Ich hab jede Sekunde dieses Videos genossen.
Kein anderes Makerspiel kann mit dem grafischen Niveau von Alone ansatzweise mithalten.
Keines.
Ich hab jede Sekunde dieses Videos genossen.
Kein anderes Makerspiel kann mit dem grafischen Niveau von Alone ansatzweise mithalten.
Keines.
Doch, Aedemphia kann es xD
Sieht wieder mal fantastisch aus, auf die Atmosphäre bin ich jetzt schon gespannt =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Einfach nur der Hammer! Mir ist aufgefallen, dass du trotz der gewaltigen Vielfalt und Details in Sachen Atmosphäre keine Schrittgeräusche verwendest? So beabsichtigt?
Ist mir im Video besonders in dem stark von Pflanzen bewucherten Bereich aufgefallen ...
Ne, Aedemphia ist nicht 3-D. Ist ja immer noch ein Makerspiel:
https://www.google.de/search?client=...B4v4sgaui8m5Cg
Genau das. Mit ein paar Ausschnitten allein klappt das nicht.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ach das! Hahahaaa...!!!
Habe es mir Amnesia verwechselt. xD
Aedemphia schaut toll aus, aber für mich schaut es eher mehr aus nach einem Malbuch, zu übertrieben find ich.
Dennoch ein schönes Spiel.
Schönes Spiel. Leider auf Franz.... was seinen Wert um ein vielfaches mindert![]()
Alone - Cold Winter (Ich kenn es noch als Eternal Nightmare) ist da schon eher meins. Ich bin zwar nicht so der Horror-Fan, aber hier mach ich gern eine Ausnahme![]()
Optisch echt bombe.
Ich frage mich, wie du es schaffst, auch noch im Sommer bei Sonne und Hitze
aktiv an einem Horror-Projekt weiterzuarbeiten.
Ich kann das meist überhaupt nicht.
Bei mir geht die Maker-Saison wahrscheinlich erst im Herbst wieder weiter, wenn die
Atmosphäre nicht dauernd gekillt wird. :'D
@ Davy Jones: Hab's grad gegoogelt. Akzeptiert^^