Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Demo war ja nicht so besonders, aber mal sehen, wie die zweite wird

N paar Screens kenn ich noch ausm WBP-Forum, die anderen kommen mir recht unbekannt vor, naja, wie auch immer.

Ich hab mal den spoilerigen Text (sowie den Einleitungstext) überflogen und komm direkt auf die SCreens zu sprechen:

Erstmal das beste: Das Theater. Da ich ja schon weiss, warum es so aussieht wies aussieht, muss ich einfach sagen, dass das cool gemacht wurde

Uuuuuuund, der Rest: Ich verallgemeinere hier mal, weil ich grade etwas gelangweilt bin, um zu allem was zu schreiben:

Man sieht, dass du mit M&B sehr gut umgehen kannst. Die Sachen sind richtig schön gemappt, die Lichteffekte würden zwar auch etwas besser gehen, aber sind so auch in Ordnung.

Und dann noch was zu der Rüstung: Da fehlt Bewegung! Die Teile sollten sich ein wenig bewegen, ein wenig drehen, das Schwer könnte ein wenig nach vorne und/oder hinten schaukeln undundund, es gibt bei ner schwebenden rüstung einige Sachen, die man mehr in Bewegung versetzen könnte.

Bin allerdings mal auf die 2. Demo gespannt. Wann soll die denn kommen, eigentlich?

- V-King

EDIT: *These auf meine "Du bist doof"-Liste schreib*
    EDIT2: DAS SOLLTE BÖSE GEMEINT SEIN!

Geändert von V-King (22.04.2006 um 18:17 Uhr)