*tanz tanz* Jaaaaaa, nur noch eine gute Woche, dann ist der finale Teil der G.U. Serie endlich draussen. Wer wird es sich holen?
Ich weiss derzeit nicht, wieviele hier ausser mir und Genius schon die ersten beiden Volumes beendet haben - wer es nicht getan hat und nicht vom Japanisch abgeschreckt ist, sollte das nachholen noch denn im finalen Chapter soll es nochmal so richtig rund gehen.
Bzgl. der Terminal Disk hatte ich vor dem Forenausfall schon was gepostet, aber da dieser weg ist durch diesen Zwischenfall schreib ich's nochmal hierhin.
Die Terminal Disk ist einfach nur für zusätzliche Hintergrundinfos da. Mit Vol.1 sind bereits 4 Videos freigeschaltet und diese beinhalten jeweils ein Rückblick zu den 4 alten .hack Spielen mit den wichtigsten Szenen und Zwischensequenzen.
Mit Vol.2 bekommt man 4 Videos rund um Aura, Harold und ich glaube den Epitaphs....und mit Vol.3 kommen glaube ich noch Beiträge rund um das Projekt G.U.
Die animierten kleinen Filmchen namens "Online Jack" finden direkt im Spiel statt und sind auf dem Desktop abrufbar in der News Sektion.
Ob die Terminal Disk in der PAL beiliegen wird ist im Augenblick aber noch irgendwie unklar. Bei der US Version war sie ebenso nur in der mittlerweile nicht mehr günstig zu habenden Limited Edition dabei.