Klar hatten die Amis .hack//GIFT, schließlich habe ich es auch ^_~ War auf der DVD mit Liminalty 4 bei Quarantine mit drauf.

Zitat Zitat
Es gibt eine Sidequest wo man an jedem Player Charakter eine Broschüre aushändigen muss, man kann aber auch jedem nur 1 Exemplar von geben. Ich glaube insgesamt waren es an die 130 PC in Vol.1 - ich hab bisher auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu finden ( bin erst bei 80-90 ).
Nee, is klar. ^^'' Was ich sagen wollte war nur, dass man zum Lösen der Sidequest die Namen nicht braucht. Wie du sagtest ist das ein Suchspiel ohne Tricks, da kann auch ein guide nicht helfen. Das ärgert mich nur, dass unsinnige Tabellen wie die namen der PCs im Guide zu finden sind, aber wichtige dinge, wie den Doppelgänger zu finden/besiegen oder richtige Antworten für die eMails/Foreneinträge nicht.

Sicher, wenn nur ne Figur in der Limited ist, ist es nciht so wichtig... aber jetzt wo ich schon dei erste Limited habe und dei Haseo Figur, kommt so ein Sammelgefühl in mir hoch, was mich dazu verleiten lässt auch die anderen Boxen zu kaufen! ^^''

Wenn es wirklich ne OVA in Japan gibt, wie seinerzeit GIFT, wird es sicherlich in der 3. Limited Edition zufinden sein in den USA.