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Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

  1. #41
    Zitat Zitat
    Woher stammen die netten Hütten eigentlich =3?
    Aus Golden Sun. Vermutlich selbst geript.
    @The_question: Toller screen. Mir gefallen sowieso deine selbstgemachten Chipsets.
    @Garo Black:Wenn ich ehrlich bin gab es schon bessere maps von dir, die ich gesehen habe.

  2. #42
    @underdark:
    Das ist XP, oder? Wenn ja, dann ist das mal ein richtig gutes XP Chipset.

    @These:
    Oben noch etwas zu leer. Ausserdem könnte man das Mapping etwas interressanter gestalten, indem du mehr als nur diese Bäume benutzt.
    Mehr Objekte, mehr Bodentexturen, vielleicht auch abwechselnde Höhen.
    Die Pflanzen auf dem Wasser sehen irgendwie lieblos hingeklatscht aus, aber vielleicht liegt das auch nur am Chipset. Hab mal selbst ein XP-Chipset benutzt und gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist.

    @The_question:
    Das Chipset sieht gut aus. Aber der Held ist etwas zu hell für das Chipset.
    Ausserdem sehen seine Arme etwas komisch aus, wahrscheinlich weil sie durch das schwarze Hemd noch mehr auffallen.

    @Garo Black
    Also die Screens von Seeth gefallen mir am besten (vor allem der mit der 60er Transperenz).
    Der ersten Screen von dir geht, Farbton gefällt mir aber nicht ganz.
    Beim zweiten passen Haus und Bäume nicht zum Boden.

    @Seeth:
    Was soll ich da noch groß sagen?o_O
    Der Screen mit der 60% Transperenz sieht mMn am besten aus.
    Ausserdem kommt der Screen so besser rüber als ohne oder mit einfachen gelblichen Farbton.

  3. #43
    @Garo Black
    Ich finde, der M&B-Untergrund passt nicht ganz so gut zu den Ressourcen aus Golden Sun. Die haben im Verhältnis dazu einen viel zu hohen Kontrast.

    Den Effekt von Seeth finde ich komisch, was soll das denn darstellen? Wolken?

  4. #44
    Zitat Zitat von bluedragon05
    Das ist XP, oder? Wenn ja, dann ist das mal ein richtig gutes XP Chipset.
    Und ob! Hab mich in dieses Tileset verliebt!
    Gibts übrigens hier: http://www.rpg-palace.com/artists/xpinterior.php

    @Robert: Nette Maps und schöne Facesets. Nur bei den Kanten der Klippen fehlen öfters die Ecktiles ... weiß nicht, wie ich sie nennen soll

  5. #45
    @t_q
    der char is mal viel zu hell ^^
    aber ansonsten wie immer gut
    zeigst auch mal andere sets? *gespannt is*

    @garo
    hmm die bäume passen net ganz zum mub untergrund
    aber es hält sich in grenzen
    die map is gut gelungen
    aber ich finde die häuser stehen zu nah aneinander, sodass es scheint dass die häuser sich schon im fundament (sry mir is echt net eingefalln grad wie ich das anders formulieren soll, grade von meiner konfirmation heimgekommen ) üerschneiden würden

    @robert
    das blut und das feuer sehen verdammt komisch aus ^^
    dann is der übergang von schnee zu klippe teils abgeschnitten (an den seiten)
    mach bitte das rtppano weg ^^
    ansonsten gut

    @rpgxp
    unten rechts is ein logikfehler: wenn aus einer klippe 2werden, so müssen die beiden kleiner sein
    die klippen sind sehr gerade
    ach ja unten links an der etwas breiten säule is auch der rand von den klippen abgeschnitten oben
    die ein oder andere kleine abstufung in den klippen würde au net schaden, oder andere details
    die weisse blume und das grass kommen viel zu oft vor
    und die map is wieder zu gleichmässig gemappt
    ach ja die tannen hinter den klippen sind abgeschnitten seh ich grad noch, da musste mit events arbeiten
    desweiteren geb ich dir noch den tipp, die klippen näher aneinandere zu stellen dann musste net so viel füllen

  6. #46
    Zitat Zitat von Kelven
    Den Effekt von Seeth finde ich komisch, was soll das denn darstellen? Wolken?
    sollen eigentlich wolken sein, ja, ich habe einwenig mit dem wolkenfilter aus PS herumgewerkelt und da kam dann eben dashier raus.

