Soll man da echt eine Verbindung sehen können?Zitat
Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o
Soll man da echt eine Verbindung sehen können?Zitat
Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o
Ja, das vermute ich auch. Wenn Bio den Wald/Landstraße durch eine Stadt ausstauscht, dann würds vielleicht sogar passen.Zitat
Das sieht schon beim ersten Blick echt geil aus was jetzt geil wäre im Spiel Autofahren.
Die Grafik sieht echt klasse aus die Maps auch kann man nicht drüber meckern.
Dieses Spiel wird noch was ganz großes werden ;P.
Im Spiel wirkt das ganze nicht so ruckeln und schöner.
Ich wollte noch bekannt geben das die HUD-Anzeige am Anfang des Spiel, nicht gleich so Breit ist.
bzw. Wird man Anfangs nicht soviel HP & VD haben. Im Verlauf des Spiels findet Lio solche Engelsstatuen
welches eine Glaskugelt in den Händen trägt und innen befindet sich ein Herz.
Findet man genug und zerstört es mit einer Schwusswaffe - Erhöht sich die HUD-Anzeige um ein stück.
![]()
Jo wollt mal Fragen ob es ne Homepage gibt wenn das schonmal vorgekommen ist dann tuts mir leid.
Es gibt einen Patch von Cherry der genau dieses Problem behebt, nennt sich UnlockPics.Zitat von Biohazard
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!
Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder.
Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekommeFür solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^
LG Mike
@Bio:
Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.
--
Ich weiß was du meinst....
Ich weiß was er meint... ja wenn Mike das macht, hat er pech gehabt.
Denn ohne die bekommt er das Teil nicht. gg
Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
"Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD