Es gibt eine Sidequest wo man an jedem Player Charakter eine Broschüre aushändigen muss, man kann aber auch jedem nur 1 Exemplar von geben. Ich glaube insgesamt waren es an die 130 PC in Vol.1 - ich hab bisher auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu finden ( bin erst bei 80-90 ).
Da ja .hack ein simuliertes Onlinespiel ist, ist es offensichtlich das nicht immer der gesuchte PC vor Ort ist, was das Ganze zu einer wahren Suchorgie werden lässt.

Joa, stimmt Gamestop war der Andere - wie konnt ich den vergessen... Meinereiner kann dort auch nicht bestellen aufgrund des Mangels einer Kreditkarte, daher muss ich immer Umwege nehmen über andere Personen um an das Zeugs zu kommen.

Gezwungen aber bist du nicht dazu die anderen LE's zu kaufen, weil da eh nichts mehr bei ist ausser kleinere Gimmicks.
Allerdings gab es bereits Ankündigung aus dem Osten bereits, das wenn man alle drei G.U. Teile gekauft hat, dann bekommt man noch ne spezielle OVA - ob die dann eine Zusammenfassung von Roots und GU darstellt oder ein paar Dinge noch nach den ganzen Ereignissen zeigt ( oder sowas á la Unison in .hack/SIGN ), ist mir nicht klar.