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Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Einfach nur geil =D

  2. #2
    Schöne Maps, richtig gute Animationen und die Geräusche haben einen angenehm satten Klang. Die Präsentation ist schon mal erstklassig. Mach bitte, bitte ein gutes Kampfsystem, dann ist mir die Handlung eigentlich egal.

  3. #3
    Ein richtig, richtig gutes Gameplayvideo. Das Schlafzimmer mit dem Lichteffekt war bestimmt eine Plakerei. (Wie so bestimmt fast alles in dem gezeigten Trailer.)
    Nur schade, dass man es noch nicht spielen kann.

  4. #4
    Dankeschön.
    Es braucht echt keinen wundern warum die Eingangshalle oder gewisse Maps an RE erinnern. ^^
    Manche Karten sind komplett von E.N übernommen, aber ca. nur 25% - Der Rest ist verbessert worden und anders plaziert.
    Das komplette Kampfsystem und Gegner zeig ich ein anderes mal, komm leider nicht dazu einen gescheiten Trailer zu machen.
    Glaubt mir, ich würde euch echt gern einen langen und intensiven Trailer zeigen, aber mein Privatleben geht eben vor.
    Aber sobald ich zeit finde, mach ich einen!

    Geändert von Biohazard (02.02.2012 um 00:23 Uhr)

  5. #5
    Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?

  6. #6
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
    Was für eine Endlosschleife? Alle Geräusche bleiben im Spiel - eventuell bei gewissen Sachen das Geräusch etwas dämpfen.

  7. #7
    Durch das durchrennen durch das Gebäude bestehen 2/3 des Videos aus dem Türsoundeffekt, weil du, kaum dass du in einem Raum drin bist, schon fast wieder draußen bist. Gerade am Ende. Das hat etwas von "spiele diesen Effekt in einer Schleife ab". Mir ging das auch nen bisschen auf die Nerven, lässt sich halt eben aber bei so ner Vorschau nicht ändern.
    Bei 27 Türeffekten in 2:20 (alle ~5 Sekunden einer) kann es eben schon auf die Nerven gehen...

    Dieser "Nerv-Effekt" bleibt eben im Spiel hoffentlich aus, weil man nicht nur 1,5 Sekunden in nem Raum ist, sondern sich alles anguckt, durchsucht oder Rätsel löst/kämpft... So versteh Ich das, weils mir genau so geht^^

    Gruß Wolfskopf

  8. #8
    Ziemlich großartig. Wird es eine englische Übersetzung geben? Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch international ein wenig Staub aufwirbeln würde

  9. #9
    Einfach nur klasse, weiter so Bio. ^^

  10. #10
    Das Spiel ist schon seit 2005 oder so in der Mache, soweit ich mich noch an früher erinnern kann mit Eternal Nightmare. Ein ziemlich langer Erstellungszeitraum. Liegt wohl daran, dass Bio nicht permanent daran arbeitet wegen seinem Privatleben. Gibt es denn dazu schon eine Demo? Ich finde das Spiel nämlich bis jetzt sehr interessant.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Itachi : Cold Winter wird nicht als Demo erscheinen, sondern soweit ich weiß gleich als Vollversion veröffentlicht. Eternal Nightmare ließe sich evtl. noch wo finden

  12. #12
    Ach, der Bio.
    Kennt man sich nicht aus dem Kami ;] (?)

    Ich denke nicht dass es noch etwas hinzuzufügen gibt, klar, alles erste Sahne da gibts garkeine Diskussion.
    Allerdings gefällt mir der Türsound nicht, im Gegensatz zum realistischen Rest-Setting irgendwie 08/15. Dieses Pseudo Horror 90er Jahre Horrorfilm-Türgequietsche.
    Es sticht zu sehr heraus und stört das nahegehend perfekte Gesamtbild.
    Ausserdem kann man noch an der Gatling arbeiten, die gefällt mir nicht wirklich, so leid es mir tut.
    Da es keine Schrittgeräusche gibt - Wieso hört man auf einmal welche beim Screenwechsel wenn man via Treppe einen anderen Abschnitt betritt?
    Muss definitiv raus.

    Ich würde mit Freuden mehr ausführlicher bewerten, allerdings kenne ich bisher nur Screens und dieses Video.

    Weiterhin frohes Schaffen, Bio, mach was draus.

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