stimmt, sieht wirklich schlecht aus....
wenn gohstlight jetzt aber Shadow Hearts FTNW für den Europäischen Markt rausbringt, gibts doch noch ne klitze klitze kleine Hoffnung für //G.U....
aber glauben will ich auch nicht so recht dran...
stimmt, sieht wirklich schlecht aus....
wenn gohstlight jetzt aber Shadow Hearts FTNW für den Europäischen Markt rausbringt, gibts doch noch ne klitze klitze kleine Hoffnung für //G.U....
aber glauben will ich auch nicht so recht dran...
Robersora hat gesprochen
Ich fände es auch schade, wenn .hack//G.U. nicht nach Europa kommen würde... ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir ein Spiel importieren zu lassen, wobei ich eh nicht viel verstehen werde... Ich bin kein Genius, was englisch betrifft =/
Wie lang gibt es denn schon das Spiel schon in Japan?
Ach ja... habt ihr eigentlich etwas von .hack//fragment gehört? Ich hab mal vor langer Zeit mal gehört, dass es am 23.11.06 rauskommen sollte. Allerdings ist dieses Gerücht nichts weiter als ein Gerücht geblieben, und komischerweise finde ich auch die Information im Internet nicht mehr...
- Das Inno -
News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Innocentia:
//fragment war von anfang an nur für japan geplant, und ist auch dort nur ein jahr lang on gewesen... mann kann es sich wie die ersten vier teile vorstellen, ohne story, dafür aba online. Beachte, es ist kein MMORPG, was heißen soll, du suchst dir im Menü deine zwei mitstreiter aus und laufst am Feld herum.
Auch in den Stätden siehst du nur deine drei freunde.
Ich hoffe, dass war jetzt verständlich genug^^
Robersora hat gesprochen
![]()
![]()
![]()
![]()
@Evanescence:
Nee, nee, es war von vornherein nur für ein Jahr lang geplant. Es wurde nur schnell zusammengebastelt, weil die Fans danach geschrieen haben.
So konnte Bandai noch mehr Geld scheffeln, und ein "Feldversuch" für ein (hoffentlich) echt geplantes MMORPG war es auch noch^^
Also nur Vorteile für Bandai.
So ungf. wie ne Beta also... ^^
ACHTUNG: Bis auf die Tatsache, dass es nur ein Jahr geplant war, hab ich mir den Rest selbst zusammengereimt...
Aber logisch wärs doch oder?
Ich glaube langsam sollten wir wieder zurück zum Thema kommen... ^^
Robersora hat gesprochen
Namco Bandai announced this week that .hack//G.U.Vol. 2: Reminisce has gone gold and will be hitting shelves on May 8. The game will pick up where Vol. 1: Rebirth left off as Haseo and company delve further into mysteries surrounding the MMO "The World."
Reminisce will allow greater customization of fighting styles and weapons, as well as allowing players to discover new allies and to build their own deck for the Crimson VS mini-game. As an added bonus, Reminisce will also include the first episode of the .hack//Roots anime that ties into the .hack//G.U. storyline.
Quelle: www.RPGamer.com
Der Releasetermin ist doch etwas früher angesetzt als ich dachte, aber umso besser,so erscheints ziemlich genau vor meinem Geburtstag![]()
Ob man jetzt unbedingt die erste Episode von .hack//Roots als Extra braucht bezweifle ich mal, dient wohl nur zu Promotionzwecken...
Gibt es überhaupt noch eine Chance, dass G.U. hier veröffentlicht wird oder kann man das nun völlig abhaken?
auch ich hab mich damit abgefunden, dass ich dieses Spiel niemals in den hiesigen Regalen sehen werde...![]()
Naja, dann gehts halt ans fröhliche importieren^^
(vorher muss ich mir aber noch die ganze Hardware zusammenkaufen....)
Robersora hat gesprochen
Na toll...
Sind die Spielehersteller etwa zu faul, um das ganze in Deutsch zu übersetzen? Sonst wird ja eh nix an das Spiel verändert.
Aber ich weiß, denen ging es um's Geld...
Ich find's ehrlich gesagt echt beschissen -.- Sorry für die Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir grad nicht ein. Bin stinksauer darüber.
Wo bekommt man denn jetzt bloß die USA-Fassung her? Amazon?
*OST von den .hack-Spielen hört*![]()
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Videogamesplus.ca soll sehr gut sein. (Da werde ich demnächst auch meine nächsten Bestellungen aufgeben.) Dort musst du aber per Paypal oder Kreditkarte zahlen.
Wenn du einen deutschen Händler suchst da gibt es www.importfun.de bei dem ich früher bestellt habe, und der auch soweit ganz in Ordnung ( Ok einmal musste ich rumtelefonieren weil die Lieferung "verschwunden" ist.. das war dann doch etwas nervig und hat lange gedauert und am Ende hab ich nur die Hälfte erhalten, aber auch nur die Hälfte bezahlt...) ist nur sind die Preise dort doch sehr viel höher als bei Direktimporten von US-Händlern.
Gruß Kayano
*EDIT: *grml* zu Langsam...
Zu den Ländercodes ja die gibt es bei der PS2, man kann keine US oder JP Games auf einer PAL-PS2 abspielen.
Um das zu umgehen lässt du dir entweder in deine PS2 einen Importchip einbauen oder kaufst dir eine US-/JP- PS2 inklusive passendem Spannungswandler um Importe abzuspielen. Auf einer US-PS2 laufen dann aber entsprechend keine JP- oder PAL-Games und auf der JP-PS2 keine US- und PAL-Games.
Der Importchip ermöglichst dir das abspielen von PS2 und PSone spielen aus aller Welt.
Geändert von Kayano (01.05.2007 um 14:00 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)