Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [DS] Tetris DS - MMX-Codes

[DS] Tetris DS - MMX-Codes

Andere Kingdom-Codes-Threads:

Übersicht über alle Kingdom-Codes

Animal Crossing: Wild World
    Lost Magic
    Mario Kart DS
    Metroid Prime: Hunters

Bereits vor genau einer Woche erschien ja Tetris DS für den Nintendo DS in Europa. Da ich seit gestern im Besitz des Spiels bin und es heute zum ersten Mal - auch online - gespielt habe, denke ich, dass ein entsprechender Thread, der es uns ermöglicht, uns über das Spiel zu unterhalten und unsere Freundes-Codes auszutauschen, angebracht wäre.

Wer also gerne mal gegen andere User aus dem RPG-Kingdom online Tetris spielen würde, sollte seinen Freundes-Code hier verewigen, damit ich ihn in den Eröffnungsbeitrag (diesen hier ^^) eintragen kann. Ihr müsst nur einmal mit eurem Nintendo DS samt Tetris DS mit dem Internet verbunden gewesen sein, um euren Freundes-Code ablesen zu können; funktioniert also genauso wie bei Mario Kart DS.

Offline macht Tetris DS schon mal richtig Bock (Tetris eben ), auch wenn es für mich bislang nichts wirklich Neues im Vergleich zu anderen Tetris-Varianten bietet.
    Online habe ich bisher nur eine Partie bestritten, die ich - ich bin halt schlecht :-/ - natürlich klar, schnell und sehr deutlich verloren habe.

Code-Liste:

Code:
    CT
      592452
      339102

Boo2k
      400095
      801184

Layana
      370208
      837111

Lucian
      745318
      210503

one-cool
      878971
      962253

Siggi-X
      024696
      561671

Geändert von CT (22.10.2006 um 21:42 Uhr)

Mal ne Frage: Wieviel kostet tetris DS eigentlich? Weil ehrlich gesagt würde ich für das Spiel mehr als 20€ nicht ausgeben wollen o.o

Ich hab's bei Amazon für 35 Euro minus 5 (Gutschein sei dank ^^), also 30 Euro gekauft. 40 hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, aber nachdem ich bei Meteos und Zoo Keeper seinerzeit schon so gespart habe (je 20 Euro), dachte ich mir, dass ich mir ja auch mal ein Puzzle-Spiel für einen 30er gönnen könnte.

Ich bin so schlecht.

Gerade innerhalb von nicht mal zwanzig Sekunden gegen einen Japaner verloren.

Zitat Zitat von CT
    Ich bin so schlecht.

Gerade innerhalb von nicht mal zwanzig Sekunden gegen einen Japaner verloren.
    Lass dich nich fertig machen. Japaner sind die Ultra-Freaks in Tetris

Ich spiele damit ob wii uns mal treffen können - bzw. ich spiele damit mir das Spiel zuzulegen.

Ich hab das Spiel schon seit letzter Woche Freitag und finds genial. Tetris ist einfach kultig! \o/ Und da ich bisher nur das Ur-Tetris für den alten Gameboy hatte, musste da einfach mal ne neuere Version her

Mein Freundescode:
    370208
    837111

@CT: Würd mich freuen, wenn wir mal gegeneinader zocken könnten. Und zur Beruhigung: ich bin auch nicht sooo gut
    Ich kann aber leider nur unter der Woche online zocken, da in am WE keinen kompatiblen Access Point inner Nähe hab ._.

Zitat Zitat von Layana
    @CT: Würd mich freuen, wenn wir mal gegeneinader zocken könnten. Und zur Beruhigung: ich bin auch nicht sooo gut
    Ich kann aber leider nur unter der Woche online zocken, da in am WE keinen kompatiblen Access Point inner Nähe hab ._.
    Um welche Uhrzeit ungefähr bist du denn meist online? Ich kann wochentags nämlich nur bedingt.

Hab' mittlerweile übrigens schon ein ganzes Spiel gewonnen. Dagegen stehen lediglich geschätzte 15 Niederlagen.

