mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 354
    Zitat Zitat
    Was mich nur nervt, ist das immernoch kein EU Release da ist. Mal sehen...
    Mich auch, wobei sich das aber in der Hinsicht zum größten Teil auf den Release von Vol.2 in den Staaten bezieht. Ich mein' zwar, ich hätt' irgendwo mal was von Februar oder so gelesen, aber ich glaube offiziell gibt's da immer noch nix bis heute...*seufz*

Obwohl ich mir die PAL Versionen nie holen werde, würd es mich dennoch interessieren, wann und ob sie mal vorhaben das hier rauszubringen.
    Der Trailer war übrigens geil - besonders die Geschehnisse in der RL Welt im finalen Showdown lassen darauf schliessen, das so gesehen wieder mal 2 Welten auf dem Spiel stehen.
    Überhaupt war ich von der Fülle der Szenen ziemlich beeindruckt - es machte schon fast so den Anschein als sei Vol.3 vom Inhalt her mit soviel bestückt wie die ersten beiden zusammen. ^^"
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

@release .hack//G.U. EU: ich habe zur zeit von mehreren sicheren quellen gehört, dass kein release von //G.U. für die EU geplant ist.

@.hack//roots: hab mir schon einige folgen reingezogen, und muss sagen... story tritt auf der stelle, animationen mies und musik wieder hammergeil (aba ned von kajiura!)... wobei die ersten 2/3 Episoden da noch einigermaßen gut geworden sind... auf jeden fall reicht es niemals an .hack//Sign ran...
    natürlich sollte sich jeder seine eigene meinung bilden!

@novel: noch nicht gelesen, also kann ich keine auskunft geben^^

@mangas: wieder ganz witzig^^

@anderes: juhuuuu^^ hab endlich den soundtrack von //G.U. bekommen!!! soooo hammageil^^

abschließend kann ich sagen, dass sie sich beim G.U. project voll und ganz auf die spiele konzentriert haben! Fehler wurden (nach reviews, habs noch ned gespielt wegen mangelnder US PS2...) ausgemerzt, gutes ausgebaut^^

P.S.: eine seite, auf der wirklich fast alles über .hack// steht (obwohl das design zu wünschen übrig lässt... : http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html
    Robersora hat gesprochen

Der Anime enttäuscht - das Spiel hingegen rockt ohne Ende. Die Aussage, das man sich schwerpunktmässig auf die Spiele gewälzt hat, kann ich nur zustimmen.

.hack//G.U. hat uns nun in sage und schreibe 6-7 Monate begleitet mit drei epischen Teilen und ich muss sagen, das ich schlichtweg beeindruckt war von jedem einzelnen Volume.
    Selten hat ein Spiel mich so in euphorischer Vorfreude versetzt wie G.U. - vor allem, da ich ziemlich hohe Erwartungen vom neuen .hack hatte gegenüber den 4 doch miserablen Teilen.

Der letzte Teil hatte es wieder absolut in sich. Am Anfang stockte es etwas, weil es immer nach dem Schema Quest - Turnierkampf - Quest - Turnierkampf ablief...aber dann mit der Zeit fing es an, sich warmzulaufen.

Stück für Stück lief man dem Höhepunkt entgegen, und mit zig Überraschungen auf dem Weg, mit denen ich anfangs nicht rechnete...ja, damit endete die sagenhafte Trilogie.

Nach dem Spiel geht's zwar noch weiter, aber irgendwie macht es einen traurig wenn eine gute Geschichte zuende geht. Farewell, .hack. Es war eine schöne Zeit mit dir.

Und nun heisst es weiterhin gespannt warten auf den US Release von Vol.2 und irgendwann einmal auch Teil 3....
    Mal gespannt, wann sie nun mal vorhaben, doch noch Teil 1 auch nach Europa zu bringen..

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    .hack//G.U. hat uns nun in sage und schreibe 6-7 Monate begleitet mit drei epischen Teilen und ich muss sagen, das ich schlichtweg beeindruckt war von jedem einzelnen Volume.
    Selten hat ein Spiel mich so in euphorischer Vorfreude versetzt wie G.U. - vor allem, da ich ziemlich hohe Erwartungen vom neuen .hack hatte gegenüber den 4 doch miserablen Teilen.
    Ya, .hack//GU 1 hatte mich auch schwer beeindruckt. Ich hoffe mein warten auf Vol.2 hat bald ein Ende.