  7. #47

  8. #48
    Woot! Der beste RTP Screen, den ich je gesehen habe. Lediglich beim weißen Haus unten mutet das Holz unter dem Dach in meinen Augen etwas komisch an, aber ansonsten top.

    @ Robert: Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwelche Leute vor mir, deren Posts ich nicht gelesen habe, nachspreche: Das Panorama aus dem RTP stinkt.

  9. #49
    Woha...der beste RTP screen, den ich kenne. So ein RTP-Game würde ich sogar zocken. Reife Leistung!

  10. #50
    An diesen Screen erkennt man eindeutig,das man mit RTP relativ gut und interessant mappen kann.
    Vorallem gefällt mir der Steg und allgemein das Gebirge.
    Ich find den Screen echt geil.

  11. #51
    Ja dieser rtp Screen ist wirklich fantastisch.
    Doch ist das nicht ein rießen Mappingfehler ... das bei dem weißem Haus ?
    Die Klippe die über das Haus geht sieht doch recht komisch aus
    Aber ansonsten TOP !

  12. #52
    njoh, danke für die blumen und so.

    und das weißen haus is kein mappingfehler, das geht an der klippe da so runter und man kann da halt irgendwie halt rausgehn... also... das oben is der zwetie stock, und unten geht man rein... ich hab keine ahnung, wie ich das sagen soll...

    außerdem weiß ich noch nich, ob ich für dieses projekt 2k- oder 2k3-rtp nehmen soll... momentan tendiere ich ja zu 2k-rtp, aber ich muss erstmal schaun, wies mim 2k-rtp ausschaut...

  13. #53
    diesmal kein haus mit oder ohne deplaziertem Fenster...

    ein screen aus meinem KS.



    *EDIT*


    wer findet den unterschied???

    Geändert von Killercat (01.05.2006 um 12:43 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Killercat
    diesmal kein haus mit oder ohne deplaziertem Fenster...

    ein screen aus meinem KS.

    XD, sieht echt cool aus, gibbet nix auszusetzen.

  15. #55
    So, mal wieder zur Abwechslung ein Screen aus meinem Projekt. Zeigt den Wald von Heaven Falls, einer der Städte in der das Spiel spielen wird...


  16. #56
    Zitat Zitat
    wer findet den unterschied???
    Ich! Ich!


    Hoffe das waren alle.
    Sieht gut aus gefällt mir. Schöne Perspektive und noch dazu selbstgezeichnet.
    Nice. Nice.



    *blubb*

  17. #57
    @Mäks uui kanns aber schön mit paint kreise malen ^^
    zu den unterschieden: naja nicht ganz alle der zeiger beim Technikmenü ist um genau einen pixel weiter nach links verschoben worden^^


    @These

    Nicht schlecht ^^ geile Atmo! sieht einfach fätt aus ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von These
    So, mal wieder zur Abwechslung ein Screen aus meinem Projekt. Zeigt den Wald von Heaven Falls, einer der Städte in der das Spiel spielen wird...

    3 Vorschläge:
    1. Mehrere Blätterdach Ebenen.
    2. Mehrere Bodentexturen.
    3. Der Lichteffekt passt mMn nicht. Ich find das so unlogisch...vielleicht in nem Wald wo ein Blätterdach drüber ist gehts ja GRAD noch...aber sonst.

    LG Henry

  19. #59


    das menü im rtp-spiel.

  20. #60
    geil Oo x, du kannst mit rtp umgehn! geiles Menü

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