-
Held

Gefällt mir ganz gut. Aber wie wäre es, wenn du anstatt immer der gleichen Gemüsesorte etwas abwechslung reinbringst? Das heisst ein drittel Salat, ein Dritten weiße Rüben und ein drittel rote Rüben oder so. Vielleicht noch nen Gärtner oder so rein?

So klein? Haben die nicht mehr Schüler? Naja, ansonsten wieder gut. Hat man da jetzt von dem Speisesaal aus verbindung zur Küche? Das Quest mit dem Gehilfen hat mir nämlich gut gefallen.

Schön. Auch wenn ich in VD die Häuser nicht ab konnte, bei dir passen sie da gut rein. Haben die jetzt die Wachen im Intro gegen neue ersetzt
?

Prost! Abgesehen davon das ich noch irgend welche Leute mit nem Bier in der Hand vermisse gut.

Sieht gut aus, aber ne Frage: Haben die da keine Türen? Oder sind die alle offen? Der Typ mit der Heugabel ist auch gut

ACHTUNG WERS SELBST SUCHEN WILL DAS NICHT LESEN, ABER HINTER DEM WASSERFALL IS NE HÖHLE
Gute Mapp. Ne Frage: Hast du das Chipset so editiert das da Wasser drauf is, denn so hab ich das noch nie gesehen. Sieht jedenfalls gut aus. Vielleicht noch den einen oder anderen Fisch mehr, nen Angler an den Rand, bei Bedarf. Gute Arbeit.

Sehr gute Arbeit. Schön gemacht. Sind die Tropfen die am Wasser auplatschen transparent? Sieht jedenfalls nicht so aus. Sonst würde ich ein blasseres Blau nehmen.
Alles in allem schöne Arbeiten. Jedenfalls freu ich mich auf die Demo! Spielen, und auch durchspielen, werd ich sie auf jeden Fall. Brauch ja Ideen zum klauen
für Diebe.
6,5 / 10 Punkten
LG Henry