Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Super Smash Bros. Brawl ist, so wie Mario Galaxy TT_TT, kein Starttitel.
    Ich meine irgendwogelesen zu haben, dass man im Frühjahr 2007 damit rechnen kann.

Es gibt schon 5-6 Starttitel, die mich interessieren. Wenn ein Wii Spiel wirklich weniger kosten soll als 60 € wird wohl die Wii Version von Twilight Princess in meinen Besitz gelangen.

Edit: Meh, wieder ein Opfer der Schwerkraft...
    Aber die XBOX haben sich irgendwelche Freaks doch auch für 700€ geholt o_O; hat zumindest ein Kumpel erzählt.
    Waren wohl die, die sich die Konsole über Ebay ersteigert haben.
    Da sind ja 360er weggegangen für teilweise das 3 oder 4fache des eigentlichen Preises.

Gestört, sowas. Da wart ich doch lieber nochmal 2 Wochen, bis die Konsole "keiner" mehr will.

EDIT:
    Neues zu Smash Bros. Brawl:

Zitat Zitat
    Zero Suit Samus

This isn't a pure character addition. Rather, under certain conditions, Samus will "remove" her Power Suit. Whoa! That's a woman under there!

Naturally, Zero Suit Samus loses power and stamina, so she should fight using the speed she gains instead.
    Also, her gun transforms and can be used as a whip. Of the two, one might consider the whip to be her main weapon.

And don't worry—you'll still be able to play as standard Samus, too.
    Bilder:
    HOT
    SAMUS
    PR0N!1eins

Irgendwie glaub ich, dass Nintendo eine eigene Quelle voll von Sex hat. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass Samus so richtig *sabberlechz* aussieht.

Zitat Zitat
    Wario

This time, the Wario you know from the "WarioWare" series makes an appearance.
    In trying to embody the flavor of the original game, we've aimed to give him some rather...excessive movements.
    What does that mean, you ask? You'll just have to wait and see.

The flatulence you saw in the movie is a fantastic move we're tentatively calling the Wario Waft. The more time passes, the more Wario's gas builds up...
    Bilder:
    http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l1.jpg
    http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l2.jpg
    http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l3.jpg

Wario ist toll. Hab ich eigentlich gesagt, dass ich sein Wario Ware-Outfit tausendmal cooler finde, als seine Standard-Mario-Imitierungs-Kombination?
    Ich hoffe, dass er durch seinen, sich automatisch aufladenden, Furz nicht gleich total overpowered wird. Das wär nämlich bescheuert.

Geändert von V-King (25.05.2006 um 19:12 Uhr)

Schade

Schade, dann werde ich mir erstmal Zelda TP und dann
    Brawl kaufen wenns raußkommt.

PS.:Ich freu mich schon auf Snake 8) 8)

Gerüchteweise soll Snake hauptsächlich mit Explosionen kämpfen. Ich hab gelesen, er soll eher eine belustigende, als eine ernste Rolle spielen (wohl in etwa wie in den Trailern und Teasern, die ja teilweise wirklich sehr unterhaltsam sind^^)

Ich bin hauptsächlich neugierig, was denn noch für Newcomer dabei sein werden. Nur 5 neue Kämpfer sind doch wenig, man beachte den Sprung vom ersten SSB auf Melee.
    Ich werd dann mal die vorstellung zu Pit und Metaknight hier reinposten...

Zitat Zitat
    Metaknight
    Kirby's rival.
    A master swordsman gifted with chivalry, a rare trait in Dream Land. In Smash Bros. his mach-speed sword slices make him a rather cool character.

...But his most eye-catching asset is the gallant shape of his battleship, Halberd! Incredible!
    Bilder:

Metaknight sieht tatsächlich so aus,als hätte er potential. Im Trailer konnte er mehrfache Sprünge in der Luft machen (also so wie fliegen). Außerdem hat er ein Schwert <3^^
    Ich werd ihn wohl austesten, für mich sieht er nach einem guten Kämpfer aus.

