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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

  1. #121

    Ein paar Kreuze weniger, dafür mehr Fenster x__X

  2. #122
    Ringlord, dein Fensterfetischismus sticht doch etwas unschön ins Auge. O_o
    Ansonsten sieht der Screen ganz in Ordnung aus. Allerdings issses noch etwas unlogisch, dass der eine Baum da direkt vor dem Gebäude steht. Da sieht der Mieter in der jeweiligen Etage ja nur... Baum, wenn er aus dem Fenster guckt. ;o

  3. #123
    @sero
    naja...aus dem chip lässt sich mehr rausholen
    es ist sehr leer
    die abschliessenden wände sind noch zu langweilig imo

    @alexx
    ich bin wohl der einzige der was erkennt ^^
    aber der dunkle screentone ist echt nicht nötig
    zumal solche laternen da den raum besser aufhellen müssten
    die klippen sind grafisch zu eckig unten, und mappingtechnisch zu gerade ^^
    falls das da unten ein mapausgang sein soll, dann solltest du drumrum schwarze tiles verwenden, nicht die normalen
    ansonsten ganz ok, aber au nichts umwerfendes

    @ryudo
    die klippen musst du echt bearbeiten, die kann man so einfahc net höher machen, das sieht total kagge aus ^^
    sie sind btw immernoch zu gerade
    die blumen und der baum sind weiterhin sehr schlecht ausgeschnitten ^^
    die lilane blume kommt mir zu oft vor
    es ist allgemein zu gleichmässig gemappt
    zwei von den weissen blumen stehn auf derselben höhe
    der baum steht imo etwas arg weit hinter der klippe (der unten), es ist zwar möglich, aber nicht schön
    ansonsten noch etwas zu leer bzw eben wie schon gesagt zu gleichmässig
    eine dritte bodentextur würde nicht schaden
    ach ja und oben hast du einmal n klippenrandtile gesetzt, dass da nicht hinpasst

    @ringlord
    gefällt mir gut, wie immer atmosphärisch
    der baum stört mich in keinster weise, dahinter muss ja net zwingend ein fenster sein ^^

  4. #124
    @Ringlord: Mir gefällt der Screen auch, hab ich ja auch schon mal auf thefinaljoke.de.vu gesagt. Deine Screens haben irgendwie immer so eine... schöne Art an sich die man einfach loben muss.


    Gruß, Masgan

  5. #125

    Die "Blaue Schule" aus meinem Projekt.

  6. #126
    Danke Woody, endlich mal nicht immer die eine Aussage:
    "Ich kann garnichts erkennen"

    Hab den Screen etwas überarbeitet:


  7. #127
    @ Psycho.XY : Eigentlich in Ordnung, aber es wäre besser, wenn du das Gras zu den Seiten vergrößern würdest, die Abtrennungen rechts und links (ist das Wasser?) gefallen mir gar nicht und ist auch wenig realistisch, wenn so eine majestätische Schule auf beiden Seiten so eingeengt ist, die haben eher viel Platz und einen großen Garten. Ansonsten gut, vielleicht aber ein bisschen zu geradlinig (hohes Gras auf beiden Seiten exakt gleich), was aber durch die Bäume zum Großteil aufgehoben wird.

    @ Alexx : Gibt's nicht so viel zu sagen, ein Höhle halt mit allem klassischem Zubehör und so. Der Hero sieht etwas RTP-verdächtig aus, weiß ich aber nicht so genau (und habe auch wenig dagegen ). Die Helligkeit passt jetzt aber schon viel besser.

  8. #128
    @Ringlord:
    Wie Simico schon sagte:
    Zitat Zitat von Simico
    Ringlord, dein Fensterfetischismus sticht doch etwas unschön ins Auge. O_o
    Ansonsten in Ordnung^^


    @Psycho.XY:
    Links und rechts ist noch alles zu linear. Das Gebäude ist ganz schön.



    @Alexx:
    Schon besser^^
    Gefällt mir (vllt. noch ein paar Bodentexturen rein)

  9. #129
    So, ein kleiner aber feiner Ausschnitt aus meinem Nebenprojekt "Alien Attack". Die Hauptperson Dave hält Ausschau nach Ausserirdischen.



    Edit: Ich will bei diesem Projekt so wenig Photoshop wie möglich verwenden und es trotzdem gut aussehen lassen.

  10. #130
    Zitat Zitat von krisch92
    So, ein kleiner aber feiner Ausschnitt aus meinem Nebenprojekt "Alien Attack". Die Hauptperson Dave hält Ausschau nach Ausserirdischen.



    Edit: Ich will bei diesem Projekt so wenig Photoshop wie möglich verwenden und es trotzdem gut aussehen lassen.
    Sieht eigentlich cool aus,vor allem die Visage gefällt mir.
    Aber langsam komme ich mit der Zuordnung deiner Haupt- und Nebenprojekte nicht klar.

  11. #131
    Zitat Zitat von krisch92
    Erinnert mich voll an das hier:

    Duke Nukem - GBC, was natürlich nicht schlimm ist, weils ja spaß gemacht hat^^

    Die Beine sehen merkwürdig aus :-/

  12. #132
    @psycho
    das mit dem wasser am rand sieht net gut aus
    warum dieser weg da an den seiten abzweigt, ist mir auch ein rätsel
    für den weg an sich ´würde ich eine andere textur wählen, die "ordentlicher" aussieht
    das symmetrische grass gefällt mir auch nicht ^^
    die blauen banner hängen da etwas komisch
    ein grösseres tor würde imo besser passen als zwei kleine
    das haus als ganzes wirkt noch zu aufgesetzt

    @alexx
    die wandtextur solltest du (die oberen ecken davon) unbedingt abrunden
    der LE gefällt mir überhaupt nicht, da fehlen übergänge komplett
    oben ist eine sehr komische stelle in der wand
    die betretbaren vorsprünge oben sollten noch um ein tile niedriger gemacht werden, da sie ansonsten genau so hoch sind wie die abgrenzenden wände

    @krisch
    ehrlich gesagt
    geil ^^

  13. #133

    Florish and Blotts in der Winkelgasse//HP SdW//Ist noch etwas NPC-los, da ich die Winkelgasse eigentlich rausnehmen wollte, aber jetzt doch einbaue. Der "Abgrund" unter Harry ist der Weg in die Nokturngasse; die grünen Pixel bei dem Nokturngassenschild kommen natürlich auch noch weg. Auch ein Lichteffekt wird noch kommen.

