-
Ritter
[zu Mani und Biohazard]
Tja schön dass euch meine Kritikpunkte nicht gefallen. Aber damit muss man leben. Was mir denn einfällt nach schon einer Stunde zu meckern? Tja sorry aber in der Stunde hab ich schon Fehler gefunden wie in Betatests für Spiele die 4 Stunden spielzeit hatten.
Und das in einem Spielbereich in dem die hälfte der Zeit aus Filmsequenzen bestand. (und es wäre nur ne dreiviertelstunde gewesen wenn mich die Diebessuche nicht in die Irre geführt hätte)
Und ich muss sagen die weiteren/letzten 5 Minuten die ich jetzt gespielt habe waren nicht besser.
In den Dialogen mit dem Entführer wird offenbar willkürlich gesiezt und geduzt. (nachher wohl nur noch geduzt)
Leo jammert noch er müsse einen unschuldigen umbringen, zeigt allerdings keine Anzeichen dass ihn das wirklich stören würde.
Sprünge werden erklärt, etwas das ohnehin automatisch geschieht. Menü und Speicherpunkte bleiben allerdings ohne erwähnung. Wär ich nicht zufällig vorm Mexikoplatz und dem ersten Anruf über einen gestolpert, hätte ich angenommen dass es nur automatische, oder Items zum speichern gibt.
Im folgenden Bereich kann man wie es einem gefällt links und rechts über die Klippen laufen. täte mich wundern wenn das Tile nur für die beiden Maps vorm Mexikoplatz verwendung gefunden hätte. Der Fehler dürfte im Spiel also häufiger vorkommen.
So das waren weitere Ungereimtheiten auf gerade mal 4 Maps. Denn die fünfte (wenn man den Stadtbereich richtung Norden weitergeht) ruckelt mit meinen 2,6ghz so stark dass ich nur noch Standbilder habe. Weiterspielen ist also für mich definitiv nicht mehr möglich unter der verschlüsselten Version.
Sorry aber das Spiel strotzt dermaßen vor Fehlern und Logiklücken dass es weh tut. Da ich ohnehin nicht weiterspielen kann, brauch ich mir darüber aber wohl auch keine Gedanken mehr machen.