Naja lies mal über die Jahre quer, ich bin bei weitem nicht der Einzige, den so etwas nervt. User erhofft sich ein Update vom Ersteller, klickt den aktualisierten Thread an und wird zum wiederholten Mal enttäuscht: Erneut nur ein User der wie schon Dutzende vor ihm (und hier stimmt die Zahl wirklich!) fragten wann es fertig ist, welchen Prozentsatz es hat... und meist die selben Antworten ("It s done when it`s done...") : Ernsthaft ich bin bei weitem nicht der Einzige hier dem sowas auf die Dauer auf den Sack geht und wenn man das Phänomen über 9 Jahre in Foren beobachtet hat man glaube ich das (Schreib)Recht das auch mal kundzutun.
Aber in einem stimme ich dir völlig zu: Ich habe keine Ahnung wie Biohazard drüber denkt, vielleicht stört es ihn nicht und ganz klare Zustimmung: Als Entwickler würde mich das wohl (bis zu einem vertretbaren Grad der hier allerdings bereits überschritten wird) stetig motivieren und freuen.
@innoxious: Yout touched a point. ;-) Mit dem Unterschied dass ich dann circa 30 Gelegenheitsposter persönlich den selben Wisch schreiben müsste, so lesen es aber mehr und machen sich eventuell Gedanken (wobei nein, bei den meisten vermute ich das nicht einmal...). Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
JA vielleicht habe ich etwas überreagiert, ich kann Updates halt innerlich selber kaum erwarten und klar daher nervt es mich wohl noch mehr, wenn sich andere dann nicht beherrschen können (klingt schon wieder so doof, egal. Ich sollte aufhören so früh am Morgen rumzuheulen wie ne Pussy)