mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Antwort du auf deine eingegangenen E-Mails gibst, hat zumindest kein Einfluss auf die wiederauftauchenden Ryu Books, die du komplettieren musst um Boni wie Zwischensequenzen, Greeting Cards, Background Musik oder Wallpaper freizuschalten, da diese Rubrik dort nicht auftaucht.

Ich persönlich habe fast ausschliesslich durch die gegebenen Antworten meist ein Affection Increase bekommen, da ich meist immer die Antworten rausgegeben habe, die Haseo nicht so aggressiv rüberkommen lassen. Ich war meist der nette , ruhige Typ.

Sicher tauchen schon in Roots der eine oder andere Punkt auf, der sich in den Spielen wiederfindet - meistens auch Kleinigkeiten, allerdings wird das einem erst dann im Spiel letztendlich auch klar und man bekommt den "Aha, so ist das also" oder "Da war doch mal was" - Effekt.
    Ich bin eher dafür, es in der richtigen Reihenfolge zu spielen - wie seinerzeit erst .hack//Sign zu schauen und dann die Parts zu spielen, um wirklich beim ersten Mal soviel wie möglich zu verstehen.
    Denn das .hack Universum ist riesig und noch immer gibt es zahllose Themen wo immer noch Fragen über Fragen sich häufen und man letztendlich nur Theorien anstellen kann.

Das hier kaum einer reinschreibt, liegt evtl. daran das nicht soviel Interesse an dieser Spielereihe besteht und die Leute lieber sich den grossen Knallern VP2 und FFXII widmen. ^^
    Na ja, und der Rest den es interessiert die warten schon auf G.U. Vol.3 - z.B. meinereiner. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

hatte schon dran gedacht mir nen Hack-Titel zu holen. Aber es scheint doch so zu sein, dass ich mir min. 3 Teile kaufen muss um alle Storyzusammenhänge zu verstehen(zumindest rudimentär).
    Solange es so umgesetzt wird muss man daher auf mich als zahlenden Kunden verzichten. Obwohl mich das Spiel schon interessieren würde ;-)

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Das hier kaum einer reinschreibt, liegt evtl. daran das nicht soviel Interesse an dieser Spielereihe besteht und die Leute lieber sich den grossen Knallern VP2 und FFXII widmen. ^^
    Ich glaube das liegt vor allem daran, dass das .hack Universum eben so groß ist. Ich hab nur die vier .hacks für die PS2 gespielt und finde die Geschichte im Großen und Ganzen schon interessant, aber ich habe dann doch zu wenig Lust, mir auch noch .hack//Sign reinzuziehen und all das andere zu holen, was es da gibt. Ich denke, das schreckt viele Leute ab.Vor allem weils ja nicht nur Spiele sind, sondern auch die Anime Serie(n), es gibt nen Manga usw...

Erstens das und zweitens habe ich nicht unbedingt Lust mir gleich drei Teile zu importieren, von daher warte ich auf einen PAL Release. Wenn irgendwas in der Richtung bekannt ist, bitte ich das hier hinzuschreiben bzw. ich schreib das dann rein wenn ich es entdecken sollte.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Man könnte eine PAL Version von Vol.1 Rebirth vermuten, das es 2-3 Monate nach dem Release der US Version hierherkommt ( demnach also vielleicht Ende Januar / Anfang Februar ) - nur offiziell gesehen tappt man hier natürlich im Dunkeln und bisher ist es unklar ob es eine deutsche Version geben wird.

Wahrscheinlich ist es jedoch, denn schliesslich kam bisher eigentlich nahezu alles hier an - 4 .hack Parts, //Sign und //Dusk wurden synchronisiert. Mangas zu Dusk wurden hierhergebracht...doch ja, ich denke schon das da was kommen wird, bloss dieses Jahr glaube ich nicht mehr so recht dran.

Sorry, falls ich die Frage nochmal stellen sollte...

Aber weiß man denn schon einen genauen Termin, wann .hack//G.U. nach Europa kommen wird?

- Das Inno -

Bandai Namco hat bislang nichts über ein EU-Release verlauten lassen.

Wow, war das ein tolles Spiel!
    Fast 30 Stunden beste Unterhaltung. Das gesamte Spiel schien für mich nicht einen Hänger zu haben (die ersten 4 .hackTeile waren ja fast nur ein großer Hänger), denn stets war ich motiviert weiterzuspielen, stets ist etwas neues tolles passiert und stets wollte ich wissen wie es weiter geht und konnte mich gar nicht vom Spiel losreißen.
    Für mich eines der besten PS2 RPGs, ganz klar. Kommt ungefähr kurz nach Xenosaga 3 ^^

Die englische Syncro war mal wieder sehr sehr hübsch, jetzt hab ich Lust mir .hack//Roots mit englischer Sync anzugucken ^^

BTW, Piros the 3rd ist cool!

Und jetzt setzt ich mich daran, alle Ryu Books zu vervollständigen und warte Sehnsüchtig auf Teil 2. Schon irgendwelche Releasedaten für die US Version?

