Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

@underdark: Das Set habe ich auf RMXP.net schonmal gesehen. Bin eigentlich ziemlich beeindruckt davon, zwar finde ich die Farben alle etwas zu intensiv, vorallem die Brauntöe, aber es enthält schön viele Details und wirkt vor allem wie aus einem Guss (etwas womit ich bei meinem Tileset momentan ein paar Probleme habe).

Meine erste richtige Map mit dem XP.
    Komme mit dem neuen Mapping noch net so klar.
    (das mit den 3 Ebenen ect.)

So hier habe ich einen Screen aus meinem aktuellen Projekt "Verschwunden"

http://img154.imageshack.us/img154/6395/bergpass6dd.png

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht an sich sehr geil aus , aber der RTP-Ochse da oben sticht einem voll ins Auge :>

@underdark:
    Soweit sieht das Chipset gut aus, aber der Char passt da garnicht rein.
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der kommt mit den Augen kaum über die Tischkante.
    Das Mapping ansich ist recht ordentlich, aber gibts in dem Chipset keine Schränke? Ich würde noch einen reinstellen, wenns welche gibt.

@Mc Terror:
    Joa, hier kann man ja nicht großartig was zu schreiben.
    In meinen Augen sieht es dort aus, wie in einer Wohnsiedlung, warscheinlich um die Mittagszeit, weil da nicht so viel los ist .

@rpg xp:
    Der Screen gefällt mir von der Grundidee her, die Atmosphäre ist mit richtiger Musik bestimmt recht gut. Was fürn Chipset ist das?
    Aber die Klippe sieht in der Mitte ziemlich abgehackt aus und es sieht vom Ding her auch etwas unlogisch aus, weil die Klippe bei dem Felsvorsprung genau da endet, wo sie auch an der rechten eite z.b. endet, ich hoffe du hast das verstanden^^.
    Dann würde ich fast noch sagen, dass die Chars vom Stil her nicht so gut reinpassen, weil deren Farben doch etwas knalliger sind.

Den Screen an sich finde ich, wie rgb, nicht wirklich schlecht ^^

Gut gelungen sind die Details auf der Map, was ich allerdings verbessern würde:
    Die Klippe seht so aus, als würde sie in der mitte noch meilenweit nach unten gehen, aber rechts liegt sie auf dem anderen boden auf, weißte wie ich das meine ? Wenn du das änderst und die klippe nicht so gerade machst dann ist die map perfekt

@These:
    Endlich mal wieder ein XP-Screen *froi*
    Noch ein paar Pflanzen mehr rein und dann is super^^

@underdark:
    Super, nochn XP-Screen
    nochn Tick zu symetrisch und (dadurch) auch zu leer. Mach ein paar Ecken dazu und dann passts^^

@Mc Terror:
    Nochn XP? Was ist heute los? *g*
    Nya, man erkennt leider nicht viel... schade
    Das was man erkennen kann ist soweit schön

@rpg xp:
    Der Übergang von der Wand zum Boden ist unten in der Mitte komisch... Außerdem ist sie zu gradlinig...

... gleiches Tile-Set, aber nicht mehr so leer

Hier die verbesserte Version meines altren Screens.

@terror
    etwas kleines bild ^^
    sieht leer aus, mehr kann ic bei der grösse nicht sagen ^^

@rpgxp
    da fehlt das untereste tile bei der klippe
    die klippe selbst ist viel zu gerade
    ansonsten fehlt es der map noch an genauer struktur
    sie ist überall genau gleich
    die objekte wirken einfach so, ohne grösseren sinn dahinter, platziert
    (ich denke sie sind es auch )

@underdark
    wow, sehr gut
    nur diese 1-tile-fliesen an den "türen" würd ich weglassen

edit @these
    eigentlich dasselbe wie schon davor, nur das die klippen besser sind
    aber oben links is wieder n mappingfehler

Ja ... hm
    Die Fallpose hast du rausgenommen, ok.
    Der Wasserfall passt jetzt auch.
    Bleibt nur noch, dass deine Klippen immer noch so gerade abfallend sind. Versuchs doch mal mit ein paar Vorsprüngen. Schon klar, soll steil aussehen, aber ein zwei Vorsprünge lockern das ganze auf.
    Und bei einem der Bäume rechts unten ist die Perspektive falsch. Seine Äste können nicht vor der Klippe sein.
    Links oben: Der Rand der Klippe, da fehlt was.
    Gibts noch eine dritte Bodentextur?

