Seite 52 von 72 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Duuu! Hast sehr gut gemacht, mein Meister!

Ist der rechte Screen auch im Spiel selbst zu sehen ?
    Dann freue ich mich schon riesig auf das Spiel !

Ich bin durchaus gespannt, denn es scheint gut zu werden.

Bio was soll man da noch sagen? o__O Du weißt was du machst, und das aber auch noch Spitzenklasse Zieh das weiterhin so durch, und uns erwartet ein rundum grusliges, mit spitzengrafik strotzendes RPG Spiel!

Hut ab Meister der Grafik xDD

Hab' im Kami eh schon immer was dazu gesagt. Mir fällt hier nur stark auf, dass du alle Fragen einfach liegen lässt und immer nur neue Sachen zeigst. Finde ich sehr schade. Die Frage von Sushi wegen dem Screen im Wald (ob noch Schnee drauf kommt) finde ich sehr interessant, weil ja sonst überall im Spiel tiefster Winter ist.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab' im Kami eh schon immer was dazu gesagt. Mir fällt hier nur stark auf, dass du alle Fragen einfach liegen lässt und immer nur neue Sachen zeigst. Finde ich sehr schade. Die Frage von Sushi wegen dem Screen im Wald (ob noch Schnee drauf kommt) finde ich sehr interessant, weil ja sonst überall im Spiel tiefster Winter ist.

LG Mike
    Danke, ja ich überles meistens viel zu schnell wie Fragen.
    Werds in zukunft besser machen.
    Also zum Wald, nein es wird kein Schnee geben.
    Ist was neues, aber dazu komm ich erst später.

In der Stadt wirds diesmal viel Aktion geben.
    Das Seil bewegt sich Pixelgenau hin und her, schaut nett aus.
    Ich hoff das weiterhin die Performenc vom Maker mit macht. ^^

@Mike: Bio hat mir das damals bereits per Messenger gesagt, daher wird er wohl nicht mehr extra darauf eingegangen sein.

Den neuen Screen find ich gut. Gut, dass es bisschen mehr Action in der Stadt geben wird. Obwohl die Detektiv-Arbeit nicht drunter leiden sollte. Die fand ich persönlich ziemlich gut. War ein sehr genialer Anfang und mal was neues in einem Horror-Adventure.

Der Kran sticht ein bisschen zu stark hervor und die übrigen roten Gegenstände auch leicht. Finde ich persönlich nicht schlimm. Kam mir nur gerade in den Sinn. Ansonsten, kennst du meine Meinung

Bekommt Tesla jetzt auch noch seinen Auftritt?
    Schaut (wie immer) schnieke aus, vor allem die Verankerungen der Stahlträger im Hintergrund haben es mir gerade irgendwie angetan. ^^
    Wann könnten wir denn nun eigentlich mal in den Genuss dieses Grafikmonsters kommen? Und wie schaut's mit Technik, Gameplay und Story aus?
    Deine Herausgabestrategie von Informationen ist ja noch radikaler als bei Blizzard.

Mich nervt es bei jedem neu geposteten Screen von dir nichts bemängeln zu können^^ Ne ehrlich, super Arbeit Da kommt man ja beim spielen dann garnicht mehr weg vom staunen wenn man von Map zu Map wechselt

Zitat Zitat
    Wann könnten wir denn nun eigentlich mal in den Genuss dieses Grafikmonsters kommen? Und wie schaut's mit Technik, Gameplay und Story aus?
    Gjaron hat Recht, ein paar Infos wären mal.. Informativ xD Ne ehrlich, wäre mal interessant zu erfahren auf welchem Gesamtstatus das Spiel steht. Obwohl ich nicht drängeln will^^ Lass dir die Zeit die du brauchst, is auch klar das du nich nur am PC sitzt und makerst xD

Grüße Andy

hihiihi... aber grad das Spannend ist grad so toll. ^^

Von mir ein Castlevania-Tile - ChipSet test, mit bissal Alundra.

Wie schon im Screenthread erwähnt, ich finds ziemlich geil =)

Auch deine Einstellung das du frische Dinge erschaffen willst die so noch nicht da waren finde ich klasse, ist immer wieder eine Augenweide.

@Biohazard, könntest du uns denn sagen in welchem Gesamtstatus das Spiel sich befindet?
    Ich bin mir sicher, dass das sehr viele interessieren würde.

Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    @Biohazard, könntest du uns denn sagen in welchem Gesamtstatus das Spiel sich befindet?
    Ich bin mir sicher, dass das sehr viele interessieren würde.
    Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Man kann sagen das ich schon zu 90% Groteils fertig bin.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.

Zitat Zitat
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.
    Kannst du Gedanken lesen?^^ Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft Freue mich schon all diese Gebiete erkunden zu können. Noch dazu mit nem Stand von etwa 90% bist du eh schon relativ weit^^ Go Bio! Go Bio!

Gute Idee mein Meister.
    Der Fortschritt wird hoffentlich auch bald mal in Form der Technik gezeigt.
    Ein paar Videoschnitte durfte ich bereits hinter die Kulissen machen und ich möchte euch nur sagen, die Screens noch lange nicht so geil
    Das Spiel wird gut, wenn alle Fehler ausgemerzt werden, und die Ideen meines Meisters auch umgesetzt werden, wie er sagt - dann steht einem TopSpiel nichts mehr im Wege!