Aus Golden Sun. Vermutlich selbst geript.Zitat
@The_question: Toller screen. Mir gefallen sowieso deine selbstgemachten Chipsets.
@Garo Black:Wenn ich ehrlich bin gab es schon bessere maps von dir, die ich gesehen habe.
Aus Golden Sun. Vermutlich selbst geript.Zitat
@The_question: Toller screen. Mir gefallen sowieso deine selbstgemachten Chipsets.
@Garo Black:Wenn ich ehrlich bin gab es schon bessere maps von dir, die ich gesehen habe.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
@underdark:
Das ist XP, oder? Wenn ja, dann ist das mal ein richtig gutes XP Chipset.
@These:
Oben noch etwas zu leer. Ausserdem könnte man das Mapping etwas interressanter gestalten, indem du mehr als nur diese Bäume benutzt.
Mehr Objekte, mehr Bodentexturen, vielleicht auch abwechselnde Höhen.
Die Pflanzen auf dem Wasser sehen irgendwie lieblos hingeklatscht aus, aber vielleicht liegt das auch nur am Chipset. Hab mal selbst ein XP-Chipset benutzt und gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist.![]()
@The_question:
Das Chipset sieht gut aus. Aber der Held ist etwas zu hell für das Chipset.
Ausserdem sehen seine Arme etwas komisch aus, wahrscheinlich weil sie durch das schwarze Hemd noch mehr auffallen.
@Garo Black
Also die Screens von Seeth gefallen mir am besten (vor allem der mit der 60er Transperenz).
Der ersten Screen von dir geht, Farbton gefällt mir aber nicht ganz.
Beim zweiten passen Haus und Bäume nicht zum Boden.
@Seeth:
Was soll ich da noch groß sagen?o_O
Der Screen mit der 60% Transperenz sieht mMn am besten aus.
Ausserdem kommt der Screen so besser rüber als ohne oder mit einfachen gelblichen Farbton.
@Garo Black
Ich finde, der M&B-Untergrund passt nicht ganz so gut zu den Ressourcen aus Golden Sun. Die haben im Verhältnis dazu einen viel zu hohen Kontrast.
Den Effekt von Seeth finde ich komisch, was soll das denn darstellen? Wolken?
Und ob! Hab mich in dieses Tileset verliebt!Zitat von bluedragon05
Gibts übrigens hier: http://www.rpg-palace.com/artists/xpinterior.php
@Robert: Nette Maps und schöne Facesets. Nur bei den Kanten der Klippen fehlen öfters die Ecktiles ... weiß nicht, wie ich sie nennen soll![]()
@t_q
der char is mal viel zu hell ^^
aber ansonsten wie immer gut
zeigst auch mal andere sets? *gespannt is*
@garo
hmm die bäume passen net ganz zum mub untergrund
aber es hält sich in grenzen
die map is gut gelungen
aber ich finde die häuser stehen zu nah aneinander, sodass es scheint dass die häuser sich schon im fundament (sry mir is echt net eingefalln grad wie ich das anders formulieren soll, grade von meiner konfirmation heimgekommen) üerschneiden würden
@robert
das blut und das feuer sehen verdammt komisch aus ^^
dann is der übergang von schnee zu klippe teils abgeschnitten (an den seiten)
mach bitte das rtppano weg ^^
ansonsten gut
@rpgxp
unten rechts is ein logikfehler: wenn aus einer klippe 2werden, so müssen die beiden kleiner sein
die klippen sind sehr gerade
ach ja unten links an der etwas breiten säule is auch der rand von den klippen abgeschnitten oben
die ein oder andere kleine abstufung in den klippen würde au net schaden, oder andere details
die weisse blume und das grass kommen viel zu oft vor
und die map is wieder zu gleichmässig gemappt
ach ja die tannen hinter den klippen sind abgeschnitten seh ich grad noch, da musste mit events arbeiten
desweiteren geb ich dir noch den tipp, die klippen näher aneinandere zu stellen dann musste net so viel füllen
sollen eigentlich wolken sein, ja, ich habe einwenig mit dem wolkenfilter aus PS herumgewerkelt und da kam dann eben dashier raus.Zitat von Kelven
Woot! Der beste RTP Screen, den ich je gesehen habe. Lediglich beim weißen Haus unten mutet das Holz unter dem Dach in meinen Augen etwas komisch an, aber ansonsten top.
@ Robert: Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwelche Leute vor mir, deren Posts ich nicht gelesen habe, nachspreche: Das Panorama aus dem RTP stinkt.
Woha...der beste RTP screen, den ich kenne. So ein RTP-Game würde ich sogar zocken. Reife Leistung!Zitat von xfearbeforex
An diesen Screen erkennt man eindeutig,das man mit RTP relativ gut und interessant mappen kann.Zitat von xfearbeforex
Vorallem gefällt mir der Steg und allgemein das Gebirge.
Ich find den Screen echt geil.
Ja dieser rtp Screen ist wirklich fantastisch.
Doch ist das nicht ein rießen Mappingfehler ... das bei dem weißem Haus ?
Die Klippe die über das Haus geht sieht doch recht komisch aus![]()
Aber ansonsten TOP !
--für einen tag wegen spammen gesperrt
njoh, danke für die blumen und so.
und das weißen haus is kein mappingfehler, das geht an der klippe da so runter und man kann da halt irgendwie halt rausgehn... also... das oben is der zwetie stock, und unten geht man rein... ich hab keine ahnung, wie ich das sagen soll...
außerdem weiß ich noch nich, ob ich für dieses projekt 2k- oder 2k3-rtp nehmen soll... momentan tendiere ich ja zu 2k-rtp, aber ich muss erstmal schaun, wies mim 2k-rtp ausschaut...
XD, sieht echt cool aus, gibbet nix auszusetzen.Zitat von Killercat
Ich! Ich!Zitat
Hoffe das waren alle.
Sieht gut aus gefällt mir. Schöne Perspektive und noch dazu selbstgezeichnet.
Nice. Nice.
*blubb*
--