mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 354
    Welche Antwort du auf deine eingegangenen E-Mails gibst, hat zumindest kein Einfluss auf die wiederauftauchenden Ryu Books, die du komplettieren musst um Boni wie Zwischensequenzen, Greeting Cards, Background Musik oder Wallpaper freizuschalten, da diese Rubrik dort nicht auftaucht.

Ich persönlich habe fast ausschliesslich durch die gegebenen Antworten meist ein Affection Increase bekommen, da ich meist immer die Antworten rausgegeben habe, die Haseo nicht so aggressiv rüberkommen lassen. Ich war meist der nette , ruhige Typ.

Sicher tauchen schon in Roots der eine oder andere Punkt auf, der sich in den Spielen wiederfindet - meistens auch Kleinigkeiten, allerdings wird das einem erst dann im Spiel letztendlich auch klar und man bekommt den "Aha, so ist das also" oder "Da war doch mal was" - Effekt.
    Ich bin eher dafür, es in der richtigen Reihenfolge zu spielen - wie seinerzeit erst .hack//Sign zu schauen und dann die Parts zu spielen, um wirklich beim ersten Mal soviel wie möglich zu verstehen.
    Denn das .hack Universum ist riesig und noch immer gibt es zahllose Themen wo immer noch Fragen über Fragen sich häufen und man letztendlich nur Theorien anstellen kann.

Das hier kaum einer reinschreibt, liegt evtl. daran das nicht soviel Interesse an dieser Spielereihe besteht und die Leute lieber sich den grossen Knallern VP2 und FFXII widmen. ^^
    Na ja, und der Rest den es interessiert die warten schon auf G.U. Vol.3 - z.B. meinereiner. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

hatte schon dran gedacht mir nen Hack-Titel zu holen. Aber es scheint doch so zu sein, dass ich mir min. 3 Teile kaufen muss um alle Storyzusammenhänge zu verstehen(zumindest rudimentär).
    Solange es so umgesetzt wird muss man daher auf mich als zahlenden Kunden verzichten. Obwohl mich das Spiel schon interessieren würde ;-)

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Das hier kaum einer reinschreibt, liegt evtl. daran das nicht soviel Interesse an dieser Spielereihe besteht und die Leute lieber sich den grossen Knallern VP2 und FFXII widmen. ^^
    Ich glaube das liegt vor allem daran, dass das .hack Universum eben so groß ist. Ich hab nur die vier .hacks für die PS2 gespielt und finde die Geschichte im Großen und Ganzen schon interessant, aber ich habe dann doch zu wenig Lust, mir auch noch .hack//Sign reinzuziehen und all das andere zu holen, was es da gibt. Ich denke, das schreckt viele Leute ab.Vor allem weils ja nicht nur Spiele sind, sondern auch die Anime Serie(n), es gibt nen Manga usw...

Erstens das und zweitens habe ich nicht unbedingt Lust mir gleich drei Teile zu importieren, von daher warte ich auf einen PAL Release. Wenn irgendwas in der Richtung bekannt ist, bitte ich das hier hinzuschreiben bzw. ich schreib das dann rein wenn ich es entdecken sollte.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Man könnte eine PAL Version von Vol.1 Rebirth vermuten, das es 2-3 Monate nach dem Release der US Version hierherkommt ( demnach also vielleicht Ende Januar / Anfang Februar ) - nur offiziell gesehen tappt man hier natürlich im Dunkeln und bisher ist es unklar ob es eine deutsche Version geben wird.

Wahrscheinlich ist es jedoch, denn schliesslich kam bisher eigentlich nahezu alles hier an - 4 .hack Parts, //Sign und //Dusk wurden synchronisiert. Mangas zu Dusk wurden hierhergebracht...doch ja, ich denke schon das da was kommen wird, bloss dieses Jahr glaube ich nicht mehr so recht dran.

Sorry, falls ich die Frage nochmal stellen sollte...

Aber weiß man denn schon einen genauen Termin, wann .hack//G.U. nach Europa kommen wird?

- Das Inno -

Bandai Namco hat bislang nichts über ein EU-Release verlauten lassen.

