Herzlichen Glückwunsch Grandy!
Freue mich schon darauf das Spiel endlich zocken zu können.^^
Sternenkind-Saga
1899 London Gothic
Chemical Chrisis
Rebellion
Alone - Eternal Nightmare
Herzlichen Glückwunsch Grandy!
Freue mich schon darauf das Spiel endlich zocken zu können.^^
Naja hab zwar für SS gestimmt, aber egal trotzdem Gratz an Grandy.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Cool - Hype des Monats - ganz ohne Spielevorstellung![]()
Tjoa, vielen Dank dann mal an alle, die meinen haltlosen Übertreibungen in dem berüchtigten Interview Glauben geschenkt haben. Das mit der Präsentation hol' ich die nächsten Tage nach - wobei meine Maps nach allgemeiner Auffassung wahrscheinlich alle zu leer sind. Aber den Award kann mir ja keiner mehr nehmen. §2pfeif
Schön,dass London Gothic zur Zeit richtig absahnt.(Alle machen mir nach)
Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.
Und bis jetzt ist in meinem Augen auch kein rassistisches Gedankengut geäußert worden,und solange das so bleibt,sind mir die Ansichten ehrlich gesagt egal.
Ich hab Sternenkind Saga gewählt, weil die Abkürzung SS lautet![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auch von mir Glückwunsch an Grandy.![]()
Ich hab mir die Sache wegen dem Vorteil der bekannteren Projekte nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin nun doch der Meinung, dass die Wahl gut ist wie sie ist. Vielleicht könnte man aber nach der Nomierungsphase noch eine Liste mit der Stimmverteilung posten, damit jeder Teilnehmer sehen kann, wieviele Stimmen er bekommen hat. Ansonsten gibt es keine Kritik von mir. Die Wahl ist eine tolle Idee und kann ruhig so bleiben wie sie ist.
..würde es hier nicht imho um die Förderung junger Magergames gehen, dann wäre mein eindeutiger Favorit 1899 gewesen, doch - und ich hoffe, das verübelt mir mein lieber Grandy nicht- da es sein Game wohl eh auf die SF schafft und somit recht bekannt werden dürfte, habe ich jetzt einfach mal für Alone abgestimmt, viel Glück Bio!
![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Chemical Chrisis
muha
Zitat von Göfla
Zitat von Takuya
Da Yoshi, sieh nur, was du angerichtet hast. (in der Umfrage steht's immernoch falsch.Zitat von Darek
)
Das haftet jetzt an mir wie ein Vampire Down an Marlex, ein Velslabor an Lachsen, ein Die Bücher Schulzifers an Kelven oder die Sternenkindersaga an Daen und Shinnie.
Dafür setze ich dich auf der NATO zu Wolfi ins Fort, bevor ich einen Frontalangriff starte.
Gehts hier nicht um das Projekt des Monats? Most Wanted Charts könnt ihr auch woanders sagen. ò_óZitat von Flying Sheep
Alone.
Die aktuellen Screens fand ich sehr stimmig, Story hat mich auch angesprochen... warte drauf![]()
--
Don't mess with the puppet master!