Nach dem tollen Trailer vom ersten Teil, den man damals zu sehen bekam, nachdem das Project GU enthüllt worden ist, hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel. Und das Spiel konnte diese hohen Erwartungen sogar noch übertrumpfen. Wenn ich über .hack//GU rede komme ich immer ins schwärmen, aber es waren auch 30 Stunden purer Spielspaß für mich. Zu schade, dass immer noch so wenige einem Spiel, was ein ".hack//" im Namen trägt, soviel Potenzial zutrauen können.

Die japanischen Versionen sind trotzdessen weiterhin uninteressant für mich. Einerseits verstehe ich nichts, andererseits finde ich die US Version toll, inklusive der Syncro. Werde mir die .hack//roots US DVDs holen, um mir das ganze nochmal mit englischer Syncro anschauen zu können ^^''

Die Frage geht hauptsächlich an Seldio, und alle anderen die zumindestens bis Ende Vol. 2 gespielt haben: Werden die Teammitglieder eigentlich zu schwach oder überflüssig? Ich mein, Haseo bekommt eine menge Upgrades mit seinem Aussehen und seiner Waffenvielfalt, da fragte ich mich wohl, ob die Partymitglieder ähnliche Upgrades erhalten werden...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

.hack//G.U. Vol2: Remininsce wurde jetzt endlich als US angekündigt, Zeit wurde es.

Allerdings... für "Sommer" :S
    Ich rechne mal mit Juli.

Ich persönlich kann warten, mein Backlog freut sich, ich frag mich aber, wieso die für die Lokalisation plötzlich so lange brauchen, bei den ersten vier Teilen ging's ja auch schneller.

Ahjo, Quelle: rpgamer

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Juhuuu, endlich ein halbwegs gute Meldung bzgl. eines Releasedates. Aber Sommer ist noch etwas lang - ich hatte eigentlich gerechnet, das sie es überraschenderweise Ende Februar oder März rausbringen würden kurz nach Vol.3...dann wird wohl die US Version für Vol.3 noch bis Ende 2007 auf sich warten lassen so wie es ausschaut....Folter hoch drei.

Was die Charaktere angehen lt. Shooter Incs Frage: Zwar erhalten diese kein neues aussehen und zusätzliche Waffenarten wie Haseo ( der am Ende ja vier versch. Waffen hat ), aber durch das Upgraden der Lost Weapons in Vol.3 und dadurch das sie im Gegenteil zu Haseo nur einen Weapon Skill leveln brauchen und daher schon schneller beim Maximum sind, können sie sehr gut mit Haseo mithalten.

Keyaki zum Beispiel hat nicht nur ein gutes Argument im Kampf ( Sense ), sondern auch ein paar krasse Heilitems im Schlepptau. ^^

@Skar

Hoppla, die Meldung war doch schon seit dem 29. Januar klar.

http://www.dothackers.net/

@Seldio

Danke, hatte irgendwie den Eindruck als wäre Haseo der einzige, der upgegradet werden würde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hallo zusammen ein paar kurze Fragen:
    1) steht schon ein PAL-Termin fest oder gibt es immer noch nichts neues
    2) ich habe mir jetzt erstmal Infection geholt um die Story von Anfang an wirken zu lassen da ich GU bei nem Kumpel gesehen habe und ich es ziemlich gut fand, sind denn in GU wirklich soviele Storyverweise auf die ersten Teile? Mein Kumpel hat leider nur GU daher wusste er dies nicht
    3) gibts eigentlich alle 4 Teile des Vorgängers auf Deutsch? Meine irgendwo gelesen zu haben es wären nicht alle Teile auf Deutsch erschienen?

Jo das wars auch schon, irgendwie Schülermäßig geschrieben aber naja es ist ja noch früh

1.) Bis jetzt immer noch nichts.
    2.) Eigentlich nicht wirklich allzuviele - du kannst auch ruhig .hack//G.U. spielen, ohne dich vorher mit den 4 Volumes beschäftigt zu haben. Das Gute dabei ist die Terminal Disk, die in der Limited Edition beiliegt, wo Videosequenzen enthalten sind, die die wichtigsten Dinge aus den 4 Volumes zusammenfassen und noch zusätzliche Hintergrundinfos bietet.
    3.) Alle 4 Spiele gibt es in PAL und auf Deutsch.

