Och, das ist eine private Schule, die können sich einfach keine breiteren Tische leisten.Zitat
![]()
Der Gärtner ist faul, sitzt da hinten in der Ecke und liest die Zeitung. Die Arbeit darf der Daray dann schon selbst verrichten. Ich werde es aber bei den weißen Rüben belassen, gefällt mir einfach besser - dann gibt es eben etwas einseitigere Ernährung. Im Zweifelsfalle kann man Meister Tharin ja mal fragen, ob er was nettes herbeizaubert. Und Daray ist ja Meister in der Fleischbeschaffung...Zitat
Huch, an die Küche hab ich ja gar nicht gedacht...Zitat
Der Speisesaal ist so klein, weil die meisten Schüler in eigenen kleinen Hütten leben, und sich selbst versorgen.
Na, rat mal worums in der ersten Hälfte der zweiten Demo geht.Zitat
![]()
Ob du's glaubst, oder nicht - als ich den Screenshot gemacht hab, hab ich die einzigen zwei Hütten erwischt, die offene Türen haben - alle anderen sind geschlossen. (Etwas seltsamer Kritikpunkt...)Zitat
Frechheit, alles auszuplaudern.Zitat
Das Wasser besteht aus Charsets. Die Fische haben sich, während ich die Map gemacht habe in alle Richtungen verteilt, nur ein einziger ist übriggeblieben. Und der Angler sitzt in seiner Hütte und kann nicht angeln, weil sein Netz hinüber ist. Ein Job für die Helden.
Die sind tatsächlich transparent.Zitat
Ich denke, das hast du nicht nötig.Zitat