Den Baum kenne ich doch xD
Wieder ein schicker Screen, aber ich glaub oben rechts hat einer der Bäume ein violettes Überbleibsel kleben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sieht gut aus die Map ;P
Hast Recht siht aus als ob oben rechts einer der Bäume etwas violettes (sieht aus wie ein Tier oder so ähnlich ^-^)
Wie sollte man das den erkennen wenn alle Weiß ist und man kaum richtig Sehen kann ausser WEIß XD
sag mal Bio wie lange sizt du da jetzt schon eigentlich dran???
Ich erwarte die Vv nämlich sehnsüchtig![]()
Ich würde zwar die selbe Frage stellen... aber knallhart Biohazard immer: "Es ist fertig, wenn es fertig ist."
Und ich habe bis jetzt kaum gesehen, dass jemand wie er so lange an einem Projekt dranbleibt. Langsam wird's Zeit für hochrangige Weltrekord-Auszeichnungen. :3
Genau so ist es und nicht wie Andreas! ^^
sprite
freu mich schon, spiele gerade mal wieder das alte ^^ schon zum 4. oder 5. mal ^^
gefällt mir nach wie vor super
Da sieht man mal wieder, dass wir Österreicher nur Qualität vom Feinsten liefern.
Sieht einfach nur geil aus! Bravo, Bio!
--