Ich weiß jetzt nicht, was am Thema, Hund jagt Katze so unglaublich kreativ sein soll; letzten Endes kommt es in einem solchen Fall auf die Umsetzung an - z.B. wäre es schon was Wert gewesen, wenn du beiden eine Renn-Pose verpasst hättest. So sieht dein Screen eher nach "Hund trottet Katze hinterher" aus. Und wenn wir auf deinem Screen einen weißen Ritter nehmen, der einem Schwarzen hinterhertrottet, wird's dadurch auch nicht besser.
Die Konfliktsitutation die du ansprichst, ist natürlich nicht sonderlich originell und wurde im Contest auch häufig genug verbraten. Richtig konsequent hat es nur Kelven umgesetzt, der von mir deshalb so viele Punkte bekommen hat, weil er die komplette Landschaft in die Konfrontation einbezieht und die Spannung noch dadurch erhöt, dass die Reittiere der beiden Kontrahenten aufsteigen. Man kann dem Screen sicher Holzhammer-Methodik und Schwarz-Weiß-Malerei vorwerfen, wenn man ihn unbedingt madig machen will, ich lege das jedoch so aus, dass er das Klischee Gut-Böse konsequent auf die Spitze treibt.
Von Scheinwerfern und Pfeilen ist auf dem Screen übrigens nichts zu sehen.

btw: am originellsten ist immer noch der Screen von "roter zahn"