Zitat Zitat
    The hero of the NES game Kid Icarus.
    Head of the royal bodyguards for the goddess Palutena, a denizen of Angel Land. At will, Pit is able to separate and unite the blades of the Sacred Bow of Palutena, which was given to him by the goddess. This allows him to adapt to the circumstances of any battle as he fights.

Just as Link's design has evolved over the life of the Legend of Zelda series, Pit, who was born in the same time period, has taken a giant leap forward in his evolution.
    Bilder:

Pit... njo, sieht fürmich irgendwie wie ein fliegender Link aus... Er hat ein Schwert, er hat nen Bogen... und die Bewegungen, die man im Trailer gesehen hat erinnern mich auch irgendwie an Link...

Zitat Zitat von Offizielle Smash Bros. DOJO Seite
    Just as Link's design has evolved over the life of the Legend of Zelda series, Pit, who was born in the same time period, has taken a giant leap forward in his evolution.
    Zufall?

Sobald die Site um die Snake Sektion geupdated wird, poste ich auch noch die Snake-Vorsatellung hier rein (wenn mir keiner zuvor kommt)

Achja, btw.: Gibts nen Online Mode in Metroid Prime 3?

Lol!
    Der Pit hat aber Wurstfinger!

Naja, ich könnt mir noch Diddy und als "kleinere" Charaktere Koopa, Gumba usw. gut vorstellen.

Könnten eigentlich Banjo und Kazooie dabei sein?
    Ich weiß, Rare ist weg, aber es sind noch zwei Banjo-spiele erschienen:
    Banjo Pilot und Banjo Kazooie Grunty's Rache oder so.

Geändert von Teflo (25.05.2006 um 21:02 Uhr)

Ich find neben Snake auch Metaknight cool.Was mich auch interessieren
    würde wäre wie die Wiisteuerung genutzt wird.

Zu Metroid Prime 3 Online-Modus: Ich hab zwar noch nichts gehört doch
    könnt ich mirs gut vorstellen, ich meine der Multiplayer in Echoes war wirklich
    spaßig und über Wi-Fi auf dem DS MP Hunters zu spielen is auch gut.Also
    wieso sollts kein Online-Modus bei MP 3 sein.Außerdem wäre es ein guter
    Online Auftakt für Wii ,den Nintendo will ja das Online Spielen wichtiger machen
    als auf dem Cube (was auch nicht schwierig wird ,immerhin gab es nur 2 Games
    die Online gespielt werden konnten).

Geändert von Vinzip (25.05.2006 um 21:00 Uhr)

@Vinzip:
    Ich hab gelesen, dass SSBB keine Funkpunktdingenssteuerung(Nunchako?...nee) hat.

Tatsächlich wurde in einem Interview bestätigt, dass SSBB "normal" gespielt werden kann.

Was das jetzt heißt weiß ich auch nicht genau, ich vermute aber (und hoffe), dass man den Gamecube Aufsatz verwenden kann. Denn bei solch grandiosen Schlachten, wie ich sie schon mit Melee auf Fun-Turnieren gesehen hab, werden den Kontrahenten sonst nach einigen Ko's die Finger schmerzen...

Ich meine malirgendwo gelesen zu haben, dass man in SSBB keine Onlineschlachten fechten kann... Schade eigentlich, so n Kingdomturnier wäre was geiles gewesen, in Melee bin ich doch auch schon trainiert...

Aber ich fänds cool, wenn man Minispiele mit dieser Funkdingenssacheda spielen könnte.
    Zum Beispiel: Man könnte Trophäen oder Ähnliches abschießen, oder eine Art Home-Run-Contest, bei dem man dann kräftig zuschlagen muss.