  14. #134
    @Caractacus: Also ich finde der FF6 Stil past nicht zu HP, und die Map ist, naja langweilig....
    In der Winkelgasse gibt es doch ganz viele Markiesen, Draussen vor den Läden stehen Stände, Wühltische, aus den Kaminen steigt Rauch auf, usw etc pp.
    hier gibts ein paar gute HP Ressourcen

  15. #135
    @Caractacus:
    Die Dächer sehen ziemlich beschissen aus...
    Außerdem sind die Häuserwände sehr sehr eintönig gestaltet und sehen auch miserabel aus. Ansonsten fehlen noch Bodentexturen und NPCs. Insgesamt ist das Bild zu leer und der Weg zu den Geschäften ist nicht für viele Leute gemacht o.ô Haben die nen sooo schlechten Besuch, dass die nur eine Spur Weg brauchen?

  16. #136

    Sind aber auch wieder tolle Screens dabei...


    Achtet nicht sonderlich auf den Text, ich wollte bloß mal von euch wissen, ob diese Plattform einigermaßen in Ordnung aussieht, bin mit dem Ding nämlich gar nicht klar gekommen... òÓ''

    @Caratacus: Mach diese gerade Wand mal ein bissel abwechlungsreicher... ^^'
    Und FF6 passt nicht zu HP...
    @Krischi: Sieht lustig aus, nur solltest du uns mal ein bisschen Klarheit verschaffen, wieviele Projekte du am Laufen hast... ôO
    @Alexx: Gar nicht mal schlecht, nur könnte man doch den RTP-Typen erstzen, oder? ôO
    @Psycho.XY: Die Schule an sich ist gar nicht schlecht, das einzige, was mich stört, ist dieses übergerade Wasser an der Seite... ^^''
    @Ringlord: Super Screen, sieht Top aus
    Nur mit den Fenstern muss man ja nicht übertreiben...
    @Ryudo: Yoah, gar nicht mal so schlecht, nur alles halt noch'n bisschen zu gerade... ^^''
    @Henjin: Ach, das weckt Erinnerungen, solche Passagen mit diesen engen Wegen gab es so oft in Divine Divinity...
    Find ich toll gemacht, jetzt müssen nur noch mehr Details rein...

    mfG, Blank

  17. #137
    @ Kirsch 92 ^^ find ich cool habe die alten DN games geliebt und das erinnert mich doch stark daran hoffe davon gibts mal was spielbares.

    @ Caractacus Joar gefällt mir eigentlich nur wie die schon gesagt hast Npclos und auch der Lichteffekt bringt bestimmt no ne Atmosphäre rein aber so der Grundschnuitt find uich eigentlich okay

    @ Blank ja nur ist mir die Plattform zu leer irgendetwas noch drauf weiß au nit bisschen füllen sonst gefällt er mir aber gibt ja nicht viel mapbares zu bewerten ^^

    cya
    Ryudo

  18. #138
    @cara
    also das mit dem abgrund passt ja mal garnich
    schon allein dass da kein schutz is, dass man net runterfallen kann, und dass die häuser so nah daran gebaut sind, ist unlogisch
    die nocturngasse würde ich eher in eine dunkle seitenstraße schieben, net in nen riesigen abgrund ^^
    die hausdächer sehen viel zu platt aus
    das ganze könnte noch etwas bunter und belebter sein

    @blank
    nunja ich find die perspektive stimmt nicht ganz aufgrund des schlosses hinten
    an dem hintergrund is auch mal son schnitt, der nicht schön aussieht

  19. #139
    So, mal wieder ich. Ich hab heute ´nen Design für mein Pong Spiel zusammengebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet. Das ganze wird später das Levelauswahlmenü für das klassische Pong (Eigentlich nur Hintergrundauswahl, weil die Level sich nur durch die Hintergründe und Hindernisse unterscheiden) Ihr sollt jetzt aber lediglich schreiben, was ihr von dem Design an sich haltet, weil weiter noch nichts fertig ist xD



    mo3p und so...


    EDIT:

    @Biohazard
    Kannst du lesen ? o.O
    Zitat Zitat
    Ich hab heute ´nen Design für mein Pong Spiel zusammengebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet
    Zitat Zitat
    Ihr sollt jetzt aber lediglich schreiben, was ihr von dem Design an sich haltet

    Geändert von natix (08.06.2006 um 10:02 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von Ringlord

    Ein paar Kreuze weniger, dafür mehr Fenster x__X
    Schaut gut aus, nur sind die Fenster komisch verteilt und das schaut auch nicht realistisch aus. Wenn z.b Ein Fenster ein Event weg ist von Rand und dafür das letzte Fenster ganz am Rand ist und bei den anderen auch so.
    Das kannst du doch besser machen!


    @ BW-GaMeR Neutrum
    Wenn es nicht fertig ist, warum zeigst du es dan? O_o
    Naja... ist nichts Atemberaubendes...

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