Das einzige was hier auszusetzen wäre, wenn was es ganz genau nimmt, sind die RTP-Türen.... mich persönlich stören die aber nicht, daher: Schöner Screen!

Sehr schön!! (außer vllt die beiden gleichen Charas einmal in Rot und einmal Blau). Das sieht soch aus, als hätte der Lehrer als Hausaufgabe letzte Stunde aufgegeben: Bringt alle einen magischen persönlichen Gegenstand von euch mit, den ihr ganz besonders mögt! ^^

Schönes Monster, Klassisches ChipSet: Ist gut!

Hmm, hier gefallen mir persönlich irgendwie die dreifachen Baumkronen nicht, da sie alle den gleich Verlauf nehmen... (kannste aber trotzdem so lassen). Und die große Wurzel auf dem Boden... ich denke immer, eine solche Wurzel gehört an eine Felswand oder so weil es eine hängende Wurzel ist. So auf dem Boden liegend obwohl sie hängen soll... weiss nicht.... Aber sonst ist Screen gut

Sehr schön!!!

Auch sehr schön!! Vorallem der BG passt gut!!

Sag mal... kannst du mir vielleicht ein paar ChipSets schicken? Die sind Klasse und ich könnt die gut gebrauchen. Wenn die Demo aber bald rauskommt nehm ich mir die da (wenn´s erlaubt ist), dann musst du keinen Aufwand machen!
MfG,
IW