Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [DS] Lostmagic - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maggi
    Wieso machst du meinen Geldbeutel so leer, solche Threads musst du nicht eröffnen! Aber morgen kauf ich es! ^^
    Vielleicht mal Abwechslung von AC - WW !
    Dann verlern' Lesen. :<
    Du dürftest das Spiel mittlerweile ja haben, für meins ist gestern Abend erst die Bestellung eingegangen, deshalb glaub ich, dass ich's morgen geliefert krieg. :/
    Kannst ja schonmal deinen Code posten.

Amazon ist auch merkwürdig: Gester stand da, dass der Artikel noch nich verfügbar sei (klar ...), grad eben, dass das Speil in 6-9 Tagen versandfertig sei und jetzt, dass nur noch 3 verfügbar seien, äußerst merkwürdig, ich hoffe, dass meins jetzt nicht erst in 6-9 Tagen ankommt, ob wohl jetzt noch 3 von den "guten" da sind. >_>"

~Edit~
    Aaah ... "Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2006 - 13. Juni 2006"

... ?

~Edit²~
    Was hab ich da wieder für nen Bug erwischt?
    Jetzt hab ich den Schmarn abbestellt und ein neues bestellt, eins von den "24 Stunden" ...
    Jetzt ist das Lieferdatum 2. - 4. Mai ... >_>
    So ein Schwachsinn, aber egal.

Geändert von Lux (27.04.2006 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Dann verlern' Lesen. :<
    Du dürftest das Spiel mittlerweile ja haben, für meins ist gestern Abend erst die Bestellung eingegangen, deshalb glaub ich, dass ich's morgen geliefert krieg. :/
    Kannst ja schonmal deinen Code posten.
    War beim örtlichen einzigen elektromarkt für Spiele in der Stadt! Lieferung erst am Samstag vormittag, naja! Das heißt, das kommt nicht sooo schnell in meinem Besitz! Angeblich sollte es dann noch bei uns in der Stadt eine EB-Gamesfilliale geben, die ich noch nie gesehen habe! Naja! Ich schau mal unter der Adresse! Vielleicht habens die ja! Wenn nicht, dann gibt e nichts anderes, als nach Ulm oder Biberach zu gehen! Naja!