![]()
Ich habe das Spiel Illusion of Time und weis nicht wie ich die Cods zb. für mehr Energie eingeben soll!?![]()
Kann mir jemand das erklähren do das ich weiter spielen kann ?![]()
![]()
Ich habe das Spiel Illusion of Time und weis nicht wie ich die Cods zb. für mehr Energie eingeben soll!?![]()
Kann mir jemand das erklähren do das ich weiter spielen kann ?![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]
Cheaten und schlechte Rechtschreibung sind böööööse!
Deshalb brauchst du ein böses Cheattool (Oder einen noch böseren Emulator, wo die Dinger meist integriert sind). ... Und einen Deutschlehrer.#
EDIT: Einen BÖÖÖÖÖSEN Deutschlehrer!!!
Schon klar. Man muss die Leute nicht verarschen, weil sie mit der Rechtschreibung Probleme haben.
@Schnuffel: Du brauchst dafür, wie Cyberwolf etwas missverständlich gesagt hat, ein Cheattool. Ein bekanntes Cheattool ist der "Action Replay" und Codes für das Spiel findest du hier. Falls du dieses Action Replay nicht hast, wirst du die Codes leider auch nicht benutzen können.
und Pseudo-Modding werden hier nicht gern gesehn. *schulterzück*Zitat von krisch92
Eigentlich gehört es im Konsolen-Forum da es eigentlich um ein Cheatmodul geht, aber was geht es mich an.
Juhuuu, Krisch is back !!!
@ Schnuffel: Hast du das Spiel denn wirklich für SNES oder spielst du mit einem Emulator?
Habe ein SENS allso ohne Console .Über Tastatur !
Und sorry wegen den Rechtschreibfehlern !
Ich versuche mich zu bessern .![]()
Ach Manuel wo bekomme ich so ein "Action Replay" denn her ?
--[FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]
Erstens heisst das SNES und nicht SENS -.-
Zweitens heisst das, das du es über einen Emulator spielt, in folge dessen also keine Konsole besitzt.
Drittens: einfach googlen, Emulatorn wie ZSNES haben meist sogar ein Cheatertool inbegriffen - wobei ich allg. kein Freund der Cheaterei bin, da sowas nur den Spielspaß trübt...
Viertens: Das ist hier ein Forum für PC-Games und Spiele von Emus zählen nicht dazu. (Siehe Krisch92/Paco)^^Zitat von Louzifer
und da das schon gesagt wurde si das iemlicher spam und da fehlt dann noch ein +1 aba da ich grad pseudomodde nya...*hust* kp was ich jetz tun soll um da wieder rauszukommen...Zitat
--