(Gna, meine Limited Edition ist immer noch nicht angekommen... Zoll?)

Ein offizielles Release Datum ist noch nicht da, aber rein theoretisch wird es wohl Ende Januar / Anfang Februar soweit sein - kurz nach dem Release der letzten G.U. Episode in Japan am 18.01 ( worauf ich mich jetzt schon freue, da dort viele alte Bekannte wieder auftauchen ).

Liegt .hack//G.U. auch wieder eine DVD bei? (die hat das Hauptspiel immer so gut ergänzt)

Jo, es liegt wieder eine Anime DVD bei.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wunderbar ^^

Ich habe mich vor kurzem über die .hack// Anime-DVDs informiert und hätte da 2 Fragen:

Beziehen sich die .hack//Legend of the Twilight Volumes auf die .hack//G.U. Story?

Hat die .hack//G.U. beiliegende DVD Handlung speziell nur mit dem Spiel zu tun oder gibt es da irgendwelche Zusammenhänge mit den .hack//Legend of the Twilight Volumes?

Meinst du die Mangabücher? Nein, die beziehen sich nicht auf .//hack G.U.

Das einzige was sich auf das Spiel festlegt, ist .//hack roots, Online Jack (Die beigefügte Anime DVD neben dem Spiel) und das Spiel selbst.

THX!
    Ich werde mich mal näher über .//hack roots informieren ^^

Zitat Zitat
    Beziehen sich die .hack//Legend of the Twilight Volumes auf die .hack//G.U. Story?
    Etwas beziehen sie sich auf G.U. die kleinen 1 Seitigen Bonusdinger am Ende der Volumes. Erster Auftritt von Tri - Edge^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

LOL, wenn Legend of the Twilight vor G.U. rausgekommen ist hat wahrscheinlich noch kein Mensch gewusst das das Tri-Edge ist (falls der Name damals schon bekannt war).

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jo, es liegt wieder eine Anime DVD bei.
    Nein, da liegt keine Anime DVD bei, wer erzählt denn sowas
    Online Jack ist keine extra DVD sondern kommt quasi direkt im Spiel vor...
    Bei der Limited Edition lag eine Terminal Disc dabei, in der in Form von kurzen Videos eigentlich ziemliche wichtige Fakten zur Hintergrundstory erzählt werden...aber ein Anime ist das nicht.

Leider dürfte diese Edition nicht mehr so leicht zu bekommen sein und billig wirds sicher auch nicht...

Naja es waren kleine 1 Seitige Storys, in denen eine leicht deformierte Version oder einfach ein böser Kite. Balmung fertigmacht.

Zitat Zitat
    Bei der Limited Edition lag eine Terminal Disc dabei, in der in Form von kurzen Videos eigentlich ziemliche wichtige Fakten zur Hintergrundstory erzählt werden...aber ein Anime ist das nicht.
    Besteht die Chance das die Terminal Disk bei der PAL Version dabei is? Die soll ja bald erscheinen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein, da liegt keine Anime DVD bei, wer erzählt denn sowas

Leider dürfte diese Edition nicht mehr so leicht zu bekommen sein und billig wirds sicher auch nicht...
    Achso, die Animesequenzen kommen direkt im Spiel vor? Ich dachte nur, weil es bei den Vorgängerteilen auch einen Anime parallel dazu gab in einer gesonderten DVD, deswegen dachte ich das es auch hier der Fall wäre...

Sry, das ich falsche Tatsachen genannt habe.

*tanz tanz* Jaaaaaa, nur noch eine gute Woche, dann ist der finale Teil der G.U. Serie endlich draussen. Wer wird es sich holen?
    Ich weiss derzeit nicht, wieviele hier ausser mir und Genius schon die ersten beiden Volumes beendet haben - wer es nicht getan hat und nicht vom Japanisch abgeschreckt ist, sollte das nachholen noch denn im finalen Chapter soll es nochmal so richtig rund gehen.

Bzgl. der Terminal Disk hatte ich vor dem Forenausfall schon was gepostet, aber da dieser weg ist durch diesen Zwischenfall schreib ich's nochmal hierhin.
    Die Terminal Disk ist einfach nur für zusätzliche Hintergrundinfos da. Mit Vol.1 sind bereits 4 Videos freigeschaltet und diese beinhalten jeweils ein Rückblick zu den 4 alten .hack Spielen mit den wichtigsten Szenen und Zwischensequenzen.
    Mit Vol.2 bekommt man 4 Videos rund um Aura, Harold und ich glaube den Epitaphs....und mit Vol.3 kommen glaube ich noch Beiträge rund um das Projekt G.U.
    Die animierten kleinen Filmchen namens "Online Jack" finden direkt im Spiel statt und sind auf dem Desktop abrufbar in der News Sektion.

Ob die Terminal Disk in der PAL beiliegen wird ist im Augenblick aber noch irgendwie unklar. Bei der US Version war sie ebenso nur in der mittlerweile nicht mehr günstig zu habenden Limited Edition dabei.