-
Gebannt!
ICh hab ganz genau am 3.August 2002 angefangen zu makern. Meine ältesten 3 Projekte, an die ich mich noch erinnern kann, hießen "Piratos", "Pacman" und "Jake the Snake"
Piratos: (3.August-24.Oktober 2002, 16 Maps)
Zu der Zeit ist ja das Videospiel zu "Harry Potter und die Kammer des SChreckens" rausgekommen. Ich war so sehr davon begeißtert dass ich auch sowas machen wollte. Dann hab ich von einem Kumpel den Maker bekommen und gleich angefangen mein erstes Spiel zu machen. Es hieß "Piratos" und war eigentlich ein und dasselbe wie Harry Potter, mit dem Unterschied dass der Held in "Piratos" auf eine Piratenschule ging. (Hätte man ja schon vom Namen her erraten können) Ich hab (exakt) 1 Jahr später zusammen mit .Seró ein Remake dazu gemacht, (das ich leider versehentlich gelöscht hab.)
Pacman: (14-17.Mai 2003, 6 Maps)
Ein "Pacman" -Teil in dem "Pacman" ein grüner RTP Schleim ist, und keine Pixel essen, sondern zu einem Ziel rennen (bevor ihn die bösen Gegner umbringen) muss.
Jake the Snake: (24. November 2003 - 16.August 2004)
Das war so ziemlich das beste von diesen 3 Noob Projekten, und es war mein allerstes JumpNrun. Inspiriert wurde ich durch Earthworm Jim, Jake ist eigentlich nix anderes als ein grüner Jim im gelben Anzug.