-
Drachentöter
hi ^^
@Daray
Zur Story:
Klingt schon mal sehr interessant!(Was der König wohl ausheckt?*am Kopf kratz*).Das mit der Schule finde ich richtig cool,schade das sie angegriffen wird,doch du versöhnst mich mit dem wahnwitzigen Diener
Zu den Screens:
Finde ich klasse,echt gut gemappt,am besten gefällt mir der Screen mit dem Drachen und dieser mit dem kleinen See(...nach Geheimnissen suchen)
Ein Geschrei nach mehr Lichteffekten ist wohl wirklich unnötig,denn deine Screens überzeugen auch so immens.
Zwei Kleinigkeiten würde ich aber kritisieren:
1.)Der erste Screen von den Neuen.
Wachsen da tatsächlich Blumen auf solchen Bäumen?Ich glaube du solltest öfters rausgehen
2.)Der Speisesaal ist eigentlich in Ordnung,nur finde ich ihn etwas zu klein geraten.Das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen,aber muss nicht unbedingt sein.
Ps:Wann kann ich denn die Demo anzocken?Ist sie schon draußen?Wo bekomme ich sie her?(*ganz irre werd*
)
@ These
Oh These,These,These....
Es gibt auch noch etwas anderes als nur Screens,wenn du nichts dazu zu sagen hast,dann schau dir doch die Story an.Das bisschen lesen hat noch niemandem geschadet.Vielleicht solltest du mal Kelvens Thread anschauen:
Hier ein Link....http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67631
Bitte schön!
@Lordi
Man muss nicht immer nur posten,wenn man jemanden negativ kritisieren will.Man kann jemanden auch loben oder ihm Tipps geben.