Die Schussposen......
Die Posen beim Nachladen...............
Die Licheffekte........
Heilige KACKE ist das geil!
ACW wird einfach über.
Ich musste jetzt irgendwie an Resident Evil 1 denken... warum bloß?
Die Hausstruktur hat gewisse Ähnlichkeiten und so... :P
Sieht auf jeden Fall nett aus und die Atmosphäre ist passend - insofern es etwas düsterer wirken sollte.![]()
NIce, ich muss heulen da ich es nicht spielen kann![]()
Na ja, ähm was soll man sagen?
Super? Spitze? Klasse? Meisterwerk?
EInige Karten hast du was komplett übernommen, während du andere komplett neu gemacht hast.
Sieht auf jeden fall geil aus und ich freu mich schon tierisch auf das Spiel.
--
Einfach nur geil =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Schöne Maps, richtig gute Animationen und die Geräusche haben einen angenehm satten Klang. Die Präsentation ist schon mal erstklassig. Mach bitte, bitte ein gutes Kampfsystem, dann ist mir die Handlung eigentlich egal.
Ein richtig, richtig gutes Gameplayvideo. Das Schlafzimmer mit dem Lichteffekt war bestimmt eine Plakerei. (Wie so bestimmt fast alles in dem gezeigten Trailer.)
Nur schade, dass man es noch nicht spielen kann.
Dankeschön.
Es braucht echt keinen wundern warum die Eingangshalle oder gewisse Maps an RE erinnern. ^^
Manche Karten sind komplett von E.N übernommen, aber ca. nur 25% - Der Rest ist verbessert worden und anders plaziert.
Das komplette Kampfsystem und Gegner zeig ich ein anderes mal, komm leider nicht dazu einen gescheiten Trailer zu machen.
Glaubt mir, ich würde euch echt gern einen langen und intensiven Trailer zeigen, aber mein Privatleben geht eben vor.
Aber sobald ich zeit finde, mach ich einen!
Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Durch das durchrennen durch das Gebäude bestehen 2/3 des Videos aus dem Türsoundeffekt, weil du, kaum dass du in einem Raum drin bist, schon fast wieder draußen bist. Gerade am Ende. Das hat etwas von "spiele diesen Effekt in einer Schleife ab". Mir ging das auch nen bisschen auf die Nerven, lässt sich halt eben aber bei so ner Vorschau nicht ändern.
Bei 27 Türeffekten in 2:20 (alle ~5 Sekunden einer) kann es eben schon auf die Nerven gehen...
Dieser "Nerv-Effekt" bleibt eben im Spiel hoffentlich aus, weil man nicht nur 1,5 Sekunden in nem Raum ist, sondern sich alles anguckt, durchsucht oder Rätsel löst/kämpft... So versteh Ich das, weils mir genau so geht^^
Gruß Wolfskopf