mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 354
    Moin Moin. Hab auch eine Frage.
    Ist .hack//Roots in irgendeiner Weise mit .hack//GU verbunden. Sprich: Erzählen Roots und GU zwei Seiten einer Geschichte wie Teil 1 bis 4 und Liminality?

Wenn du .hack//GU startest wirst du nach der Einführung im Tutorialdungeon von 2 Spielern "PKed", danach vergehen 8 Monate und die Story des Spiels beginnt. Das, was in den 8 Monaten passiert dazwichen, ist Hack//roots, also es wär gut wenn du es dir anschaust.

Ah. Danke schön.^^

Liegt .hack//G.U. auch wieder eine DVD bei? (die hat das Hauptspiel immer so gut ergänzt)

Jo, es liegt wieder eine Anime DVD bei.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wunderbar ^^

Ich habe mich vor kurzem über die .hack// Anime-DVDs informiert und hätte da 2 Fragen:

Beziehen sich die .hack//Legend of the Twilight Volumes auf die .hack//G.U. Story?

Hat die .hack//G.U. beiliegende DVD Handlung speziell nur mit dem Spiel zu tun oder gibt es da irgendwelche Zusammenhänge mit den .hack//Legend of the Twilight Volumes?

Meinst du die Mangabücher? Nein, die beziehen sich nicht auf .//hack G.U.

Das einzige was sich auf das Spiel festlegt, ist .//hack roots, Online Jack (Die beigefügte Anime DVD neben dem Spiel) und das Spiel selbst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

THX!
    Ich werde mich mal näher über .//hack roots informieren ^^

Zitat Zitat
    Beziehen sich die .hack//Legend of the Twilight Volumes auf die .hack//G.U. Story?
    Etwas beziehen sie sich auf G.U. die kleinen 1 Seitigen Bonusdinger am Ende der Volumes. Erster Auftritt von Tri - Edge^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

LOL, wenn Legend of the Twilight vor G.U. rausgekommen ist hat wahrscheinlich noch kein Mensch gewusst das das Tri-Edge ist (falls der Name damals schon bekannt war).

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jo, es liegt wieder eine Anime DVD bei.
    Nein, da liegt keine Anime DVD bei, wer erzählt denn sowas
    Online Jack ist keine extra DVD sondern kommt quasi direkt im Spiel vor...
    Bei der Limited Edition lag eine Terminal Disc dabei, in der in Form von kurzen Videos eigentlich ziemliche wichtige Fakten zur Hintergrundstory erzählt werden...aber ein Anime ist das nicht.

Leider dürfte diese Edition nicht mehr so leicht zu bekommen sein und billig wirds sicher auch nicht...

Naja es waren kleine 1 Seitige Storys, in denen eine leicht deformierte Version oder einfach ein böser Kite. Balmung fertigmacht.

Zitat Zitat
    Bei der Limited Edition lag eine Terminal Disc dabei, in der in Form von kurzen Videos eigentlich ziemliche wichtige Fakten zur Hintergrundstory erzählt werden...aber ein Anime ist das nicht.
    Besteht die Chance das die Terminal Disk bei der PAL Version dabei is? Die soll ja bald erscheinen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein, da liegt keine Anime DVD bei, wer erzählt denn sowas

Leider dürfte diese Edition nicht mehr so leicht zu bekommen sein und billig wirds sicher auch nicht...
    Achso, die Animesequenzen kommen direkt im Spiel vor? Ich dachte nur, weil es bei den Vorgängerteilen auch einen Anime parallel dazu gab in einer gesonderten DVD, deswegen dachte ich das es auch hier der Fall wäre...

Sry, das ich falsche Tatsachen genannt habe.

*tanz tanz* Jaaaaaa, nur noch eine gute Woche, dann ist der finale Teil der G.U. Serie endlich draussen. Wer wird es sich holen?
    Ich weiss derzeit nicht, wieviele hier ausser mir und Genius schon die ersten beiden Volumes beendet haben - wer es nicht getan hat und nicht vom Japanisch abgeschreckt ist, sollte das nachholen noch denn im finalen Chapter soll es nochmal so richtig rund gehen.

Bzgl. der Terminal Disk hatte ich vor dem Forenausfall schon was gepostet, aber da dieser weg ist durch diesen Zwischenfall schreib ich's nochmal hierhin.
    Die Terminal Disk ist einfach nur für zusätzliche Hintergrundinfos da. Mit Vol.1 sind bereits 4 Videos freigeschaltet und diese beinhalten jeweils ein Rückblick zu den 4 alten .hack Spielen mit den wichtigsten Szenen und Zwischensequenzen.
    Mit Vol.2 bekommt man 4 Videos rund um Aura, Harold und ich glaube den Epitaphs....und mit Vol.3 kommen glaube ich noch Beiträge rund um das Projekt G.U.
    Die animierten kleinen Filmchen namens "Online Jack" finden direkt im Spiel statt und sind auf dem Desktop abrufbar in der News Sektion.

Ob die Terminal Disk in der PAL beiliegen wird ist im Augenblick aber noch irgendwie unklar. Bei der US Version war sie ebenso nur in der mittlerweile nicht mehr günstig zu habenden Limited Edition dabei.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Bwah Seldio \o\ Hab nachher wieder ICQ für dich

18.1.06 ein Trauertag der letzte G.U. Teil T_T
    Der Extended Trailer der gestern erschien ist sieht sooooooo hammergeil aus ich freu mich so heftig auf das Spiel wie noch nie auf ein anderes. :S

Ikeeeeeeeeeee Haseo
    Oder solle ich eher sagen, Skeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeith

@Genius

Wenn du den meinst wo man Ovan am Anfang sieht (mit seiner etwas anderen Form), dann muss ich dir sagen, das er schon seit einem Monat raus ist. Hammergeil ist der trotzdem. Noch geiler wärs, wenn endlich ein EU Release kommen würde...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Genius

Wenn du den meinst wo man Ovan am Anfang sieht (mit seiner etwas anderen Form), dann muss ich dir sagen, das er schon seit einem Monat raus ist. Hammergeil ist der trotzdem. Noch geiler wärs, wenn endlich ein EU Release kommen würde...
    Nein gibt schon einen neueren. (Geht 5min)
    Zeigt paar Neue Szenen usw. ist am 12. oder 13.1 erschienen.

Ich finde den nicht, kannst du den Link reinstellen?

NEW TRAILER
    http://youtube.com/watch?v=iNx30PDVJoE

^ It's basically the Vol 3 trailer extended

Quelle: dothackers.net/forum

Viel Spaß beim anschauen...Kleine Spoiler natürlich vorhanden!

Die stören mich kaum, versteh eh kein japanisch und außerdem habe ich mir schon fast gedacht, dass das mit Ovan passiert. Danke für den Link, aber ich meide das Forum lieber, weil da einige Vollpfosten schon die Spoiler in der Überschrift setzen...

Was mich nur nervt, ist das immernoch kein EU Release da ist. Mal sehen...