Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!
Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!
Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder.
--
Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekommeFür solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^
LG Mike
@Bio:
Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.
--
Ich weiß was du meinst....
Ich weiß was er meint... ja wenn Mike das macht, hat er pech gehabt.
Denn ohne die bekommt er das Teil nicht. gg
Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
"Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD
Seh ich auch so, wenn jemand die ganze Munition verballert, dann heult er auch rum, wenn ihn die Gegner anknabbern und er sich nicht wehren kann xDZitat
...danke... und zweitens das auch.
Stell ich mir schon lustig vor, der sich dann ärgert wenn Lio das Teil bekommt. ^^
Ja wenn’s magst und zeit hättest - Bräuchte ich ein Charset mit verschiedenen Posen.
(Bitte nur FF6 NPCs und wenn’s geht Modern und leicht cololiert.)
Wobei wir schon fast beim Thema wären.
Verteile ich gleich hiermit eine Erlaubnis eine Gastrollen in Alone zu bekommen. Wichtig ist eben das ihr mir die Chars per PN schickt und diese müssen bitte auch im FF6-Still sein und editiert/cololiert.
Zur Auswahl stehen:
Stadt NPC/Leute - Seid auf der Straße unterwegs oder im China Restaurant, in der Diskothek, im Minimal Club, im Diner, in der Spielhalle, in der Sexbar,
im Solarium, in der Pizzeria, in der U-Bahn-Station, am Punsch/Zeitungs-Stand oder im Wohngebäude.