Zitat von Biohazard Also, bei uns in Wien gibt es das schon, wir haben diese möglichkeit. ... Was hat das jetzt mit Wien zu tun? Ich kenn mich da zu wenig aus. LG Mike
--
Zitat von Mike Was hat das jetzt mit Wien zu tun? Ich kenn mich da zu wenig aus. LG Mike... Ja kA. du meintest das du so eine Funktion nicht kennst: Gesperrt - man kann nicht telefonieren -> aber dennoch angerufen werden und sms empfangen.
Ich hätt dahin gegangen und den Man zusamengeschlagen damit der mir ne neue Karte gibt ;P
So, wollt euch mal den neuen Händer vom Spiel zeigen. Er ist deutlich größer als Lio etc. Aber er ist eben ein Viech! xD
Sieht gut aus Obwohl's eine normale schwarze Augenklappe auch getan hätte ^^ LG Mike
Joa da gebe ich Mike recht der sieht ja aus wie nen Roboter .
Zitat von -_Momo_- Joa da gebe ich Mike recht der sieht ja aus wie nen Roboter .... ROBOTER sind Cool^^
Zitat von Mike Sieht gut aus Obwohl's eine normale schwarze Augenklappe auch getan hätte ^^ LG Mike... Zitat von -_Momo_- Joa da gebe ich Mike recht der sieht ja aus wie nen Roboter .... Zitat von Soul96 ROBOTER sind Cool^^... Ist ja auch Arni!
Foren-Regeln