Wow, war das ein tolles Spiel!
    Fast 30 Stunden beste Unterhaltung. Das gesamte Spiel schien für mich nicht einen Hänger zu haben (die ersten 4 .hackTeile waren ja fast nur ein großer Hänger), denn stets war ich motiviert weiterzuspielen, stets ist etwas neues tolles passiert und stets wollte ich wissen wie es weiter geht und konnte mich gar nicht vom Spiel losreißen.
    Für mich eines der besten PS2 RPGs, ganz klar. Kommt ungefähr kurz nach Xenosaga 3 ^^

Die englische Syncro war mal wieder sehr sehr hübsch, jetzt hab ich Lust mir .hack//Roots mit englischer Sync anzugucken ^^

BTW, Piros the 3rd ist cool!

Und jetzt setzt ich mich daran, alle Ryu Books zu vervollständigen und warte Sehnsüchtig auf Teil 2. Schon irgendwelche Releasedaten für die US Version?

(Gna, meine Limited Edition ist immer noch nicht angekommen... Zoll?)

Ein offizielles Release Datum ist noch nicht da, aber rein theoretisch wird es wohl Ende Januar / Anfang Februar soweit sein - kurz nach dem Release der letzten G.U. Episode in Japan am 18.01 ( worauf ich mich jetzt schon freue, da dort viele alte Bekannte wieder auftauchen ).

Argh, grad einen Brief bekommen, meine Limited Edition ist beim Zoll gelandet. Hatte den eBay-Verkäufer gebeten gift drauf zu schreiben, mal schauen ob ich das als Weihnachtsgeschenk durchkriege ^^''

Japanimporte sind nichts für mich, ich spiele nicht so gerne Spiele, die ich nicht vollständig verstehen kann ^^

Die Haseo Figur ist etwas billig gemacht, ein kleines Steckteil hält nicht richtig :-/

Die Terminal Disc ist super. Und essenziell. Es ist unverzeihlich, dass sie nicht in der normalen Version mitbeiliegt. Ich finde es toll, wie viele kleine Dinge, die große .hack//Welt lebendig machen und die Story erzählen. Damals .hack//Liminality, nun Online Jack und die Terminal Disc. Durch die Terminal Disc wird endlich auch klar, dass nicht wie viele behaupten, wie der Brady Guide, die GU-Story eine eigenständige Geschichte erzählt sondern sämtliche .hack//Projekte miteinbezieht.

Ich gehör übrigens nicht zu den Leuten, die sich die ganze Terminal Disc vorgespoilert haben. Ich werd in ein paar Monaten ehrlich die nächsten Filmchen mit meinem .hack//GU 2 Save freischalten ^^

BTW, gab es in Vol. 2 eigentlich auch soetwas wie eine Terminal Disc?

Nope, die Terminal Disk gibt es nur in Vol.1 beiliegend als Extra zur Limited Edition mit der Haseo-Figur.
    Für Vol.2 soll es glaube ich wieder eine Figur geben ( gerüchterweise Shino od. Ovan ) und dazu glaube ich eine extra Box wo man die G.U. Disks verstauen kann. ^^
    Jedoch bin ich mir nicht zu 100% diesbezüglich sicher.

Hm wo kann ich die Limited Edition denn kaufen?
    Oder gibts schon Infos ob GU irgenntwann mal hier erscheinen soll? Wenn möglich mit Terminal Disk...was ich wohl auch bezweifel...
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Nein, es ist immer noch kein Vermerk über ein EU-Release vorhanden und es wird sich auch nicht ändern, wenn hier alle 3 Tage diese Frage kommt.
    Wenn etwas diesbezüglich bekannt wird, dann steht es entweder hier in diesem Thread oder auf der RPG² Newsseite.

Die Limited Edition kriegt man glaube ich nur von 2 Game Stores...eine davon war EB Games - der andere ist mir derzeit entfallen.
    Ob die die LE aber noch verfügbar haben weiss ich net - ansonsten evtl. mal bei Ebay schauen, da hab ich teilweise Anzeigen gesehen für um die 70 € mit Haseo Figur + natürlich die TD

Gamestop und eb games.
    Das sind die beiden Kreditkartenshops, die immer tolle Preorder Angebote habe, aber die ich dank fehlender KK nie ausnutzen kann -.-
    Die Boxen sind seit langem ausverkauft. Wohl nur eBay.com, wie ich es gemacht habe, aber natürlich zu einem schön hohen Preis. (+Zoll)

