Welche Antwort du auf deine eingegangenen E-Mails gibst, hat zumindest kein Einfluss auf die wiederauftauchenden Ryu Books, die du komplettieren musst um Boni wie Zwischensequenzen, Greeting Cards, Background Musik oder Wallpaper freizuschalten, da diese Rubrik dort nicht auftaucht.
Ich persönlich habe fast ausschliesslich durch die gegebenen Antworten meist ein Affection Increase bekommen, da ich meist immer die Antworten rausgegeben habe, die Haseo nicht so aggressiv rüberkommen lassen. Ich war meist der nette , ruhige Typ.
Sicher tauchen schon in Roots der eine oder andere Punkt auf, der sich in den Spielen wiederfindet - meistens auch Kleinigkeiten, allerdings wird das einem erst dann im Spiel letztendlich auch klar und man bekommt den "Aha, so ist das also" oder "Da war doch mal was" - Effekt.
Ich bin eher dafür, es in der richtigen Reihenfolge zu spielen - wie seinerzeit erst .hack//Sign zu schauen und dann die Parts zu spielen, um wirklich beim ersten Mal soviel wie möglich zu verstehen.
Denn das .hack Universum ist riesig und noch immer gibt es zahllose Themen wo immer noch Fragen über Fragen sich häufen und man letztendlich nur Theorien anstellen kann.
Das hier kaum einer reinschreibt, liegt evtl. daran das nicht soviel Interesse an dieser Spielereihe besteht und die Leute lieber sich den grossen Knallern VP2 und FFXII widmen. ^^
Na ja, und der Rest den es interessiert die warten schon auf G.U. Vol.3 - z.B. meinereiner. ^^