mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Skar

Hoppla, die Meldung war doch schon seit dem 29. Januar klar.

http://www.dothackers.net/

@Seldio

Danke, hatte irgendwie den Eindruck als wäre Haseo der einzige, der upgegradet werden würde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hallo zusammen ein paar kurze Fragen:
    1) steht schon ein PAL-Termin fest oder gibt es immer noch nichts neues
    2) ich habe mir jetzt erstmal Infection geholt um die Story von Anfang an wirken zu lassen da ich GU bei nem Kumpel gesehen habe und ich es ziemlich gut fand, sind denn in GU wirklich soviele Storyverweise auf die ersten Teile? Mein Kumpel hat leider nur GU daher wusste er dies nicht
    3) gibts eigentlich alle 4 Teile des Vorgängers auf Deutsch? Meine irgendwo gelesen zu haben es wären nicht alle Teile auf Deutsch erschienen?

Jo das wars auch schon, irgendwie Schülermäßig geschrieben aber naja es ist ja noch früh

1.) Bis jetzt immer noch nichts.
    2.) Eigentlich nicht wirklich allzuviele - du kannst auch ruhig .hack//G.U. spielen, ohne dich vorher mit den 4 Volumes beschäftigt zu haben. Das Gute dabei ist die Terminal Disk, die in der Limited Edition beiliegt, wo Videosequenzen enthalten sind, die die wichtigsten Dinge aus den 4 Volumes zusammenfassen und noch zusätzliche Hintergrundinfos bietet.
    3.) Alle 4 Spiele gibt es in PAL und auf Deutsch.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Danke dir Seldio, also ich muss sagen gegen die gute Grafik von GU ist bisher in Infection noch nix zu sehen, aber egal ich spiele mich da jetzt mal durch und schaue was so kommt =)

Muss ich eigentlich vorher alle vier .hack Spiele durchspielen, um die Story von G.U verstehen zu können? Die G.U Teile sehen super aus und viel besser als die alten .hack Spiele, hab aber keine Lust mich durch alle vier Teile zu quälen -.-
    Meine Videospielsammlung

Nein musst du nicht, G.U ist ein neues "the world" programm mit einer neuen Story und neuen Charakteren. Bisschen vom alten kommt noch vor, wie z.b., dass der antagonist genauso aussieht wie die Hauptrolle aus den alten Teilen, aber das ist nicht wirklich wichtig. Es ist genauso wie wenn du Suikoden 2 vor Suikoden 5 spielst.

schon irgendwelche neuigkeiten bezüglich pal-release? gerüchte? irgendwas? ;___;

ganz persönlich glaub ich ja auch schon fast nicht mehr dran. >__> nochmal drei teile simuliertes mmorpg gegen ende des ps2-lebenszyklus für den europäischen markt? what the hell are you dreaming of!!!11

T___T

stimmt, sieht wirklich schlecht aus....
    wenn gohstlight jetzt aber Shadow Hearts FTNW für den Europäischen Markt rausbringt, gibts doch noch ne klitze klitze kleine Hoffnung für //G.U....
    aber glauben will ich auch nicht so recht dran...
    Robersora hat gesprochen

Ich fände es auch schade, wenn .hack//G.U. nicht nach Europa kommen würde... ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir ein Spiel importieren zu lassen, wobei ich eh nicht viel verstehen werde... Ich bin kein Genius, was englisch betrifft =/

Wie lang gibt es denn schon das Spiel schon in Japan?

Ach ja... habt ihr eigentlich etwas von .hack//fragment gehört? Ich hab mal vor langer Zeit mal gehört, dass es am 23.11.06 rauskommen sollte. Allerdings ist dieses Gerücht nichts weiter als ein Gerücht geblieben, und komischerweise finde ich auch die Information im Internet nicht mehr...

- Das Inno -

@Innocentia:
    //fragment war von anfang an nur für japan geplant, und ist auch dort nur ein jahr lang on gewesen... mann kann es sich wie die ersten vier teile vorstellen, ohne story, dafür aba online. Beachte, es ist kein MMORPG, was heißen soll, du suchst dir im Menü deine zwei mitstreiter aus und laufst am Feld herum.
    Auch in den Stätden siehst du nur deine drei freunde.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich genug^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    //fragment war von anfang an nur für japan geplant, und ist auch dort nur ein jahr lang on gewesen... mann kann es sich wie die ersten vier teile vorstellen, ohne story, dafür aba online. Beachte, es ist kein MMORPG, was heißen soll, du suchst dir im Menü deine zwei mitstreiter aus und laufst am Feld herum.
    Auch in den Stätden siehst du nur deine drei freunde.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich genug^^
    Wirklich? Nur ein Jahr im Japan? Das ist ja echt Schade... Hätte mich so darauf gefreut, "The World" auch mal online miterleben zu können...
    Aber gut, kann man nichts machen, danke für die Info

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wirklich? Nur ein Jahr im Japan? Das ist ja echt Schade... Hätte mich so darauf gefreut, "The World" auch mal online miterleben zu können...
    Aber gut, kann man nichts machen, danke für die Info
    ein jahr übersetzt sich im grunde doch nur so, dass es sogar für die japaner zu grausam zum spielen war. hinsichtlich der drei mann-begrenzung durchaus verständlich.