber zwischen den zeilen so rüber kommt … ach komm lassen wir das. Hirn einschalten hilft wie du schon erwähnt hast.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich also behaupte, das weniger (gute) Bücher von Frauen im Umlauf sind, ist diese Aussage gleichzusetzen damit das, Frauen sind weniger Kreativ? ß------ Wichtiger Punkt!

Wenn ich ebenso behaupten würde es gibt mehr gute spiele von Kelven als von Bio! Wäre ich deswegen Bio feindlich ? Wenn ich dabei im Vorfeld nicht mal wüsste wessen Spiele es sind, aber im nachhinein feststelle das sich ein Muster ergibt ? Dann bekomme ich Voreingenommenheit vorgeworfen ?

Ihr könnt mir meine Mangelnde Fähigkeit mich “Universal” Verständlich zu machen vorwerfen, oder klare Aussagen die Wortwörtlich da stehen, aber nicht Sachen die man nur “eventuell” herauslesen kann, weil man gerade meint ich möchte das damit aussagen.

Abschließende Worte: ich hab wahrscheinlich auch hier wieder einige Sachen unschön umschrieben, ist mir aber gerade mal egal da der Text eh schon so lang ist, und mir momentan die Zeit fehlt noch mal drüber zu schauen …. An dieser Stelle Sorry.