Zitat Zitat
Ich hab schon einen gefunden auf dem screen mit der gastwirtschaft ist der oberste linke teller nur halb drauf
Och, das ist eine private Schule, die können sich einfach keine breiteren Tische leisten.

Zitat Zitat
Aber wie wäre es, wenn du anstatt immer der gleichen Gemüsesorte etwas abwechslung reinbringst? Das heisst ein drittel Salat, ein Dritten weiße Rüben und ein drittel rote Rüben oder so. Vielleicht noch nen Gärtner oder so rein?
Der Gärtner ist faul, sitzt da hinten in der Ecke und liest die Zeitung. Die Arbeit darf der Daray dann schon selbst verrichten. Ich werde es aber bei den weißen Rüben belassen, gefällt mir einfach besser - dann gibt es eben etwas einseitigere Ernährung. Im Zweifelsfalle kann man Meister Tharin ja mal fragen, ob er was nettes herbeizaubert. Und Daray ist ja Meister in der Fleischbeschaffung...

Zitat Zitat
So klein? Haben die nicht mehr Schüler? Naja, ansonsten wieder gut. Hat man da jetzt von dem Speisesaal aus verbindung zur Küche? Das Quest mit dem Gehilfen hat mir nämlich gut gefallen.
Huch, an die Küche hab ich ja gar nicht gedacht...
Der Speisesaal ist so klein, weil die meisten Schüler in eigenen kleinen Hütten leben, und sich selbst versorgen.

Zitat Zitat
Haben die jetzt die Wachen im Intro gegen neue ersetzt?
Na, rat mal worums in der ersten Hälfte der zweiten Demo geht.

Zitat Zitat
Haben die da keine Türen? Oder sind die alle offen?
Ob du's glaubst, oder nicht - als ich den Screenshot gemacht hab, hab ich die einzigen zwei Hütten erwischt, die offene Türen haben - alle anderen sind geschlossen. (Etwas seltsamer Kritikpunkt...)

Zitat Zitat
ACHTUNG WERS SELBST SUCHEN WILL DAS NICHT LESEN, ABER HINTER DEM WASSERFALL IS NE HÖHLE Gute Mapp. Ne Frage: Hast du das Chipset so editiert das da Wasser drauf is, denn so hab ich das noch nie gesehen. Sieht jedenfalls gut aus. Vielleicht noch den einen oder anderen Fisch mehr, nen Angler an den Rand, bei Bedarf. Gute Arbeit.
Frechheit, alles auszuplaudern. Das Wasser besteht aus Charsets. Die Fische haben sich, während ich die Map gemacht habe in alle Richtungen verteilt, nur ein einziger ist übriggeblieben. Und der Angler sitzt in seiner Hütte und kann nicht angeln, weil sein Netz hinüber ist. Ein Job für die Helden.

Zitat Zitat
Sind die Tropfen die am Wasser auplatschen transparent? Sieht jedenfalls nicht so aus. Sonst würde ich ein blasseres Blau nehmen.
Die sind tatsächlich transparent.

Zitat Zitat
Brauch ja Ideen zum klauen für Diebe.
Ich denke, das hast du nicht nötig.