Zitat Zitat von CT
    Um welche Uhrzeit ungefähr bist du denn meist online? Ich kann wochentags nämlich nur bedingt.

Hab' mittlerweile übrigens schon ein ganzes Spiel gewonnen. Dagegen stehen lediglich geschätzte 15 Niederlagen.
    Ich hab meist Dienstags bis Donnerstags so ab ca. 16 Uhr Zeit, die Zeit bis in den Abend ist (beinahe) unbegrenzt.
    Spiel halt nur nicht ständig, also sollten wir uns schon irgendwie verabreden.

Hier mal meine WiFi-Statistik:

2-Spieler-Standard:
    Kämpfe: 19 - Siege: 8 (wobei die fast alle gegen den gleichen Typen waren)

4-Spieler-Standard:
    Kämpfe: 13 - 1. Platz: 2; 2. Platz: 2

Druck hab ich noch nicht gespielt.

Gesamt WiFi-Wertung: 5151 Punkte

Hab mir das Spiel heute geholt und auch schon Verbindungseinstellungen getätigt - mitlerweile erfolgreich. Meinen Freundescode werde ich nachfolgend schreiben, nur zuvor noch eine Frage: Gibt es so etwas wie einen Benutzernamen oder, wie bei Mario Kart, ein Logo oder gilt als einzige ID der Code? Und wenn ja, wo kann man diesen eingeben?

Wie auch immer, auf jeden Fall der Freundescode:
    745318
    210503

Zitat Zitat von Lucian
    Hab mir das Spiel heute geholt und auch schon Verbindungseinstellungen getätigt - mitlerweile erfolgreich. Meinen Freundescode werde ich nachfolgend schreiben, nur zuvor noch eine Frage: Gibt es so etwas wie einen Benutzernamen oder, wie bei Mario Kart, ein Logo oder gilt als einzige ID der Code? Und wenn ja, wo kann man diesen eingeben?

Wie auch immer, auf jeden Fall der Freundescode:
    745318
    210503
    Ah, einer mehr! *freu*

Hat heute Abend einer von euch beiden Zeit? Ich könnte theoretisch ab jetzt loslegen^^
    Bei Interesse schreibt doch einfach ne PN oder quatscht mich per MSN an (Addy steht im Profil )

@Lucian: Die Freundescodes von anderen kannst du eingeben unter Wi-Fi --> Freundeseinstellungen --> Freundescode registrieren. Mehr kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, mit einem aus meiner Liste zu spielen ._.

War gerade eben kurz online, aber mein Akku ist mal wieder leer (und ich habe das entsprechende Kabel gerade nicht hier), ergo musste ich nach einem einfachen(!) Sieg gegen irgendeinen Japaner wieder aussteigen. Schade, hätte meine Bilanz gerne noch ein wenig aufgebessert und ihm eine Revanche spendiert. ^^

@Layana:

Falls du doch irgendwie morgen oder am Wochenende kannst... Bei mir ist es mittwochs und donnerstags meistens ziemlich schlecht.

Zitat Zitat von CT
    @Layana:

Falls du doch irgendwie morgen oder am Wochenende kannst... Bei mir ist es mittwochs und donnerstags meistens ziemlich schlecht.
    Sorry.. aber da kann ich schon definitiv sagen, dass es leider nicht geht. Bin am Wochenende immer in "zu Hause Nr. 2" und da hab ich keinen WLAN-Router, mit dem der DS klar kommt (das Teil mag ja keine WPA-Verschlüsselung )

Ich hab übrigens meine Statistik etwas erweitert und bin mittlerweile auf 28 Siege (von 59 Kämpfen) im 2-Spieler Standard gekommen. 4-Spieler-Matche kommen bei mir irgendwie gar nicht mehr zustande. Die hauen alle sofort wieder ab ._.