The Other Side \\ In der Höhle des Dorfältesten Koa
    Der Dorfälteste selbst fehlt noch, so wie der Lichteffekt und das animierte Feuer der Fackeln. Kommt noch.

Zitat Zitat von The_question

The Other Side \\ In der Höhle des Dorfältesten Koa
    Der Dorfälteste selbst fehlt noch, so wie der Lichteffekt und das animierte Feuer der Fackeln. Kommt noch.
    Sehr, Sehr Schön. Großes Lob. Das einzige was mich stört, ist das der Chara verhältnismäßig für eine Höhle, zu hell ist. Würde ich noch verdunkeln, den Chara. Dann ist es perfekt. \o/

Hab nochmal einen Screen mit dem selben Chipset gemacht.
    Ich hoffe, es ist ein bisschen besser als das erste.

http://img93.imageshack.us/img93/3457/gebirge24ar.png

lg
    rpg xp

Shouji Intro...

edit.: für batista nochmal ohne LE:

Sieht imo nicht so toll aus...

Geändert von Vale (30.04.2006 um 15:05 Uhr)

Das sieht auf dem Screen schlicht und einfach grottenhässlich aus. Durch den Effekt ist die Qualität des Mappings eigentlich bereits irrelevant, ich kann keine richtige Beurteilung abgeben da sich für mich der begehbare Pfad fast gar nicht erschließt. Das ist aber vielleicht auch Wertung genug denn die Wege konsequent ein Tile breit zu gestalten ist für den Spieler äußerst unkomfortabel. Ob das wirklich der Fall ist kann ich aber wie gesagt nur schlecht erkennen =/.
    Darf ich fragen welche Tageszeit zu dem Zeitpunkt herrscht? Schwäche den Effekt auf jeden Fall richtig kräftig ab oder lass ihn ganz fallen.
    Ich mag die Bäume übrigens nicht, wirken auf mich farblich unpassend.

60%transparenz

70% transparenz

nya, soll eigentlich wolken/blätterdach darstellen, durch da slichtstrahlen kommen.

Doch, das sieht meiner Meinung nach eindeutig toller aus als zuvor und mit Seeths Effekt kann ich auch äußerst gut leben. Ist die Map eigentlich frei begehbar oder lediglich Teil des (selbstablaufenden?) Intros?
    Jetzt machen die Bäume zumindest auch einen besseren Eindruck. Woher stammen die netten Hütten eigentlich =3?

-Gruß Robert-

@ Robert:
    Ahhhhhrrrrr, mach die kleiner oder verlinken. O.o
    Ansonsten sehen die sehr gut aus, nur das morastige Wasser sieht eindeutig zu eckig aus, was aber an dem Set liegt.
    Der RTP BG gefällt mir ebenso wenig, es gibt so viele schöne Himmel auf www.google.de.^^
    Die Textbox, das Face und die Chars im Letzten Screen gefallen mir alle.
    Zitat Zitat von Batista
    Doch, das sieht meiner Meinung nach eindeutig toller aus als zuvor und mit Seeths Effekt kann ich auch äußerst gut leben. Ist die Map eigentlich frei begehbar oder lediglich Teil des (selbstablaufenden?) Intros?
    Jetzt machen die Bäume zumindest auch einen besseren Eindruck. Woher stammen die netten Hütten eigentlich =3?
    Teil des teilweise selbstablaufenden Intros^^. Man gelangt nach einem kurzen Monolg auf eine andere Map.
    Die Hütten, sowie die Bäume und alle Kisten, Fässer und Holzbretter stammen aus Golden Sun 1. Especial aus den Städten Xian bzw. Lama/ Fuchin Tempel. Natürlich aus den Maps.
    Selbstgerippt btw.