Oke! Gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat
    Achja, btw.: Gibts nen Online Mode in Metroid Prime 3?
    Nein. Zumindest mal nicht von Anfang an. Da das Spiel aber WiiConnect24 unterstützt, kanns sein, dass der Online-Multiplayer evtl. nachgeliefert wird, allerdings würd ich nicht drauf wetten.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    @Leon
    was sind schon startitel?
    bzw. was gibts denn eigentlich für die ps3 für starttitel?
    stimmt auch wieder. spiele die mich zur zeit interessieren ist super mario brawl, metroid prime. zelda eigentlich auch, obwohl es fürn cube kommt.
    welche konsole ich mir letztendlich kaufe ist egal. vermutlich wie damals. zuerst cube, dann ps2, dann xbox. wobei ich bei der 360 nicht wirklich sicher bin. geld hätte ich ja genug ^^

SAMUS ARAN sieht recht hübsch aus obwohl das ganze irgendwie wie ein quake3 modell samt leveldesigne aussieht oO

Geändert von Leon der Pofi (26.05.2006 um 21:29 Uhr)

Irgendwie bräuchte ich jemanden, der mir Nintendos Politik mal erklärt. Denn stellenweise verstehe ich diese Leute beim besten Willen nicht.

SSB ist eine veflixt spassige Serie und SSBB scheint diese Tradition fortzusetzen. Und so schön 4-Player-Battles zu Hause auch sind, wäre es doch fantastisch sich über des Internet mit anderen zu kloppen, die man nicht mal schnell zu sich nach Hause vor den Ferneher einladen kann (z.B. das vorgeschlagene Kingdom-Turnier). Warum möchte Nintendo dann in ihr neues SSB keinen Online-Modus einbauen?
    Das gleiche gilt auch für MP3. Ich habe zu Hause gerne des öfteren den MP2-Multiplayer gezockt. Allerdings bin ich kein Fan von Splitt-Screen-Muiplayer-Shootern. Viel cooler wäre es doch, mit Freunden im Internet, ohne Splittscreen rumzuballern.
    Der Multiplayermodus in MP Hunters ist phänomenal, warum nicht das gleiche mit MP3 machen?
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo in ferner Zukunft auch auf einen Online-Modus im neuen MarioKart-Wii verzichtet.

Ich frage mich nur eben warum? Sicher, die Vorstellung, sich Nintendos alte Klassiker herunterzuladen ist toll, aber noch reitzvoller fände ich den Gedanken an Multiplayer-Schlachten in MP3 oder spassige Online-Turniere in SSBB. Dass Nintendo diese Möglichkeiten von vorneherein ausschließt finde ich mehr als bedauernswert. Vor allem, da es den Third-Party-Herstellern ein Zeichen setzt, dass Multiplayer-Modi auf dem Wii nicht rentabel sind.
    Ich hoffe jamand kann mir diese Politik von Nintendo erklären, ich wre dankbar.

Zitat Zitat von Prodegy
    Irgendwie bräuchte ich jemanden, der mir Nintendos Politik mal erklärt. Denn stellenweise verstehe ich diese Leute beim besten Willen nicht.

SSB ist eine veflixt spassige Serie und SSBB scheint diese Tradition fortzusetzen. Und so schön 4-Player-Battles zu Hause auch sind, wäre es doch fantastisch sich über des Internet mit anderen zu kloppen, die man nicht mal schnell zu sich nach Hause vor den Ferneher einladen kann (z.B. das vorgeschlagene Kingdom-Turnier). Warum möchte Nintendo dann in ihr neues SSB keinen Online-Modus einbauen?
    Das gleiche gilt auch für MP3. Ich habe zu Hause gerne des öfteren den MP2-Multiplayer gezockt. Allerdings bin ich kein Fan von Splitt-Screen-Muiplayer-Shootern. Viel cooler wäre es doch, mit Freunden im Internet, ohne Splittscreen rumzuballern.
    Der Multiplayermodus in MP Hunters ist phänomenal, warum nicht das gleiche mit MP3 machen?
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo in ferner Zukunft auch auf einen Online-Modus im neuen MarioKart-Wii verzichtet.