Man, jetzt fühl ich mich gezwungen auch noch die anderen Limited Boxen teuer bei ebay zu kaufen :-/

btw, der Brady Guide ist schlecht. Hab den gekauft weil ich dachte, da steht etwas über eMails und Geschenkkarten drin, aber nix ist. Nur das nötigste zum Durchkommen (obwohl man für ein .hack Spiel nur zum Durchspielen absolut keine Anleitung braucht). Auch für 100% Spielstand stehen nur unnötige tabellen drin, keine guten Tipps. (wozu braucht man ne auflistung aller namen der (n)PCs? )

Es gibt eine Sidequest wo man an jedem Player Charakter eine Broschüre aushändigen muss, man kann aber auch jedem nur 1 Exemplar von geben. Ich glaube insgesamt waren es an die 130 PC in Vol.1 - ich hab bisher auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu finden ( bin erst bei 80-90 ).
    Da ja .hack ein simuliertes Onlinespiel ist, ist es offensichtlich das nicht immer der gesuchte PC vor Ort ist, was das Ganze zu einer wahren Suchorgie werden lässt.

Joa, stimmt Gamestop war der Andere - wie konnt ich den vergessen... Meinereiner kann dort auch nicht bestellen aufgrund des Mangels einer Kreditkarte, daher muss ich immer Umwege nehmen über andere Personen um an das Zeugs zu kommen.

Gezwungen aber bist du nicht dazu die anderen LE's zu kaufen, weil da eh nichts mehr bei ist ausser kleinere Gimmicks.
    Allerdings gab es bereits Ankündigung aus dem Osten bereits, das wenn man alle drei G.U. Teile gekauft hat, dann bekommt man noch ne spezielle OVA - ob die dann eine Zusammenfassung von Roots und GU darstellt oder ein paar Dinge noch nach den ganzen Ereignissen zeigt ( oder sowas á la Unison in .hack/SIGN ), ist mir nicht klar.

-__-

Mist hätt ich nur früher was von der Limited gewusst. Hab ne Kreditkarte. Naja ich hoff mal auf ein PAL Release mit Terminal Disk, immerhin hatten wir damals .hack//GIFT und die Amis nich.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Klar hatten die Amis .hack//GIFT, schließlich habe ich es auch ^_~ War auf der DVD mit Liminalty 4 bei Quarantine mit drauf.

Zitat Zitat
    Es gibt eine Sidequest wo man an jedem Player Charakter eine Broschüre aushändigen muss, man kann aber auch jedem nur 1 Exemplar von geben. Ich glaube insgesamt waren es an die 130 PC in Vol.1 - ich hab bisher auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu finden ( bin erst bei 80-90 ).
    Nee, is klar. ^^'' Was ich sagen wollte war nur, dass man zum Lösen der Sidequest die Namen nicht braucht. Wie du sagtest ist das ein Suchspiel ohne Tricks, da kann auch ein guide nicht helfen. Das ärgert mich nur, dass unsinnige Tabellen wie die namen der PCs im Guide zu finden sind, aber wichtige dinge, wie den Doppelgänger zu finden/besiegen oder richtige Antworten für die eMails/Foreneinträge nicht.

Sicher, wenn nur ne Figur in der Limited ist, ist es nciht so wichtig... aber jetzt wo ich schon dei erste Limited habe und dei Haseo Figur, kommt so ein Sammelgefühl in mir hoch, was mich dazu verleiten lässt auch die anderen Boxen zu kaufen! ^^''

Wenn es wirklich ne OVA in Japan gibt, wie seinerzeit GIFT, wird es sicherlich in der 3. Limited Edition zufinden sein in den USA.

Moin, muss man denn - um mit der Story von G.U. was anfangen zu können - die 4 normalen .hack - Teile gespielt haben?

Gruß (besonders an Seldio)

Gruß zurück.

Ne, musste keineswegs eigentlich. Die Stories sind vollkommen unterschiedlich und dir entgeht relativ nix. In machen Spielelementen ähneln sich die beiden Spielreihen, aber G.U. ist - muss ich mal so sagen - hat all das, was ich mir schon für die 4 einzelnen gewünscht hätte und das System ist auch besser.