Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Midtown Madness 2 Remake.

Ich muss mal meinen Senf dazu geben. Imo ist das ganze eine schlechte Idee ein Remake von Midtown madness 2 zu machen. es gitb doch schon längst 3,oder irre ich da?
    und außerdem ist M$ plöd,wer macht denn schon remakes für sie ._.

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Ich muss mal meinen Senf dazu geben. Imo ist das ganze eine schlechte Idee ein Remake von Midtown madness 2 zu machen. es gitb doch schon längst 3,oder irre ich da?
    und außerdem ist M$ plöd,wer macht denn schon remakes für sie ._.

~Naz
    Toll, was bringt mir ein 3. Teil wenns den nur für Xbox gibt? Ausserdem rult MM!!

Zitat Zitat
    @krisch: Wenn du weisst welche Dateiformate das Ding nutzt und du die Ressourcen Pakete öffnen/schreiben kanst, solltest du auch in der LAge sein das Spiel zu modden.
    Ich hab die Sache eigentlich schon längst aufgegeben, aber nya, ich könnts vielleicht nochmal versuchen, also dei Formate sind "Ar", die kann man nur mit Winrar öffnen, (das hat bis jetzt noch keiner gewusst, was?) Das bringt mir jetzt eigentlich auch nicht viel, weil die Dateien im Spiel verschlüsselt sind. .

[Dumme Antwort]...lass es am besten bleiben, und spiel GTA^^. Da haste dann etwas schönere Autos, und die Polizei bringt dich in den Knast *wegrenn* [/Dumme Antwort]

Zitat Zitat von Vivi5432
    [Dumme Antwort]...lass es am besten bleiben, und spiel GTA^^. Da haste dann etwas schönere Autos, und die Polizei bringt dich in den Knast *wegrenn* [/Dumme Antwort]
    Kein Geld/Kein Bock mir den Scheiss zu kaufen.