Danke dir Seldio, also ich muss sagen gegen die gute Grafik von GU ist bisher in Infection noch nix zu sehen, aber egal ich spiele mich da jetzt mal durch und schaue was so kommt =)

Muss ich eigentlich vorher alle vier .hack Spiele durchspielen, um die Story von G.U verstehen zu können? Die G.U Teile sehen super aus und viel besser als die alten .hack Spiele, hab aber keine Lust mich durch alle vier Teile zu quälen -.-
    Meine Videospielsammlung

Nein musst du nicht, G.U ist ein neues "the world" programm mit einer neuen Story und neuen Charakteren. Bisschen vom alten kommt noch vor, wie z.b., dass der antagonist genauso aussieht wie die Hauptrolle aus den alten Teilen, aber das ist nicht wirklich wichtig. Es ist genauso wie wenn du Suikoden 2 vor Suikoden 5 spielst.

schon irgendwelche neuigkeiten bezüglich pal-release? gerüchte? irgendwas? ;___;

ganz persönlich glaub ich ja auch schon fast nicht mehr dran. >__> nochmal drei teile simuliertes mmorpg gegen ende des ps2-lebenszyklus für den europäischen markt? what the hell are you dreaming of!!!11

T___T

stimmt, sieht wirklich schlecht aus....
    wenn gohstlight jetzt aber Shadow Hearts FTNW für den Europäischen Markt rausbringt, gibts doch noch ne klitze klitze kleine Hoffnung für //G.U....
    aber glauben will ich auch nicht so recht dran...
    Robersora hat gesprochen

Ich fände es auch schade, wenn .hack//G.U. nicht nach Europa kommen würde... ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir ein Spiel importieren zu lassen, wobei ich eh nicht viel verstehen werde... Ich bin kein Genius, was englisch betrifft =/

Wie lang gibt es denn schon das Spiel schon in Japan?

Ach ja... habt ihr eigentlich etwas von .hack//fragment gehört? Ich hab mal vor langer Zeit mal gehört, dass es am 23.11.06 rauskommen sollte. Allerdings ist dieses Gerücht nichts weiter als ein Gerücht geblieben, und komischerweise finde ich auch die Information im Internet nicht mehr...

- Das Inno -

@Innocentia:
    //fragment war von anfang an nur für japan geplant, und ist auch dort nur ein jahr lang on gewesen... mann kann es sich wie die ersten vier teile vorstellen, ohne story, dafür aba online. Beachte, es ist kein MMORPG, was heißen soll, du suchst dir im Menü deine zwei mitstreiter aus und laufst am Feld herum.
    Auch in den Stätden siehst du nur deine drei freunde.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich genug^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    //fragment war von anfang an nur für japan geplant, und ist auch dort nur ein jahr lang on gewesen... mann kann es sich wie die ersten vier teile vorstellen, ohne story, dafür aba online. Beachte, es ist kein MMORPG, was heißen soll, du suchst dir im Menü deine zwei mitstreiter aus und laufst am Feld herum.
    Auch in den Stätden siehst du nur deine drei freunde.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich genug^^
    Wirklich? Nur ein Jahr im Japan? Das ist ja echt Schade... Hätte mich so darauf gefreut, "The World" auch mal online miterleben zu können...
    Aber gut, kann man nichts machen, danke für die Info

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wirklich? Nur ein Jahr im Japan? Das ist ja echt Schade... Hätte mich so darauf gefreut, "The World" auch mal online miterleben zu können...
    Aber gut, kann man nichts machen, danke für die Info
    ein jahr übersetzt sich im grunde doch nur so, dass es sogar für die japaner zu grausam zum spielen war. hinsichtlich der drei mann-begrenzung durchaus verständlich.

@Evanescence:
    Nee, nee, es war von vornherein nur für ein Jahr lang geplant. Es wurde nur schnell zusammengebastelt, weil die Fans danach geschrieen haben.
    So konnte Bandai noch mehr Geld scheffeln, und ein "Feldversuch" für ein (hoffentlich) echt geplantes MMORPG war es auch noch^^
    Also nur Vorteile für Bandai.
    So ungf. wie ne Beta also... ^^

ACHTUNG: Bis auf die Tatsache, dass es nur ein Jahr geplant war, hab ich mir den Rest selbst zusammengereimt...

Aber logisch wärs doch oder?

Ich glaube langsam sollten wir wieder zurück zum Thema kommen... ^^
    Robersora hat gesprochen