Ich frage mich nur eben warum? Sicher, die Vorstellung, sich Nintendos alte Klassiker herunterzuladen ist toll, aber noch reitzvoller fände ich den Gedanken an Multiplayer-Schlachten in MP3 oder spassige Online-Turniere in SSBB. Dass Nintendo diese Möglichkeiten von vorneherein ausschließt finde ich mehr als bedauernswert. Vor allem, da es den Third-Party-Herstellern ein Zeichen setzt, dass Multiplayer-Modi auf dem Wii nicht rentabel sind.
    Ich hoffe jamand kann mir diese Politik von Nintendo erklären, ich wre dankbar.
    Äääh...SSBB WIRD doch online spielbar sein. Worüber machst du dir Gedanken? o.o

Nur weil MP3 keinen Online-Multiplayer hat, heisst das doch nicht, dass SSBB auch keinen haben wird. Zudem kanns genauso gut sein, dass für MP3 der Online-Multiplayer als Update nachgereicht wird. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.

Wieso die Retro Studios in MP3 keinen Online-Multiplayer einbauen, kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber es ist ihre Entscheidung. Nintendo wird ihre wichtigen Spiele (Mario Kart, Smash Bros, Mario Party usw) sicherlich mit Online-Spielereien versehen.

Gerade SSBB wurde von Iwata höchstpersönlich letztes Jahr als "onlinefähig" bezeichnet, deswegen gab es ja auch oft genug das Gerücht, das neue SSB würde den Untertitel "Online" tragen.

'Tschuldigung, meine Schuld. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass SSBB keinen Onlinemodus haben wird. Umso besser, dann kann das Turnier ja stattfinden \m/

Wieso aber MP3 keinen Onlinemodus beinhalten wird, ist mir auch nicht nachvollziehbar.

Nett um mal reinzuschauen (SMG).

Zitat Zitat von V-King
    Äääh...SSBB WIRD doch online spielbar sein. Worüber machst du dir Gedanken?
    Ich scheine ähnlich wie happylilbuddha meine Informationen aus unlauteren Quellen bezogen zu haben und habe wohl etwas voreilig mit dem entgeisterten Kopfschütteln angefangen. Danke für das richtigstellen.

Der fehlende Multiplayermodus in MP3 ist jedoch nach wie vor ein Grund zu klagen. Denn zum einen würde es MP3 als Starttitel wesentlich attraktiver machen und zum anderen bin ich überzeugt davon, dass Nintendo es mit einem ordentlich umgesetzten Mulitplayer-Modus in MP3 locker mit Xbox' Halo aufnehmen könnte. (Zumidnest in meiner eigenen kleinen Welt.) Aber sich ärgern bringt wohl auch nichts....

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Prodegy
    Aber sich ärgern bringt wohl auch nichts....
    Doch, doch. Du musst Nintendo nur wissen lassen das du dich ärgerst.

war das jetzn aufruf zu nem attentat oder wie hehe

wie wäre es denn möglich das meinen einen onlinemultiplayermode pere wii24 connect nachrüstet?ich meine wenn das so einfach ginge könnte man ja auch zu smashbrothers oder was auch immer den online mode nachrüsten.
    wurde nicht gesagt das mp3 den focus auf singleplayer legt?
    naja das ist ja auch recht wünschenswert aber gegen ein multiplayer hätte sicher keiner was einzuwenden.

was die mario galaxy videos angeht:ich habs langsam satt mir ansehen zu müssen wie irgendwelche vollpfeiffen zu dumm sind das spiel zu raffen.es wird zeit das ich den controller in meine finger krieg.

Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass der Wii in Japan nur 25.000 Yen kosten wird. Das sind umgerechnet etwa 175€. Man kann also davon ausgehen, dass Wii in Europa nicht mehr als 200€ kosten wird. Wenn Nintendo diese Zahlen beibehält, dann ist Wii bereits die 3. Konsole, die Nintendo in Japan für 25.000 Yen auf den Markt bringt. Durch diesen günstigen Preis, so denke ich, werden viele Leute lieber zum Wii greifen, anstatt zur Xbox 360 oder zur PS3. Sony hat sowieso wieder alles abgeguckt. Warum sollen die Leute 450€ (wenn ich mich nicht irre das sie so viel kosten wird) für die PS3 ausgeben, wenn die Xbox 360 nahe zu die gleichen technischen Vorteile hat? Und wenn Sony sich nicht bald etwas einmaliges einfallen lässt, dann geht die PS3 unter. Und was ist mit der Grafikpracht der PS3? Bis jetzt konnte man ja nur Rendersequenzen bewundern, die die Xbox 360 locker auch darstellen kann. Ich will damit sagen, dass es nicht um Grafik geht, sondern um die Spiele. Nintendo setzt mehr auf die Spielbarkeit und den Spielspaß, während PS3 und Xbox 360 um die Hardwarepower kämpfen.

Nintendo OWNED Sony und Microsoft.

OMG! Ich komme mir vor wie ein verdammter Fanboy, obwohl ich mir ja auch eine Xbox 360 zu lege.;-)

Zitat Zitat von DarkMaster
    Nintendo setzt mehr auf die Spielbarkeit und den Spielspaß, während PS3 und Xbox 360 um die Hardwarepower kämpfen.

Nintendo OWNED Sony und Microsoft.
    Wieso wollen die Leute einfach nicht verstehen, dass Nintendo niemanden ownen wird oder je ownen wollte. In jeder kack Nintendo Pressekonferenz wird bis zum erbrechen abgeleiert das der Wii garnicht in Konkurenz zu der Xbox360 oder der PS3 stehen soll. Der Wii wird neben seiner gewohnten Nintendo Fanbase einfach noch mehr Gelegenheitsgamer und die die es noch werden wollen ansprechen und sich deshalb gut verkaufen. Ich wage trozdem zu bezweifeln das sich die so unglaublich auf die Verkaufszahlen der Xbox360 und PS3 auswirken wird, wie es die ganzen Nintendo Fanboys hier einem weis machen wollen. Was letztendlich maßgeblich über den Verkauf der Konsolen entscheiden wird sind die Spiele und nicht die Hardware selbst. Gerade dieses Spiele Angebot variiert aber nuneinmal von Konsole zu Konsole. Wenn ich gerne Multiplayer Games zocke und die Marke Nintendo Games ala Metroid und Mario mag hol ich mir den Wii. Wenn ich auf Ost RPGs/Action Adventures stehe werd ich mit der PS3 wahrscheinlich am besten bedient sein. Wenn ich gerne shooter zocke und auf Online zocken abgehe hole ich mir die Xbox360. Das war letzte Konsolengeneration so und wird sich auch durch einen Wii kaum ändern. ( der Wii wird trozdem ein dicker Erfolg eben weil er neue Zielgruppen erschließt ). Es sind die Spiele die man Spielt, die Konsolen sind nur Mittel zum Zweck. Eben weil diese Spieleschwerpunkte sich aber wohl kaum gross ändern werden glaub ich auch nicht das sich die Fanbase als solche gross verändert.

Geändert von Dolem (29.05.2006 um 13:46 Uhr)

Bis jetzt hab ich mir nur Nintendo Konsolen gekauft vom NES zum GB,SNES,N64 bis zum GC.
    Aber nach der Enttäuschung beim GC,werde ich es mir gründlich überlegen,ob ich nicht doch zur PS3 (Preis ist egal) greife,
    denn irgendwie holt Nintendo nicht alles aus sich heraus.
    Beim Gamecube ist es gerade so,dass fast gar nichts mehr nachkommt,Spieleserien,die es auf fast allen System gibt,
    fehlen gänzlich auf dem Gamecube und "exklusive" Spiele(RE4,Killer 7) sind dann plötzlich doch auf anderen System zu haben.
    Die Wii Konsole mag zwar von der Steuerung revolutionär sein,aber Nintendo senkt mit seinem Vorhaben,
    neue Zielgruppen zu erschließen entprechend das Niveau der Spiele und das obwohl die Nintendo Jünger aus der früheren Geschichte mittlerweile doch sehr anspruchvolle Profis geworden sind.