Naja. Ich überlege mir dieses Spiel zuzulegen. Welchen Eindruck habt ihr für das Spiel, ist es länger als 2Wochen zu spielen, oder verstaubt es schon nach 3-5 Tagen in der Ecke? Kann man irgendwie auch ein Logo machen, wie bei MK, unter dem man fährt? Was für Modi hat es, hab irgendwie von 4-8 Modis gelesen. Was sind des für Mods? Macht es Spass, oder macht es Spass im I-Net zu zocken? Ist es nur ein mittelmäßiger Teil, der unzähligen Tetris-Spiele, oder eine revolution? Wie funktioniert die Steuerung über den Touchscreen?

Naja! Das waren meine Fragen. ^^

Zitat Zitat von Maggi
    Welchen Eindruck habt ihr für das Spiel, ist es länger als 2Wochen zu spielen, oder verstaubt es schon nach 3-5 Tagen in der Ecke?
    Es ist Tetris. ^^

Es kann schon nach zwei Tagen wieder im Regal stehen, aber gleichzeitig ist es über Jahre hinweg spielbar.

Zitat Zitat
    Kann man irgendwie auch ein Logo machen, wie bei MK, unter dem man fährt?
    Nicht, dass ich wüsste. So wie ich das sehe, kann man nicht mal einen Nick angeben, unter dem man online spielen will; es wird einfach der im System eingetragene Name verwendet.

Zitat Zitat
    Was für Modi hat es, hab irgendwie von 4-8 Modis gelesen. Was sind des für Mods?
    Im Standard-Modus kann man zwischen "Marathon" (Endlos-Modus), "Barrikade" (Level und Anzahl der Reihen sind frei einstell- und variierbar) und "vs. Com" (wie der 2- und 4-Spieler-Online-Modus, nur gegen den Computer) wählen. Der Druck-Modus ist ebenfalls online und offline verfügbar. Hier baut man selbst von der einen, der Gegner von der anderen Seite an.
    Aus Yoshi's Cookie stammt schätzungsweise der Puzzle-Modus, in dem man ohne Hektik mit vorgegebenen Steinen alle Reihen auflösen muss. Im Mission-Modus geht es darum, bestimmte Aufgaben in möglichst kurzer Zeit zu erfüllen.
    Der Touch-Modus schließlich nutzt den Touch-Screen ein wenig aus. Hier darf zwischen einem Touch-Puzzle und dem "Turm" gewählt werden; einen klassischen, über den Touch-Screen gesteuerten Tetris-Modus gibt es aber meines Wissens nicht, wobei ich im Standard-Modus den Stylus noch nicht getestet habe. Ginge aber wohl in jedem Fall einfacher mit dem Steuerkreuz. ^^

Zitat Zitat
    Ist es nur ein mittelmäßiger Teil, der unzähligen Tetris-Spiele, oder eine revolution?
    Eine Revolution ist es, abgesehen vom Online-Modus, sicherlich nicht, doch für ein Tetris ist es recht umfangreich und im Gegensatz zu den jüngeren Umsetzungen anderer Entwickler absolut fehlerlos, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

code: 400095 801184

bilanz so far.... naja ihr habt mir hier angst gemacht das die japaner so gut sind... ich hab dann wohl hammer glück. hab heut morgen gegen 5 japaner insgesammt gespielt, 4 davon gewonnen O_o

12 wins ~ 3 niederlagen (naja die 1 niederlage war weil ich geschaut hab ob man aus dem kampf "fliehen" kann indem man den DS bootet )

Hab mir dsa Spiel auch erst kürzlich geholt.

Mein Code: 024696
    561671

Ich kämpfe dauernd gegen irgendsolche Freaks, die mit "ZACK-ZACK HIJAA!!!!"- Tempo die Reihen lösen, und mich mit Reihen zumüllen.

die ersten zwei spielmodi kannst du knicken, nix geht über Druck. spiel mal druck dann landest du definitiv heut abend noch in einem match gegen mich ^^

hm, k, *auch ma eintrag*

878971
    962253

gibt es noch welche, die zocken?